Kira von mir aus dürfen die Ohren auch große bleiben und weiter mit wachsen ist steh auf große ohren aber ich bezweifel es , ist ja auch nicht schlimm
Der muss eh zulegen
Hab ihn noch nicht auf die Waage bekommen
Aber Tutnix 5,3 kg
Casimo 4,7 kg aber ich find casimo nicht dick
Und roter tieger :; gut das ich nicht die einzige bin die ihn fast nicht erkannt hätte
Und danke für die antworten auf meine Fragen , das beruhigt mich schon etwas
So nun nochmal kurz zur zusammenführung
Tutnix ist nur am brummen und fauchen und ist anscheinend so gestresst und genervt das sie schon wieder den casimo mehr angeht obwohl er gar nix macht
Sobald tutnix vor der Tür zu al Capone sitzt geht der kleine weg von der Tür
Geht sie weg geht der kleine wieder an die tür ran , nur bei casimo bleibt er an der Tür
Ich hab eben tutnix gestreichelt das fand sie ganz toll und hat geschnurrt und von jetzt auf gleich brummt sie mich auch an und zwickt mich mal wieder
Ich denke ,al das ich nicht um BB notfalltropfen drum rum komme , ich muss ja auch an ihre Gesundheit denken und wenn sie zuuuuuu arg gestresst ist bekommt sie wieder so schlimmen durchfall das möchte ich möglichst vermeiden
Also geht Montag zu Apotheke oder nach Kassel zu einer tierheilpraktikerin weil die in meinem Ort hat sich nicht gemeldet
Und wenn ich die Ina hier im Forum anschreibe dauert es glaube zu lange , oder was meint ihr ?
😕