Cat Bed von Whiskas

  • Themenstarter Themenstarter Schennilein
  • Beginndatum Beginndatum
.. naja, wers braucht. Bei Whiskas gibts wieder ein Gewinnspiel wo es auch wieder diese Plastikhöhle zu gewinnen gibt.

Meinst Du das Gewinnspiel zum 50.jährigen Bestehen, das Gewinnspiel, wo man auch Cat-On-Kratzmöbel gewinnen kann???
 
A

Werbung

Werbung:
Eine Whiskas Katzenhöhle steht im Augenblick bei ebay auf 144 Euro😱😱😱........neuer Rekord ???
Na, Geldprobleme wird derjenige zumindest nicht haben....
 
Sooo schön, die Katzenhöhle... aber leider viiiiel zu teuer.🙁
 
Falsche Thread^^
 
Eine Whiskas Katzenhöhle steht im Augenblick bei ebay auf 144 Euro😱😱😱........neuer Rekord ???
Na, Geldprobleme wird derjenige zumindest nicht haben....

😱 Das war doch gestern noch bei 46 Euro? Wahnsinn.

Noch 2 Tage - bin mal gespannt für wieviel Euro das raus geht.
 
Neuer Zwischenstand bei ebay 159 EUR...:wow: Ich vermute, da kauft man Anteile an Whiskas gleich mit.

Aber theoretisch müssten die Preise ja spätestens wieder fallen, wenn diese Jerry Höhle zu kaufen ist 😕 Blöd ist nur, dass ich schon ewig spekuliere, dass die Preise mal wieder runter gehen. Ergebnis: ich habe noch keine Höhle :reallysad:
 
Werbung:
wenn ich mir diese Preise anschaue, bin ich mehr als froh, dass ich meine geschenkt bekommen habe 😱

hatte, kurz bevor ich die geschenkt bekommen habe, bei den ebay-Kleinanzeigen ein Gesuch eingestellt. Da bekam ich dann eine für 15 € angeboten. Hab ich abgeholt und eine Freundin damit glücklich gemacht 🙂

Lohnt sich also doch immer wieder, in den Portalen Gesuche einzustellen, denn es gibt doch auch Leute, die nicht massig Geld damit machen wollen.
 
15 EUR wären ja ein Traum. Auf meine Suchanfragen habe ich immer in Richtung 100 EUR angeboten bekommen...

Nach dem neuesten Zwischenstand liegt die eine Katzenhöhle jetzt übrigens bei 187 EUR??? Also da fehlen mir die Worte 😱
 
Neuer Zwischenstand bei ebay 159 EUR...:wow: Ich vermute, da kauft man Anteile an Whiskas gleich mit.

Aber theoretisch müssten die Preise ja spätestens wieder fallen, wenn diese Jerry Höhle zu kaufen ist 😕 Blöd ist nur, dass ich schon ewig spekuliere, dass die Preise mal wieder runter gehen. Ergebnis: ich habe noch keine Höhle :reallysad:

187€ fürn Stück Plastik.... wenn da mal nicht " nachgeholfen " wurde.Der eine " Bieter " kommt mir sehr komisch vor.Der hat gleich immer so große Schritte geboten. Dat Teil ist doch keine 50€ Wert :aetschbaetsch2:
 
Vielleicht will der Verkäufer das CatBed jetzt ja doch selbst behalten.
 
Neuester Stand: 187 Euro.😱
 
Werbung:
Ob das Teil noch die 200 Euro Hürde knackt?😀
 
ich glaub ich brauch doch bald ein schließfach für meinen katzenkopf.
 
Die schauen ja wirklich nett aus, ....und wenns die Katzen mögen, .....🙂
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Jenny
Jenny
Roberta
Antworten
15
Aufrufe
4K
Roberta
Roberta
Tante_Nina
Antworten
20
Aufrufe
10K
doppelpack
doppelpack
Perestroika
Antworten
9
Aufrufe
1K
Perestroika
Perestroika
S
Antworten
14
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben