capo ist weg :-(

• Themenstarter Themenstarter belaty
  • Beginndatum Beginndatum
war eben mit vanessa unterwegs. wir kreuzten den weg einer frau, die mir sagt das sie capo warscheinlich gestern nacht um ca 1 uhr auf der strasse gesehen hätte. allerdings glaube sie das sie ein kleines bäuchlein hätte?? dann haben wir einen unkastrierten kater gefunden. ich sagte vanessa sie solle ihn mal fragen ob er weiß wo capo ist 😉 hey und aufeinmal ging der kater los. schnurstracks die strasse entlang. immer in dem tempo das wir im gut folgen konnten. und wenns doch mal zu schnell ging , drehte er den kopf, wartete und maunze. wir hinterher. sowas habe ich noch nie erlebt!!! er ging in ein firmengebäude und hat sich da hingesetzt und wie blöd gemaunz. leider kommen wir nicht in das gelände. vanessa sagte ihm dss auch und da fing er noch mehr an. dazu kam noch das sich zwei raben auf den baum gestzt haben und gaaaanz laut geschrien haben. ich muß dazu sagen das ich letztes jahr einen raben groß gezogen habe. aber ob er das war-keine ahnung.
leider mussten wir den kater zurück lassen. das gelände ist mit einem hohen zaun unringt und es waren leider keine arbeiter mehr da.
was haltet ihr davon.
mein medium meinte heute mittag: achte auf die tiere😱😱😱
omg- ich bekomme erhlich gesagt etwas angst.
mein mann hat sich den wecker gestellt für 1 uhr heute nacht. dann gehen wir ZUSAMMEN raus.
sagt mir bitte das ich nicht träume😕😕😕

A

Werbung

Wow... das ist doch großartig!!!! Es scheint wirklich so, als ob in Vanessa eine "Tier-Flüsterin" steckt! Und die Aussage Deines Mediums "achte auf die Tiere" scheint ja auch sehr treffend zu sein. Bleibt dabei, es ist supertoll, daß gleich beim ersten Versuch so viel "passiert" ist! Ich freu mich für Dich 🙂

Daß Dir solche Dinge erst mal ein wenig Angst machen, ist klar. Aber wehr Dich nicht dagegen, es ist etwas ganz Tolles, wenn man sowas erleben kann und feinfühlig genug dafür ist. Das braucht Dir keine Angst zu machen, freu Dich wenn Du und Vanessa so eine Gabe habt 😉

Das kann natürlich gut sein daß sie in dem Firmengelände ist. Könnt ihr nicht vielleicht irgendwie über den Zaun klettern? Oder mal den Zaun absuchen, vielleicht gibts irgendwo eine Stelle, wo man mit mehr oder weniger "Nachhilfe" durch kommt... 🙄

Ich drück Euch ganz dolle die Daumen!!!!!

ja ich bin ganz durch den wind !!!
das ist ein firmengebäude wo ringsrum umzäunt ist. also erst kommen diese sichtschutzwände und dann nochmal zaun. einige bretter sind kaputt-da kann man durchschauen. aber ich habe capo nicht shen können. o.k. ich denke auch nicht das sie da einfach rumgesessen hätte😉 aber wie gesagt: vielleicht ist der kater da sitzen geblieben weil wir nciht weiter konnten.
wie das mit dem drüber klettern ist weiß ich nicht. eine freundin von mir meinte: achtung alarmanlagen😕
ich hoffe das da morgen jemand ist und uns vielleicht doch reinlässt- vielleicht ein MENSCH der verständniss hat und nicht nur ausweise und kontrollen. oh ma. oh man ich bin soooo aufgeregt. die nacht wird horror!! ich werd kein auge zumachen. ich hoffe nur das das alles nicht nur ein dummer zufall war.

