belaty
Erfahrener Benutzer
war eben mit vanessa unterwegs. wir kreuzten den weg einer frau, die mir sagt das sie capo warscheinlich gestern nacht um ca 1 uhr auf der strasse gesehen hätte. allerdings glaube sie das sie ein kleines bäuchlein hätte?? dann haben wir einen unkastrierten kater gefunden. ich sagte vanessa sie solle ihn mal fragen ob er weiß wo capo ist 😉 hey und aufeinmal ging der kater los. schnurstracks die strasse entlang. immer in dem tempo das wir im gut folgen konnten. und wenns doch mal zu schnell ging , drehte er den kopf, wartete und maunze. wir hinterher. sowas habe ich noch nie erlebt!!! er ging in ein firmengebäude und hat sich da hingesetzt und wie blöd gemaunz. leider kommen wir nicht in das gelände. vanessa sagte ihm dss auch und da fing er noch mehr an. dazu kam noch das sich zwei raben auf den baum gestzt haben und gaaaanz laut geschrien haben. ich muß dazu sagen das ich letztes jahr einen raben groß gezogen habe. aber ob er das war-keine ahnung.
leider mussten wir den kater zurück lassen. das gelände ist mit einem hohen zaun unringt und es waren leider keine arbeiter mehr da.
was haltet ihr davon.
mein medium meinte heute mittag: achte auf die tiere😱😱😱
omg- ich bekomme erhlich gesagt etwas angst.
mein mann hat sich den wecker gestellt für 1 uhr heute nacht. dann gehen wir ZUSAMMEN raus.
sagt mir bitte das ich nicht träume😕😕😕
leider mussten wir den kater zurück lassen. das gelände ist mit einem hohen zaun unringt und es waren leider keine arbeiter mehr da.
was haltet ihr davon.
mein medium meinte heute mittag: achte auf die tiere😱😱😱
omg- ich bekomme erhlich gesagt etwas angst.
mein mann hat sich den wecker gestellt für 1 uhr heute nacht. dann gehen wir ZUSAMMEN raus.
sagt mir bitte das ich nicht träume😕😕😕