Europa CAPONE (m, 06/15) - kleiner Gangster in schwarz-weiß; GR Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    neuzugang vergesellschaftung zakynthos
Danke für eure antworten
Bin jetzt ein wenig erleichtert wenn eure das auch machen :grin:

Wegen der Angel bzw Beute die tutnix mir so bringt Hab ich dann schon oft weggeworfen aber da passiert dann nix bei ihr
Sie schaut mich dann immer nur blöde an so nach dem Motto " Hallo gehts noch ? Dir bring ich noch mal was " :omg:

@Willi
Meine tutnix ist nur mopsiger als dein Willi :grin:

A

Werbung

Danke für eure antworten
Bin jetzt ein wenig erleichtert wenn eure das auch machen :grin:

Wegen der Angel bzw Beute die tutnix mir so bringt Hab ich dann schon oft weggeworfen aber da passiert dann nix bei ihr
Sie schaut mich dann immer nur blöde an so nach dem Motto " Hallo gehts noch ? Dir bring ich noch mal was " :omg:

Vielleicht....will sie dass du die Beute holst? :grin: Lass sie doch mal werfen :omg::aetschbaetsch1:

Ich kanns ja mal versuchen :aetschbaetsch1:

Schluss mit hibbeln

So guten abend ihr lieben
Ich muss euch leider sagen das jetzt Schluss mit hibbeln ist :oha:

Capone ist heute abend eingezogen :grin::grin::grin::grin:
Ouman ist der klein und dünn und ab dem rücken ist er nicht schwarz sondern braun :wow:
Aber ich denke das kommt durch die sonne er wird bestimmt wieder schwarz :zufrieden:
Ich muss ehrlich sagen ich hab den kleinen nicht erkannt als er kam
Auf dem Bild auf der ersten Seite ist er zwar klein aber an ihm ist was dran er hat da einen runden Kopf
:wow: aber er ist sooo süß, soooooooo klein , soooo dünn und so zart

Die auto fahrt Richtung Heimat war ein einziges Konzert :aetschbaetsch1:
So die letzten 60 km bevor wir angekommen wären hat der kleine dann in den kennel gekackt, das war ne marke die er da gelegt hatte 😳
Also nächste Rastplatz raus und die decke raus gemacht , er soll ja nicht einem eig Häufchen sitzen

Ich lass ihn jetut erstmal ankommen
Heute Nacht oder morgen früh soll ich ein paar Bilder rein

So ich will mich jetzt mal ein wenig um meine 2 anderen schnuckis kümmern
Die waren nämlich den ganzen Tag allein

Endlich ist er da :grin:
Dann erholt euch erstmal von der Fahrt und ich bin schon ganz gespannt was morgen berichtet wird.

Herzlich willkommen kleiner Mann

Schnell noch bilder bevor ich schlafen geh

25615056vm.jpg

25615057tb.jpg

25615058ja.jpg

Also hunger hatte er , die erste Schüssel ist schon leer

Werbung:
Oh juhu, da ist er endlich der kleine racker :pink-heart:
Und er sieht wirklich winzig aus!
Ich wünsche euch eine entspannte Nacht und lasst den kleinen capone sich mal richtig vollstopfen ;-)

Herzlich Willkommen kleiner Capone.

Ich wünsche euch eine wundervolle Kennlernzeit.

Ich kann mir nur annähernd vorstellen wie die letzten Stunden des Wartens waren und wie froh man ist dann endlich den Kleinen mit nach Hause zu nehmen.

bei uns dauert es ja leider noch sooooo lange 😉

Süßer Capone, ich wünsch dir ein wundervolles, langes Leben in deiner neuen Familie :pink-heart:
Auf dass sich alle ganz schnell verstehen ! :zufrieden:

Der ist ja echt winzig :verstummt::yeah:
Aber sowas von süß, sein Blick :pink-heart::pink-heart:

Auf den Bildern aus Zankynthos hat er noch sein kitten Pummel Gesicht und jetzt ne schlacksige Jungspund Optik :grin:

Ari sieht ja auch so aus aber mit der zeit bekommen sie eine ordentliche Figur :zufrieden:

Bin gespannt wann er euch gegenüber auftaut

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen kleiner Al .... braun mit schwarz und weiß... auch interessant .... und so große Ohren :pink-heart:

Werbung:
Willkommen kleine Fledermaus (sorry, fiel mir ein wegen der großen Ohren)

Da steckt aber eine Menge Siam drin würde ich sagen.