Ich würde auf jeden Fall dran bleiben, das ist für mich etwas
Außergewöhnliches und das passiert nicht umsonst. Gib niemals
die Hoffnung auf. Es hat auf jeden Fall was zu bedeuten und ich
hoffe, dass das Gelände bewacht wird und du morgen da schauen
kannst. Viel Glück

gute idee- ich werde eine starke lampe mit nehmen. capos augen leuchten wirklich klasse in dem licht. ds kenne ich noch wenn wir manchmal abends im garten waren.
WENN der kater uns zum erfolg führt, verspreche ich so war ich hier sitze: er braucht sich niiiieeee mehr sorgen um leckers filet und andere feine sachen machen. :muhaha:

Zuletzt bearbeitet:
Ach Süße, das glaub ich Dir daß Du durch den Wind bist *mal in den Arm nehm*. Aber versuch ruhig zu bleiben, mit Aufregung und Hektik erreichst Du auch nicht mehr 😉.

Versucht, ob ihr heute Nacht vielleicht einen Wachmann seht, der seine Runden dreht, und sprecht mit ihm, und geht morgen vormittag wieder hin - vielleicht ist ja dann jemand da. Und wenn nicht wird ja spätestens am Montag vormittag jemand da sein, und mit viel weiblichem Charme schafft Ihr es sicher, dann auch drin nach Capo suchen zu dürfen 😀.

Ich drück Euch ganz fest die Daumen - und keine Angst vor solchen Erfahrungen, sie sind etwas Seltenes und Wunderbares 🙂 Ich bin irre gespannt wie es weiter geht! Und ich hoffe so sehr, daß Ihr Capo bald wieder habt...

Werbung:
das weiss ich leider noch nicht. ich habe nur mitbekommen ( als wir die flyer ausgeteilt haben) das die arbeiter klingeln müssen wenn sie rein müssen und einen ausweis vorzeigen müssen. erst dann geht ein riesiges rolltor auf. aber ich werde später mal schauen ob da nachts was los ist oder nicht. und hoffentlich ist da morgen jemand. nicht das ich das ganze wochende warten muss.

ich will mal GANZ LIEBEN DANK AN EUCH ALLE SAGEN. für die ganz lieben umarmungen, hoffnung und zusprüche. ihr gebt mir soooo unendlich viel kraft und gute tips. ohne euch hätte ich ganz bestimmt schon resigniert. ihr seit einfach toll. ich umarme und drücke euch alle ganz fest und bin euch unendlich dankbar.!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich will mal GANZ LIEBEN DANK AN EUCH ALLE SAGEN. für die ganz lieben umarmungen, hoffnung und zusprüche. ihr gebt mir soooo unendlich viel kraft und gute tips. ohne euch hätte ich ganz bestimmt schon resigniert. ihr seit einfach toll. ich umarme und drücke euch alle ganz fest und bin euch unendlich dankbar.!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ohh... 😳 *rotwerd* vielen lieben Dank 🙂 Aber Du brauchst Dich nicht zu bedanken, das ist doch selbstverständlich. Ich weiß wie es ist, wenn eine geliebte Samtpfote verschwindet und nicht mehr auftaucht... Und ich freue mich sehr, wenn ich jemand ein bißchen Mut machen und vielleicht sogar ein wenig helfen kann.

Damals (2005) ist erst meine Mausi spurlos verschwunden, und ca. 5 Monate später wurde mein kleiner schwarzer Kater Salem (gerade mal 18 Monate alt) direkt vor dem Haus in dem ich wohne überfahren und war sofort tot. Ich weiß noch genau wie es mir damals ging, und das werde ich auch nie vergessen. Und daher weiß ich auch wie wichtig es ist, und wie gut es tut, wenn jemand "mit-fühlt", einem gut zuredet, Mut macht, und wenn man mit der ganzen Trauer, Angst, Verzweiflung, Wut... nicht allein ist und Leute da sind, die das verstehen.

