Cat Bed von Whiskas

  • Themenstarter Themenstarter Schennilein
  • Beginndatum Beginndatum
Es will mich ärgern, weil eigentlich wäre es ja doch nicht schlecht, wenn ich den Zuschlag bekomme, von den ganzen Modellen, inkl. das Jerry`s finde ich das Modell am Schönsten😉 es bleibt spannend😀
 
A

Werbung

Ich glaub, ich erhöhe doch noch mal😳, die Luna da drin, wäre zu süß:pink-heart:
 
Yeah, gut so, ich wurde überboten:muhaha:
 
Ich hab grad eins bei der Tombola von unserem TSV gewonnen. Wusste natürlich, dass es das da gibt und war vor der offiziellen Eröffnung da 😉 das hat mich jetzt 10€ gekostet und ich hab sogar noch eine Kuschelhöhle dazu bekommen, weil ich noch Gewinnlose übrig hatte.
Fritzi interessiert sich überhaupt nicht für das Ding aber ich finds doch soooo cool 🙁
 
Ich hab grad eins bei der Tombola von unserem TSV gewonnen. Wusste natürlich, dass es das da gibt und war vor der offiziellen Eröffnung da 😉 das hat mich jetzt 10€ gekostet und ich hab sogar noch eine Kuschelhöhle dazu bekommen, weil ich noch Gewinnlose übrig hatte.
Fritzi interessiert sich überhaupt nicht für das Ding aber ich finds doch soooo cool 🙁

Lucky one 😉 Schon mal mit irgendwelchen Bestechungen versucht, damit Fritzi reingeht? Katzenminze oder ähnliches. Damit waren wir immer ganz erfolgreich 🙂
 
wenn deine Miezen partout nicht reinwollen, ich würd mich gaaaaaanz freiwillig melden, dir diese "Last" abzunehmen 😀

ach, das wäre doch bestimmt eine Qual für dich 😀

Ich flieg heute abend in den Urlaub und wenn ich wieder komme, werd ich es ganz genau nach Katzenhaaren untersuchen. wenn ich nicht fündig werde muss ichs wohl wirklich mal mit Bestechung versuchen.
Obwohl Fritzi bis jetzt erst ein einziges Mal in einer Höhle gelegen hat. Sie liegt lieber lang auf dem Boden ausgestreckt oder mit im Bett, wenn Männe nicht da ist 😉 Aber vielleicht finden es die Kleinen ja auch toll, wenn sie alt genug sind, also ich geb die Hoffnung noch nicht auf🙂

Edit: Falls jemand von euch in der Nähe von Göttingen wohnt und heute noch nichts vor hat, seit ihr natürlich herzlich eingeladen auch zur Tombola zu kommen. Da gibt es noch gaaaaanz viele andere schöne Sachen 😉
 
Werbung:
Wer auch eine weiße Höhle haben möchte, aber keine horrende Summe für Plastik ausgeben möchte, der kann sich eine Höhle aus Filz bestellen.....wenn er kleine Katzen hat 😉

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle/223705

223705_will_katzenhoehle_filzi_weiss_nurbeiuns_05_2012_6.jpg
 
Ich habe mir letzte Woche diese Jerry Höhle bestellt. Heute ist sie angekommen. Mein Racker ist ganz stolz. Ich bin auch begeistert.
 

Anhänge

  • Foto1.JPG
    Foto1.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 118
Passt auch supergut zu Deinem Einrichtungsstil:muhaha:
 
Danke - ich habe auch so lange nach etwas passendem gesucht.
 
Die würde mir auch gefallen *träum*

Aber auch ich hab schon so einiges gekauft, was Kater uninteressant finden 🙁
 
Werbung:
Ich war auch skeptisch. Wohlwissend, dass der feine Herr sich nicht überall reinlegt...Glücklicherweise hat er sich gleich reingestürzt :zufrieden:
 
Hihi, hab ich gestern auch bei Zooplus gesehen😀
 
Werbung:
Scheussliches Teil und dafür 70 Euro?😱
 
Ich frage mich, ob das Teil überhaupt jemand kaufen wird? Das einzig Gute an dem Teil ist, das man an der Seite keine Naht sieht😉
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Jenny
Jenny
Roberta
Antworten
15
Aufrufe
4K
Roberta
Roberta
Tante_Nina
Antworten
20
Aufrufe
10K
doppelpack
doppelpack
Perestroika
Antworten
9
Aufrufe
1K
Perestroika
Perestroika
S
Antworten
14
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben