Also schämen brauchst Du Dich absolut nicht für diese Frage! Wenn man sich ein neues Tier holt heißt das ja nicht automatisch daß man das, das nicht mehr da ist, nicht mehr vermisst oder nicht mehr liebt. Ich weiß daß einen dieses Warten und nichts-mehr-tun-können verrückt macht...
Was Dein Herz sagt, und ob Du dafür bereit bist, kannst nur Du ganz für Dich allein herausfinden und entscheiden, das kann Dir niemand sagen. Mit Sicherheit ist es eine Ablenkung, wenn dann zwei kleine Racker durch die Gegend wuseln - aber ich habe natürlich keine Ahnung, wie Capo reagieren wird, wenn sie wiederkommt und zwei andere Katzen in "ihrem" Zuhause vorfindet. Das kann Dir vermutlich niemand sagen, weil jede Katze einen anderen Charakter hat... Im schlimmsten Fall kann es passieren, daß Du Dich dann zwischen den beiden "Neuen" und Deiner Capo entscheiden musst - falls es keine Chance gibt daß sie sich vertragen. Aber das muß nicht passieren, es kann genauso gut gehen.
Wie die Hunde reagieren, wenn Capo nach längerer Zeit wieder nach Hause kommt kann ich Dir natürlich auch nicht sagen, und auch nicht ob zwei neue Katzen an der Beziehung zu Capo etwas ändern würden. Das sind Dinge die man einfach nicht vorhersagen kann, das kann man nur ausprobieren.
Das wichtigste ist, ob Du für Dich selber schon bereit bist, zwei neue kleine Tiger in Dein Herz zu lassen!
Vielleicht kannst Du es ja auch so machen, daß Du dort zusagst, wo die Kleinen sind, sie aber erst in einer (zwei...) Woche👎 zu Dir holst. Dann hast Du noch etwas Zeit um Dich an den Gedanken an zwei neue Samtpfoten zu gewöhnen. Evtl. kannst Du sie ja in dieser Zeit ein paar mal besuchen...
Liebe Grüße,
Wuselchen