Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es kommt darauf an, wie die Krankheit verläuft. Ähnlich wie beim Menschen kann eine undichte Herzklappe lange toleriert werden. Vor allem, wenn die richtigen Medis gegeben werden kann eine Verschlechterung gut herausgezögert werden. Das war ja bei Carlos jahrelang der Fall. Wenn seine Herzklappe mittlerweile aber so schlecht schließt, dass er immer wieder solche Atemnot bekommt, kann das einfach immer wieder passieren, wenn die Medis nicht richtig greifen (können).Ich bin geschockt. Andere Möglichkeiten , wie z. B. bei Menschen gibt es für Katzen nicht?
Jabitte drückt schön weiter.Dann keine Entspannung bei mir...weiterhin feste drück....
Und meine Bemerkung war nicht böse gemeint sondern es ist für mich das gleiche ethische Problem..
Katzi sagt halt leider nicht: i mog nimma....
Ich helfe dir gern. 🙂Ich würd ihn am liebsten nonstop knuddeln, dass er so tapfer war.
Heute morgen Atemfrequenz stabil um die 24.
Also diese Medi-Dosierung seit gestern abend ist ja wieder weniger als in der TK und die reicht aus.
Ich messe schlafend und wenn wach, dann dösend. Man sieht die Atmung dann kaum noch.
Yeah!
Ne, also ich messe ohnehin nur im Ruhezustand, also wenn er nicht gerade herumgetigert ist - enweder döst oder schläft. Und da ist die Atmung ja jetzt konstant. Das sieht man mittlerweile auch ohne zu messen.Das liest sich schon mal gut. Aber ein kleiner Tipp für dich und ich weiss, es ist leicht, so etwas zu sagen wenn es der eigenen Katze (wieder) gut geht 😳 Macht dich nicht verrückt mit der Zählerei. Mir ging das auch damals so als wir die Diagnose HCM bekamen. Ich habe ungelogen mindestens 20 Mal pro Tag gezählt, sogar nachts, wenn er im Bett lag und fest schlief, ich konnte das irgendwann im dunkeln.... 😳
Ich versuch in solchen Situationen Ruhe auszustrahlen, damit Carlos meine Aufregung nicht spürt, denke, das gelingt mir ganz gut.