Wie war eure erste Nacht?

Da ist er ja! Herzlich willkommen bei deiner neuen Familie. Ich wünsche euch ein schönes nett kennen lernen. Er ist aber süß!! Und so klein!!:pink-heart:

Echt findest du?
Ari sieht auch so und auch mit großen Ohren :grin:
mal gucken wie sich das noch verwächst

Bei Ari sehe ich nur jungkater mit extrem langen Beinen.

Aber bei Capone würde ich schon sagen, dass das was orientalisches Mitgemixt hat, schau die doch auch mal das dreieckige Gesicht hat

Bei Ari sehe ich nur jungkater mit extrem langen Beinen.

Aber bei Capone würde ich schon sagen, dass das was orientalisches Mitgemixt hat, schau die doch auch mal das dreieckige Gesicht hat

Ich bin jetzt nicht so der Ori Spezialist aber die haben doch eine viiiel längere Nase oder? 🙂

Werbung:
Guten moooooooogäääääään ihr lieben 😀

Hmm ob da wirklich ein ori mit drin steckt werden wir ja mit der zeit sehen wenn er bissel Hüftgold aufbaut , ob dann das Gesicht so bleibt oder wieder runder wird wie bei dem kitten bild . Stand ja das er ein mix ist , mal sehen :zufrieden:
Egal ich find ihn trotzden hübsch

Ja die erste Nacht ging eig
Der kleine hat für seine Größe ein gutes Organ :wow:
Viel gemautze
Aber zu Schlaf bin ich trotzdem gekommen
Tutnix hat auch schon gemerkt das da was ist , wenn er anfängt zu mauzen brummt sie kurz
Ich merke aber jetzt schon das sie angespannter ist und zickiger also ich glaube BB notfalltropfen werde ich besorgen :massaker:
Und casimo sitzt nur vor der Tür und kratzt daran und rollt sich vor der Tür von rechts nach links .
Heute im laufe des Tages werd ich nochmal versuchen bilder zu machen

Oh, den hätte ich ja gar nicht wiedererkannt, von den aktuellen Fotos, sieht ja total anders aus als am Anfang (außer dieser witzige "Nasenfleck").

Ob Siam oder nicht (gibt ja auch schmale Hauskatzen), wird sich denke ich auch besser zeigen, wenn an dem Hänfling was drankommt, ist ja ein richtiges Hemdchen der kleine Kerl.:pink-heart:

Bei den Notfall tropfen immer dran denken ohne Alkohol, sonst gibts immer die mit.

Ist ja süß, das casimo sich so freut :yeah:

Danke für die Info für die BB 🙂 kenn mich ja damit gaaaar nicht aus leider
Hab im inet eine tierheilpraktikerin in meinem Ort gefunden die schreib ich gleich mal an

@doppelpack
So ging es mir auch als die gute Frau mit dem kenneln ankam hab ich erstmal in jeden geschaut und gedacht das meiner nicht dabei ist :sad:
Aber mir wurde gesagt das die katzen da alle recht klein sind
Aber das er vom Gesicht sein ganzen kitten Speck verliert hätte ich nicht gedacht :omg:
Ich werd sehen wie er sich entwickelt denke das er aufjedenfall der kleinste hier bleibt , aber das ist nicht schlimm er ist trotzdem bild hübsch in meinen Augen
Hab mir gestern noch eine Waage gekauft , werde heut versuchen mal alle zu wiegen
( nur mich nicht das will ich gar nicht wissen :stumm::omg:😳)