Ich wünsch Dir eine erfolgreiche Nacht und/oder einen erfolgreichen Tag morgen, und viel Glück - ich muß jetzt nur in die Heia, mir fallen langsam die Augen zu 😉

oje du arme🙁 das ist ja furchtbar. das tut mir sehr leid für dich. ja da glaube ich dir das du mit fühlen kannst. sowas wünscht man seinem schlimmsten feind nicht.
o.k. geh du mal in die heija und ich werd mich jetzt auf die socken machen. schon mal ne runde laufen bevor wir dann um 1.00 zu zweit gehen ( ich und mein mann). ich kann nur nicht mehr warten. cih schleich mich raus- weil mein mann schon mal ne runde schnarcht. und nacher wecke ich ihn dann und sage: aufgehts wir wollten capo suchen"😉
ich werd mich morgen auf jeden fall melden und berichten
ich wünsch euch allen ne gute nacht

Viel Glück für's Suchen :smile:

Werbung:
war dort nichts zu sehen oder zu hören? Das hat sich doch so gut angehört. Vielleicht findest du sie heute🙂

Ja, ich hab das auch bis heute immer noch nicht so ganz "verdaut"... 🙁

Habt Ihr denn inzwischen was erreicht? War gestern jemand da und seid Ihr rein gekommen???

Gibts irgendwas neues?

leider war unserer suche bis jetzt erfolglos 🙁 die firmal lies uns nicht rein. die liesen einfach das tor zu. getern abend hat ein mann angerufen der angab das er evt. capo gesehen hätte. es war wieder diese strasse in dieser firma. die leute sind sich halt a.g. der fellfarbe nicht sicher. das ist ja auch nachts schwer zu erkennen. aber wir haben dennoch wider gesucht und nichts gefunden😡
ich laufe jetzt schon 14 tage bzw nächte durch meine strassen und nichts tut sich. ich geb wirklich bald auf. warum sehen die leute alle katzen und ICH nicht?? ich verstehe das erhlich nicht.

Ach mensch, das tut mir echt leid! 🙁

Aber wenn sie schon wieder jemand in der Straße gesehen hat, wo diese Firma ist, würde ich da wirklich dran bleiben! Es kann ja gut sein, daß sie in der Firma ist, und sich Leute von da um sie kümmern. Versuch es morgen zu normalen Arbeitszeiten nochmal, und wenn man Dich gar nicht rein lässt hätte ich noch folgende Idee:
Bei uns in der Firma gibt es ein sogenanntes "schwarzes Brett", aber halt online über das Intranet. Vielleicht gibt es sowas in dieser Firma auch... Geh zu Arbeitsbeginn (Arbeitsende ist nicht so gut - da ist die Gefahr zu groß daß er/sie das bis zum nächsten Morgen schon wieder vergessen hat) dort hin, schau Dir die Leute an und frag jemand, der hilfsbereit aussieht, ob er/sie vielleicht Deine Suchanzeige in der Firma ans schwarze Brett "hängen" würde! Und häng Deine Suchplakate auch rund um diese Firma verstärkt auf, vor allem am Eingang. Und in der ganzen Straße.

Und Du könntest Dich zu Arbeitsbeginn und -ende auch dort hinstellen und den Leuten die Suchmeldung im DIN A5 Format direkt in die Hand drücken... So fühlen sich Menschen meistens viel stärker angesprochen, als wenn nur ein Suchplakat "irgenwo rum hängt". Du kannst ja dann dazu sagen daß Du das machst weil sie eben hier gesehen wurde...

