Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, wenn diese jerrys wirklich ab Juni verkaufen dürfen, dann wird der Preis aber sicher sinken
@ Bea
Jerrys ist ein Nachbau, google mal, haben bereits eine website, die hier auch schon mal gepostet wurde. Soll 80 Euro plus Versand kosten aber ich bin skeptisch ob Whiskas das wirklich erlaubt.
Na ja, ich bin ja kein Markenexperte. Aber auf der Jerry Höhle steht ja nicht Whiskas drauf. Und nur weil das ähnlich aussieht, sollte das doch unproblematisch sein - hoffe ich zumindest 😳 Und ganz ehrlich fände ich das ja ziemlich peinlich, wenn das große Whiskas damit Probleme hat. Sollen sie doch einfach ihre Höhlen verkaufen Aber dann bitte nicht die, die es jetzt zu gewinnen gibt, sondern die alte. Die neue gefällt mir nämlich irgendwie nicht so 🙁
Wenn Whiskas ein Patent auf dieser Schlafhöhle hat ( und das werden die haben ) dann darf es auch nicht so ähnlich aussehen. Die Form und die 2 " Whiskasohren " sind ja Quasi die Markenzeichen von Whiskas.
na, wenn diese jerrys wirklich ab Juni verkaufen dürfen, dann wird der Preis aber sicher sinken
Die Käufer machen den Preis, nicht die Whiskas-Leute.
Die klopfen sich allenfalls regelmäßig auf die Schenkel und fragen sich höchstes, welcher Depp 212€ (umgerechnet 430 DM) für ein Stück Kunststoff bezahlt.
Aber dank dieses Forums-Hypes, Schlafhöhlen-Hypes etc werden Dinge zu Designteilen erklärt.
Warum? Weiß niemand. Aber "man" muß es haben.... 🙄
Ha, dann verkaufe ich es halt für 200,-€ wieder