Cat Bed von Whiskas

• Themenstarter Themenstarter Schennilein
  • Beginndatum Beginndatum
Oh man, wie hässlich und dann noch zu dem Preis! Dann doch lieber Jerrys oder gleich das Original. Habe neulich noch eine Whiskas Höhle auf einer lokalen Seite Für 60 Euro erstanden. Könnte mir vorstellen, dass die Preise für die Whiskas Höhlen sinken, weil es die Jerry Höhle ja neu gibt. Kann mir nicht mehr vorstellen, dass man jetzt für eine gebrauchte Whiskas Höhle noch 100 Euro bekommt,

A

Werbung

Hmmmmm, also ich finde jetzt die höhle vom zooplus gaaar nicht soo leid :verschmitzt::verschmitzt: wenn man das kissen oben wegnimmt (das brauchts doch gar nicht), dann siehts doch nicht so übel aus, oder?
also ich fass dieses teil mal ins auge...!
gruss wuschy

Ich oute mich auch für meinen schlechten Geschmack. 😀

Pepita

Ich finde die von zooplus genauso hässlich wie das Original von Whiskas. :stumm:

Ahhhh - DANKE :verschmitzt:

Werbung:
😱 ganz schrecklich die von Zooplus. Die von Profeline finde ich eigentlich am schönsten - wenn es schon so eine Plastik - Höhle sein soll :verschmitzt:

Ich finde die Plastik-Höhlen für die Terrasse einfach super. Bei mir liegt gerne jemand auch bei Regen drin.

Und im Winter steht die Höhle überdacht im Garten mit einem Lammfell drinnen. Auch da liegt im Winter immer wieder jemand drinnen.

LG Pepita

Der Preis ist ähnlich dem Whiskas-Teil (wenn man manche Preise von diesem Teil bei ebay verfolgt, kann man ja sowieso nur noch den Kopf schütteln) und er rechtfertigt sich, denn 1. ist die Einlage qualitativ deutlich höherwertiger und auch bequemer und 2. ist der Kunststoff ebenso deutlich hochwertiger.

Und dazu kann man es in verschiedenen Farben bestellen...also wenn man neben creme auch noch minze und pink mag 😀 😀

Ich hatte es irgendwann auch mal in Natura gesehen und es sah, dafür, daß es auch Kunststoff ist, sogar recht gut aus.

Gib zu....Du hast das PeiPod in Pink bestellt. Foto!!! 😎😎

kennst ja meine Wohnung, nutze deine Phantasie 😛

Eben...mit viel Phantasie sah ich es schon in Pink :pink-heart: 😀 😀

Ich gebe zu, ich war auch kurz davor es zu kaufen, weil ich die Form schöner finder als vom Whiskas Cat Bed....aber die Vernunft war dann doch stärker. 🙄

Man kann die von Whiskas jetzt auf der HP für ~90€ kaufen. 😉

Werbung:
Obs schön ist liegt im Auge des Betrachters...
ich habe es hier und finde es wunderschön und würde mir jederzeit ein Zweites hinstellen (mir fehlt bei meinem kranken Haufen nur leider das Geld)

Ich bezog mich mit meinen Post auch nicht auf dich...sondern dachte mir wenn jemand das Bett möchte...kann er es ja nun direkt bei Whiskas erwerben.

@tiha, in welchem normalen shop hast du das pei pod gekauft? 68 euro ist ein super preis, dafür könnte ich meinen verstand auch mal ausschalten 😉.

Nur sicherheitshalber... ich meine mit nicht schön das Material. Wenn du das Peipod sähest, würdest du wahrscheinlich eher verstehen, was ich meine. Zwischen dem Kunststoff von Whiskas und dem von Profeline sind wirklich Welten. Das Design finde ich schön, bei beiden (ist ja ziemlich gleich).

peiPod ist ja dieses Ei...das finde ich schon von der Form her häßlich...die Jerry´s Höhle kann ich nicht beurteilen...daher kann ich keinen Vergleich ziehen...
Jedoch Plast bleibt Plaste...in sofern kann es nicht viel besser sein 🙄

Ich hatte es bei www.meinestrolche.de bestellt. Dort ist der Grundpreis schon geringer als normalerweise der Fall. Dann hatten sie noch vor ein paar Wochen so um die 20-25 % (weiß nicht mehr genau) Schlussverkauf, gibts jetzt leider nicht mehr. Momentan nur 10 % Neukundenrabatt. Oder du bestellst ne Kleinigkeit vorab, dann bekommst du bei der zweiten Bestellung und über 200 € 12 %.

Edit: das eierschalenfarbene ist momentan nicht lieferbar. Ich gehe davon aus, dass es daran liegt, dass es bereits Anfang Juli nicht mehr lieferbar war und dann erst wieder ab September zur Auslieferung kam. Bis dahin hatten sich wahrscheinlich so viele Bestellungen angehäuft, dass es jetzt nochmal kurzzeitig zu Lieferproblemen gekommen ist. Wenn also Interesse besteht immer wieder dort reinschauen 😉

danke!
68 ist ja auch echt ein hammerguter preis.
Was ich mich frage: das pei pod ist ja von profeline, aber die höhle nur von jerrys... Nicht dass jerrys dann genau die doofe whiskas plastik qualität hat.
Weisst du was ich meine?

schon sehr schöne sachen dabei, besonders auf profeline seite
wenn ich iwann mal im lotto gewinne oder so geh ich vllt mal solche dinge einkaufen...🙄
aber ansonsten mach ich die meisten dinge selbst (fummelbrett z bsp) und meine miezen sind mit dosis kreationen immer sehr zufrieden

und so ein tolles fummelbrett haben nur meine, gibts nicht zu kaufen😛😉

Werbung:
danke!
68 ist ja auch echt ein hammerguter preis.
Was ich mich frage: das pei pod ist ja von profeline, aber die höhle nur von jerrys... Nicht dass jerrys dann genau die doofe whiskas plastik qualität hat.
Weisst du was ich meine?
68€ ist echt ein Knallerpreis...da wäre ich wohl auch schwach geworden. Der pei pod ist aber übrigens auch nicht von Profeline - schau hier http://peipod.com.

Also wir haben uns die jerry-Höhle bestellt - allerdings direkt beim Hersteller http://jerry-s.com. Dort bekommt man anstatt des Profeline-Kissens nur eine Decke, kostet aber auch 10€ weniger. Kenne die Qualität der anderen Höhlen nicht, aber wir sind zufrieden. Und unsere Schnurris auch :smile: Kann ja bei Interesse mal ein paar Bilder posten.

Falls jemand Interesse an dem Pei Pod in grün hat... das gibt es momentan bei www.fab.com im Schlussverkauf für 54 Euro...

Du bist total doof, mit dir rede ich nie nie nie mehr ein Wort!. Ich hab' das jetzt nach quälendem Hin- und Herüberlegen für Mäxchen, meinen Höhlenkater, gekauft.😱😀