Europa CAPONE (m, 06/15) - kleiner Gangster in schwarz-weiß; GR Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    neuzugang vergesellschaftung zakynthos
A

Werbung

Zu empfehlen ist immer die Userin Ina1964 hier, sie uns bei der Zusafü unterstützt und uns mit BB versorgt :grin:
Durch sie wurde es hier eine tolle Truppe und bei ihr kann man sich auf jeden Fall sicher sein, das sie Ahnung hat und euch kein Most erzählt!

Ich finde ihn auch wunderschön :pink-heart:

(...)
Ich werd sehen wie er sich entwickelt denke das er aufjedenfall der kleinste hier bleibt , aber das ist nicht schlimm er ist trotzdem bild hübsch in meinen Augen
Hab mir gestern noch eine Waage gekauft , werde heut versuchen mal alle zu wiegen
( nur mich nicht das will ich gar nicht wissen :stumm::omg:😳)

Haha.😀

Jaaa, wunderhübsch ist er auf jeden Fall.:pink-heart: Ich persönlich finde sogar, dass er auf den aktuellen Bildern nochmal deutlich hübscher aussieht als auf den Kittenfotos, er hat jetzt ein total besonderes Aussehen.

Ach, klein, was soll es, meine Mutter nennt das spaßhaft immer Handtaschen-Katzen und ich sag' dir, die sind auch sparsamer im Verbrauch. 😀 (Nicht zu ernst nehmen, aber ich habe hier ja auch zwei so Geschwisterzwerge, 2kg und 3 kg als ausgewachsene Katze und Kater).

Ich denke auch das bei 3 Kilo Schluss sein wird bei ihm

25618751sh.jpg

25618752wr.jpg

😱😱
Hat der Pranken der Kerl:wow:

Ob da bei 3 kg Schluss ist wage ich zu bezweifeln (Ari wiegt schon 4,5kg)

Soooo ein süßer Drops:pink-heart::pink-heart:

Hach der sieht auch noch so schön unförmig aus, total süß

Ja unförmig ist er wirklich hehe
Wer diese zooplus wiesel kennt sieht wie klein er ist für seine 11 monate

Werbung:
Hab das Frettchen hier gerade zufällig liegen - wahnsinn 😀

Knuffiges Kerlchen 🙂

Er ist so drollig mit seinen Batman Ohren:yeah:

Da ist er ja endlich :yeah:, ich habe schon ganz lange heimlich 😛 und still hier mitgelesen und gehibbelt 😉

süß ist Euer Neuzugang und guter Vergleich mit dem Frettchen, das liegt hier auch bei uns im Zimmer, dann kannst Du uns in einigen Wochen immer wieder Vergleiche hier per Foto zeigen wie gut er gewachsen ist.

Ich wünsche Euch eine ruhige Zusammenführung

Aha, er ist ja wieder schwarz :wow:

Mein Bilbo ist auch ein ganz zierlicher, aber habe das Gefühl, er hat jetzt mit 1 1/2 noch mal einen Schub gemacht.

Ja unförmig ist er wirklich hehe
Wer diese zooplus wiesel kennt sieht wie klein er ist für seine 11 monate

Denk Dir nix...ich hab hier auch so ne "halbe Portion"😉...viel zuuuu mager für sein Alter *find*...aber das könnte auch an dem direkten Vergleich zu den anderen zwei Mopsgesichtern liegen 😳.
Da wächst schon noch das eine oder andere Gramm dran.

Herzlich Willkommen kleiner Schatz🙂!

Werbung:
Uiuiuiuiiiiii die gittertür ist drin
Casimo ganz neugierig hat nur 2 mal kurz gebrummt
Capone will am liebsten mit casi schmuse
Ja und Tutnix :grummel: brummen fauchen verstecken brummen fauchen knurren :massaker:
Sie geht aber auch schnell wieder weg von der Tür und macht was anderes
Nur der Casimo der bleibt an der Tür sitzen :pink-heart:

Hier ein paar Bilder

25623661ea.jpg

25623662vd.jpg

25623663ek.jpg

25623664iv.jpg

25623665vm.jpg

Danke an alle mitleser 🙂

Oww, das sieht doch super aus! 😀
Übrigens auch die Gittertür, muss sagen, selten so ne dekorative gesehen.
Ich find Capone klasse! :pink-heart:

Auf dem letzten Bild sieht er mal weniger wie Batman als vielmehr wie ein Orca aus, thihi. 😀
Und ich find das erste Bild klasse, Casimo auf zwei Beinen um die Ecke lugend!