Wenn es immer wieder Sichtmeldungen gibt darfst Du noch nicht aufgeben! Ich weiß daß es schwer ist, die Hoffnung nicht zu verlieren... Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt 🙂

So, und ich leg mich jetzt wieder hin, sorry... Ich bin heute früh schon mit einem mega-Migräne-Anfall aufgewacht, und leider ist heute auch so ein Tag wo meine Tabeltten nicht helfen... 😡

Trotzdem denk ich an Euch und drück Euch weiterhin die Daumen!!!

das mit dem schwarzen brett ist eine super idee. das werd ich auf jeden fall mal versuchen. leider kann ich zur arbeitszeit nicht am eingang stehen, da ich ja selber auf arbeit bin. aber ich werd in meiner mittagspause mal versuchen.
bei den leuten ist halt das problem das sie sich nicht unbedingt sicher sind das es capo ist. oftmala heist es"eine schwarze katze". aber capo is ja nicht schwarz. dennoch gehe ichjedem hinweis nach.
och mensch du arme. migräne ist echt sch...... wenns mir vom kopf her schlecht geht, leg ich mir immer ein nasses handtuch auf die stirn. das nimmt mir etwas den schmerz. versuchs doch auch mal aus.
ich wünsch dir ne gute besserung und drück dich auch ganz lieb zurück.-
schlaf gut und erhol dich

Werbung:
Danke 🙂

Nasses Tuch, Eis-Pack, China-Öl, Amaranth-Kissen... Ich pack mir alles mögliche auf den Kopf was helfen könnte. Am ehesten hilft noch China-Öl - und das werd ich jetzt auch machen. Und sonst halt alles ruhig und dunkel und hinlegen.

TJa, auf die "Farb-Informationen" darfst Du nicht soviel geben, kuck Dir nur mal Berichte zu Zeugenaussagen an - alle haben das gleiche dunkelgraue Auto gesehen und die Farbangaben gehen von grau über blau, schwarz, lila bis zu grün 😡.

Hast Du nicht evtl. Jemand, der für Dich zu Arbeitsbeginn und -ende dort die Suchmeldungen den Leuten in die Hand drücken kann? Und versuch morgen in Deiner Mittagspause auch noch mal ob sie Dich reinlassen...

oje du arme 🙁 das ist icht blöd wenn fast nichts hilft. echt schrecklich-kopfschmerzen!!!! ich hoffe es geht dir bald besser.
leider wohnt hier in der gegend niemand der sich dafür bereit erklären würde. meine freunde sind alle arbeiten. ich bin mal gespannt was dieser mann morgen sagt wenn ich schon wieder da bin🙄 dann nerv ich den halt so lange bis er mich da reint lässt. wenns ihn beruhigt kann er ja mit mir laufen.
das mit der farbe ist wahr. deshalb hab ich mir auch zur gewohnheit gemacht JEDEM hinweis nach zu gehen🙂. am anfang dachte ich immer" ach quatsch, capo is ja nicht schwarz" und letztendlich bin ich doch immer schauen gegangen 😉 nur leider hatte ich bis jetzt keinen erfolg.
heute fehlt sie genau 2 wochen🙁!!! ich vermisse sie sooooooo sehr

ich habe gerade in deinem anderen Thread geschrieben, hatte hier noch nicht reingelesen.

Ich vermute, wie viele andere hier auch, dass deine Capo mit den Jungs um die Häuser zieht.🙁
Das ist nun wohl nicht zu ändern, ich hoffe für dich, dass sie bald wohlbehalten, aber mit ziemlicher Sicherheit trächtig, wieder bei euch auftaucht.
Mein Kimba ist seit ungefähr gleicher Zeit "unterwegs". Er ist zwar kastriert, aber in den Sommermonaten bleibt er (leider) immer wieder mal für einige Tage, oder wie jetzt Wochen🙁 von zuhause weg. Vor einigen Jahren war er sogar 3 Monate unterwegs! Deswegen, nicht so schnell aufgeben.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Capo bald wieder da ist.

das wäre echt super wenn sie nur unterwegs wäre und nichts schlimmes passiert wäre. ist für uns schon ne lange zeit wenn man warten muß. ich hoffe einfach im stillen das sie wieder kommt und bin in gedanken bei ihr.
ich hoffe auch für dich das dein schatz wieder kommt und das es ihnen gut gut geht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben