Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er atmet im Ruhen weiterhin superentspannt, das ist schonmal sehr gut, aber er will nicht fitter werden... sowie er sich bewegt, macht er schnell schlapp...
Ich meine auch, das dauert eben... Nur eben mit den Entwässerungsmedis hatte ich gehofft, dass man sie schnell auf ein akzeptables Maß reduzieren kann...Es dauert schon bis der Körper sich an die Medikamente gewöhnt, da kann man schon mal schlapp machen. Plum lag nach seiner Diagnose fast ein halbes Jahr im Frühling und Sommer unter der Tanne und war schlapp. Und der bekam nur Vasotop zum Blutdrucksenken. Carlos wird noch eine Zeit brauchen bis er sich an die Medikamente gewöhnt hat.
*klopft auf Holz*
Seitdem er Leckerli nicht mehr so gut vertragen hat, friemle ich auch fast alles in Leerkapseln. Das fält ihm am leichtsten, also mittlerweile ist das so eingeübt, dass er´s manchmal gar nicht mitbekommt - Kehlchen kraulen, Mäulchen auf, Kapsel versenkt und weiterkraulen 😀Wie gibst Du ihm die Tabletten?
Ich hab bei Zeus Blutdrucksenkern gemerkt das es besser ist wenn er vor und danach was futtert.
Auf leeren Magen kotzt er die Dinger auch wieder gerne mal aus.
Er bekommt die Sachen in einer Leerkapsel - das geht eig ganz gut - statt der puren Tablette ohne alles.
Etwas magenschonendes bekommt er nicht. Die Almazyme wirken generell verdauungsfördernd/beruhigend, aber speziell gegen Säurebildung wohl nicht...Hast du einen magenschutz? Antra Mups zum Beispiel...
Carlos muss ja doch viele Medis nehmen,...
So als Tipp für ein Gespräch mit dem TA..
Ach und ich drücke weiterhin ganz ganz feste und ich freue mich das er kardiologisch stabil ist ...
Ab wann sind denn Medis sicher intus?