Capi (Capone) ist Klasse:yeah:...erhobener, freundlicher Schwanz und gleich mal knutschen wollen:pink-heart:.
Die Lage wird sich schnell entspannen, wirst sehen.
Ich wünsche euch eine angenehme Nacht.

Auf dem letzten Bild sieht er mal weniger wie Batman als vielmehr wie ein Orca aus, thihi. 😀
Und ich find das erste Bild klasse, Casimo auf zwei Beinen um die Ecke lugend!

Jetzt wo du es sagt :omg: der sieht wirklich aus wie ein Orka 😀

Danke anett die ruhige Nacht kann ich vertragen bin soooooooo müde

Das Netz von der Tür ist nur bissel zu locker glaub ich
Capone steckt seine schnute so doll in die Maschen das tut beim zusehen schon weh :wow:
Mal schauen ob es die Nacht hält ansonsten müssen wir morgen noch was basteln nicht das der kleine da ausbricht
Das wäre nicht das erste mal , casi ist ja damals auch nach paar tagen ausgebrochen 🙄

Capi find ich guuut werd ich verwenden DANKE
dann hab ich
Casi
Capi
Und Tutnix , die kann man glaube nicht abkürzen

Der Capi ist ja echt total toll!!!

Die Jungs werden ganz schnell ganz tolle Freunde werden

Werbung:
Das sieht gut aus!
Traue ich mich mal zu sagen!
Ganz süße Foto´s!

Äh: TuNi 😉

ich wünsche euch eine ruhige Nacht und morgen einen schönen, spannenden Tag!

Das sieht doch ganz zivilisiert aus für den Anfang :zufrieden:
Und Tutnix tut halt das, was Mädchen am Besten können : Zicken. Aber darauf hattest du dich ja schon eingestellt. :grin:

Sooo süß der kleine Mann. Der ist ja noch wirklich winzig.

Kira hatte damals übrigens auch so große Ohren und so ein eckiges Gesicht, das ist dann innerhalb von ein paar Monaten auch verschwunden. Mal sehen, wie es bei deinem wird.

Ich hatte bei FB schon gesehen/gelesen dass Al Capone angekommen ist. Ich hab ihn auf den Bildern dort vom Flughafen auch gar nicht erkannt. So ein Schmalhans. 😀
Das sieht ja gut aus bei euch.

Ach und zu deinen Gragen von gestern. Also unsere Lady mauzt so laut und heftig wenn sie eine Maus gefangen hat. Da hört man sie (zum Glück) schon von weitem (und ist vorgewarnt). Sie legt die Maus dann vor uns ab und möchte gelobt werden. Ich lob und streichel sie dann und schon ist sie glücklich. Dann zieht sie mit der Maus ab und frisst sie. Vielleicht mag sie dir auch einfach ein Geschenk machen und möchte Lob.
Und das mit dem in die Hinterbeine beißen und zwicken ist bei uns auch typisches Raufgehabe unter den Jungs (Lady macht das nicht).

Kira von mir aus dürfen die Ohren auch große bleiben und weiter mit wachsen ist steh auf große ohren aber ich bezweifel es , ist ja auch nicht schlimm
Der muss eh zulegen
Hab ihn noch nicht auf die Waage bekommen
Aber Tutnix 5,3 kg
Casimo 4,7 kg aber ich find casimo nicht dick

Und roter tieger :; gut das ich nicht die einzige bin die ihn fast nicht erkannt hätte :omg:
Und danke für die antworten auf meine Fragen , das beruhigt mich schon etwas

So nun nochmal kurz zur zusammenführung :sad:
Tutnix ist nur am brummen und fauchen und ist anscheinend so gestresst und genervt das sie schon wieder den casimo mehr angeht obwohl er gar nix macht :grummel:
Sobald tutnix vor der Tür zu al Capone sitzt geht der kleine weg von der Tür
Geht sie weg geht der kleine wieder an die tür ran , nur bei casimo bleibt er an der Tür

Ich hab eben tutnix gestreichelt das fand sie ganz toll und hat geschnurrt und von jetzt auf gleich brummt sie mich auch an und zwickt mich mal wieder
Ich denke ,al das ich nicht um BB notfalltropfen drum rum komme , ich muss ja auch an ihre Gesundheit denken und wenn sie zuuuuuu arg gestresst ist bekommt sie wieder so schlimmen durchfall das möchte ich möglichst vermeiden
Also geht Montag zu Apotheke oder nach Kassel zu einer tierheilpraktikerin weil die in meinem Ort hat sich nicht gemeldet
Und wenn ich die Ina hier im Forum anschreibe dauert es glaube zu lange , oder was meint ihr ?😕

Zuletzt bearbeitet: