Cat Bed von Whiskas

  • Themenstarter Themenstarter Schennilein
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Jetzt 203 Euro😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Was sagt ihr dazu?
Vor ein paar Tagen ging noch eins für ca. 90 Euro weg.
 
Denke da sind wieder Spaßbieter unterwegs...
 
Jetzt 203 Euro😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Was sagt ihr dazu?
Vor ein paar Tagen ging noch eins für ca. 90 Euro weg.

Jemand der/die anscheinend zuviel Geld hat.

Spaßbieter glaube ich nicht. Sind jetzt 203,66 Euro. So krumme Centbeträge machen eigentlich nur erfahrene Ebaybieter.
Da will jemand dieses Teil haben, egal für wieviel.
 
Werbung:
mal im Ernst jetzt, würdet ihr 200,00 Euro für einen Schlafplatz eurer Katzen ausgeben?
Bei aller Liebe, ich habe auch grade Terassensicherung und angrenzendes Gehege für die Katzen für ca. 500,00 Euro fertig gestellt, aber für einen Schlafplatz?
 
Jetzt ist das Gebot bei über 212€ ... man müsste Whiskas mal anschreiben und fragen was dat Teil in der Herstellung kostet :smile: oder denen mal den Vorschlag machen die Teile für 50€ zu verkaufen,damit dieser ebay-Wahnsinn aufhört...

Bevor ich für meine Katzen soviel Geld für ein Plastikschlafplatz ausgebe,kaufe ich dafür lieber teures Futter.Davon haben sie deutlich mehr :smile:
 
Jetzt ist das Gebot bei über 212€ ... man müsste Whiskas mal anschreiben und fragen was dat Teil in der Herstellung kostet :smile: oder denen mal den Vorschlag machen die Teile für 50€ zu verkaufen,damit dieser ebay-Wahnsinn aufhört...

Dann wären diese Teile aber deutlich weniger exklusiv und weniger beliebt 🙄
 
Ich finde die flachen breiten Futternäpfe von Whiskas ja auch so toll, die sollten sie dann gleich mit verkaufen😀😉
 
Werbung:
Ich hab ja in einem Anfall von Wahnsinn letzte Woche bei Fressnapf 6 x eine Whiskas-Packung mit Beuteln zu € 4 und irgendwas bestellt, weil dann jeweils diese beige Retrometallbox dabei ist. Die finde ich toll und wollte ich unbedingt ein paar mal haben. Obwohl ich doch Whiskas eigentlich nicht füttere.
Aber was solls, ich geh ja auch mal zu Mc Donalds.

Pepita
 
Ich hab ja in einem Anfall von Wahnsinn letzte Woche bei Fressnapf 6 x eine Whiskas-Packung mit Beuteln zu € 4 und irgendwas bestellt, weil dann jeweils diese beige Retrometallbox dabei ist. Die finde ich toll und wollte ich unbedingt ein paar mal haben. Obwohl ich doch Whiskas eigentlich nicht füttere.
Aber was solls, ich geh ja auch mal zu Mc Donalds.

Pepita

Also ich hab so ne Box bekommen, bei 2 Multipacks mit je 12 Tütchen (wenigstens das Mmmmm)... Gab es bei uns im FN-Laden. Konnte auch nicht widerstehen 😳

Na ja, mein Neuzugang ist JunkFood-Fan 😉 Brauch ja was zum mischen, um ihn an besseres Futter zu gewöhnen.
 
Jetzt erst gesehen, aber haha, das ist sogar die schönere Höhle, der Preis wird sich noch ganz schön verändern. Ich wette, über 100,-€😱🙄

Mit Sicherheit, ist ja jetzt schon bei 75 Euro.

Das andere Catbed ist für 212 Euro rausgegangen - Wahnsinn.
 
Vielleicht sollte ich doch bei dem aktuellen Gewinnspiel mitmachen - und wenn ich tatsächlich so ein Teil gewinnen sollte, bei ebay verkaufen 🙂
 
Werbung:
Hab gerade meinem Mann erzählt, dass das eine Catbed für 212 Euro verkauft wurde.

Meinte er doch: dann verkaufen wir Unseres.😱 Neiiiiiiin!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Jenny
Jenny
Roberta
Antworten
15
Aufrufe
4K
Roberta
Roberta
Tante_Nina
Antworten
20
Aufrufe
10K
doppelpack
doppelpack
Perestroika
Antworten
9
Aufrufe
1K
Perestroika
Perestroika
S
Antworten
14
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben