Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke, ja, ihm ist langweilig vom noch-nicht-richtig-bewegen können und das freut mich 😀. Er hoppelt auch wieder ganz normal hier herum, liegt nicht mehr so viel auf dem Sofa.Das Grünlippmuschelpulver kennst Du wahrscheinlich schon lange, oder? Das ist ein (leider stark fischig riechendes) Pulver, das bei Mensch und Tier bei Arthrose hilft, in dem es für "zusätzliche Schmierung" sorgt. Ich habe es auch schon selbst genommen und es wirkt wirklich gut.
Ich freue mich, wenn Carlos jetzt schon wieder ans Spielen denken kann, das ist ein sehr gutes Zeichen! Schön so weitermachen, Carlos!
Danke, hab mal Hyalutidin gegoogelt und notiert, Alternativen sind ja immer gut im Hinterkopf...Frag doch den TA mal nach Hyalutidin wegen der Arthrose, vielleicht hilft ihm das etwas.
Und beim Onsior bitte im Auge haben, es kann zu Übelkeit und Magen/Darmproblemen kommen, z.B. DF oder Verstopfung. Ausserdem hält es nicht immer ganze 24 Std. Nur für deinen Hinterkopf.
Danke, hab mal Hyalutidin gegoogelt und notiert, Alternativen sind ja immer gut im Hinterkopf...
Nunja, so wie es aktuell aussieht, ist das keine Lebensqualität mehr. Es wäre mir nur wichtig, dass er sich so weit erholt, dass er entspannt atmen kann - nur eben wenn er sich nicht wirklich gut erholen kann... Das will ich ihm natürlich nicht zumuten.Guten Morgen....
Ach das klingt gar nicht gut.
Bezüglich der Lebensqualität.....Carlos kann es dir nicht sagen, das müßtest du für ihn entscheiden inwieweit er noch katzenlebensqualität hat.
Ich drücke die Daumen und wünsche dir viel Kraft...