Pitufa
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boa eyh ich hab mich schier an meinen Gummibärchen verschluckt.😆😀😁👍Nicht zu vergessen (wenn der Bruder-Thomas mit am Tisch sitzt):
Ihhhh, Thomas hat gefurzt!!!!
Das klingt doch schon echt gut für die erste Nacht!Guten Morgen - die erste Nacht ist überstanden. Sie war weniger wild als erwartet, aber trotzdem irgendwie aufregend.
Kaum lagen wir im Bett, kamen die beiden aus ihren Verstecken. Es gab einiges Miau, es wurde gefressen und getrunken (juhu) und die Wohnung erkundet.
Die beiden sind zart und elegant, keine Randalierer, so unser erster Eindruck.
Ein Pipi ging halb auf den Boden, halb ins Haubenklo. Das ist erst mal keine Katastrophe, bin froh, dass sie das Klo erkannt haben 😅 (insgesamt haben wir 3 Klos aufgestellt).
Inzwischen liegen sie wieder im Schlafzimmer unter dem Kleiderschrank. Sie waren auch heute Nacht viel bei uns im Schlafzimmer, saßen am Fenster. Das geht bis zum Boden und man kann schön rausschauen.
Meines Wissens soll man nachts nicht gleich auf Miauen reagieren, darum haben wir uns schweren Herzens beherrscht und immer nur dann kurz nachgesehen, wenn es ruhig war. Ich hoffe, das war richtig so 🤷♀️
Ach schön, und wie aufregend, wünsche euch ein gutes Kennenlernen 🤩Guten Morgen - die erste Nacht ist überstanden. Sie war weniger wild als erwartet, aber trotzdem irgendwie aufregend.
Kaum lagen wir im Bett, kamen die beiden aus ihren Verstecken. Es gab einiges Miau, es wurde gefressen und getrunken (juhu) und die Wohnung erkundet.
Die beiden sind zart und elegant, keine Randalierer, so unser erster Eindruck.
Ein Pipi ging halb auf den Boden, halb ins Haubenklo. Das ist erst mal keine Katastrophe, bin froh, dass sie das Klo erkannt haben 😅 (insgesamt haben wir 3 Klos aufgestellt).
Inzwischen liegen sie wieder im Schlafzimmer unter dem Kleiderschrank. Sie waren auch heute Nacht viel bei uns im Schlafzimmer, saßen am Fenster. Das geht bis zum Boden und man kann schön rausschauen.
Meines Wissens soll man nachts nicht gleich auf Miauen reagieren, darum haben wir uns schweren Herzens beherrscht und immer nur dann kurz nachgesehen, wenn es ruhig war. Ich hoffe, das war richtig so 🤷♀️