Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch capo ist durch einen chip registriert. das mit dem nächtliches aufeinander treffen eines tieres hab ich mir auch schon überlegt. ich hörte am "verschwinderabend" ein lautes kreischgeräusch und dachte mir aber in diesem moment zwei kater wären aufeinander getroffen😕 vielleicht war SIE es ja. aber bleibt sie dann über ne woche einfach weg??
allerdings meinte die vom tierheim auch das ich meine allabendliche suche jetzt einstellen könnte weil: 1. wenn sie in not wäre , wäre es ( auch wenns schlimm klänge) jetzt zu spät und 2. wenn sie die ganze zeit nicht kommen wollte, dann würde sie auch auf rufen nicht kommen wollen . ??????? mhhh klingt irgendwie hart, aber vielleicht doch logisch ??? ich weiß auch nicht.
könnte es sein das nachbars kätzin unsere capo verjagt hat? die katze ist kastriert. und die markierung an meinem blumenkübel könnte doch ein hinweis auf einen bräutigam gewesen sein, oder? mutig war er ja: der blumenkübel steht direkt vor der tür- und drinnen schlafen die hunde😉