Cat Bed von Whiskas

• Themenstarter Themenstarter Schennilein
  • Beginndatum Beginndatum
(und Mäxchen wird sich bestimmt ganz dolle freuen)

.....und hoffentlich endlich wieder einen Liegeplatz für sich ganz alleine haben. Shanna nimmt ihm seit einiger Zeit jeden seiner bevorzugten Plätze ab und er wagt sich nicht mehr dorthin. Nur Höhlen mag sie nicht. Bisher zumindest.😱

A

Werbung

danke, aber ich komme leider nicht auf den code, weil ich nicht bei facebook bin. kannst du mir den code geben?

danke, aber ich komme leider nicht auf den code, weil ich nicht bei facebook bin. kannst du mir den code geben?

fb062013bj 😉 habe mir auch noch eine gesichert. denke mal den tigern wird nicht auffallen, dass es b-ware ist...

dankeschön 🙂 nein, wie werden es trotzdem lieben

Mein Kätzchen kommt zwar erst in ein paar Monaten aber zu diesem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen 🙂

Vielen Dank für den Tipp!

Werbung:
Bin schon die ganze Zeit am Überlegen...Soll ich oder soll ich nicht???
ahhhhhh!
Find die sooo schön, aber 45€ ist auch viel Geld für mich...mmmhhhhh

Bin schon die ganze Zeit am Überlegen...Soll ich oder soll ich nicht???
ahhhhhh!
Find die sooo schön, aber 45€ ist auch viel Geld für mich...mmmhhhhh

wenn du dir das wirklich vom munde absparen musst mache es nicht und hebe dir das geld auf oder kaufe dir persönlich was schönes 🙂
den katzen ist es egal ob sie darin oder in einem karton schlafen - hauptsache man hat sie lieb und kümmert sich um sie.

wenn du dir das wirklich vom munde absparen musst mache es nicht und hebe dir das geld auf oder kaufe dir persönlich was schönes 🙂
den katzen ist es egal ob sie darin oder in einem karton schlafen - hauptsache man hat sie lieb und kümmert sich um sie.

Das finde ich auch. Ich habe meine Whiskas Höhle schon länger. Am Anfang der Hit, nun wird sie nur noch wenig frequentiert. Ist aber immer noch ein schöner Blickfang.

Naja, vom Munde absparen muss ich es mir nicht. sooo schlimm ist es dann doch wieder nicht 😀
Der Verstand hat gesiegt, ich werde es nicht bestellen, sondern das Geld lieber für meinen Balkon ausgeben, der endlich bald gesichert wird! Da habe ich glaube ich mehr von!

super entscheidung :pink-heart:

Werbung:
Von einem gesicherten Balkon hat ne Katze sicher mehr als von ner Plastikhöhle, auch wenn die süss ist.

Das Catbed kann man jetzt auch im Onlineshop von Whiskas kaufen! Ich habs getan! :muhaha:

Auf den Katzenkopf-Hype springen inzwischen immer mehr auf - wie die hier

Guisapet :wow:

oder besonders gut...hier

Asian Style 😕

Vor allem gegenüber der letzten Höhle sind Whiskas und JErrys eine Wonne :aetschbaetsch1: Die Jerrys Höhlen gibt es als B-Ware gerade übrigens bei ibäh für 49 € 😉