Cat Bed von Whiskas

  • Themenstarter Themenstarter Schennilein
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe meines (das Original) für 70 Euro gebraucht gekauft. Dieser hoher Preis ist nur gerechtfertigt, als die Höhlen nicht mehr hergestellt werden. .

Ob der Preis für ein Stück Kunststoff gerechtfertigt ist, sei dahingestellt.

Der Hype um diese Teile macht den Preis und auch Angebot und Nachfrage......das ist U.U. weitentfernt vom realistischen Preis.
 
A

Werbung

Ob der Preis für ein Stück Kunststoff gerechtfertigt ist, sei dahingestellt.

Der Hype um diese Teile macht den Preis und auch Angebot und Nachfrage......das ist U.U. weitentfernt vom realistischen Preis.

Leider ist das so. Ein anderes Beispiel ist das iphone: kostet in der Herstellung 134 EUR - im Geschäft 629 EUR. Ich würde auch lieber weniger für die Höhle zahlen. Leider gibt es zu viele, die so eine Höhle haben wollen und zu wenige, die eine verkaufen :grummel:
 
Also ich habe mir die Whiskas-Höhle vor ca. 2 Jahren bei Ebay ersteigert. Bei mir steht sie im Sommer auf der Terrasse und im Winter auch draußen, aber überdacht und mit einem flauschigen Fell drin.

Ich finde sie halt toll, weil sie wetterfest ist und meine Katzen liegen auf der Terrasse auch gerne bei Regen drin.

Pepita
 
Ich sehe da gar kein Unterschied, ob Original von Whiskas oder dieses CatBed http://www.jerry-s.com/site/jerry
Schade, die Masse sind nicht angegeben, kennt die jemand und welchen Unterschied seht ihr zu den Originalen???

Nachtrag: die Masse von dem Jerry-Bed habe ich gerade gefunden 60 cm breit, 36 cm hoch und 35 cm tief 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nachbau ist etwas grösser, wenn Du genau hinschaust, siehst Du dass die Proportionen anders sind.
 
Leider ist das so. Ein anderes Beispiel ist das iphone: kostet in der Herstellung 134 EUR - im Geschäft 629 EUR. :

Nur stellvertretend: zzgl. Transport, Werbung, Lagerung, Personalkosten Verkauf, anteilige entwicklungskosten, eingerechnete retouren und ja So nen Hersteller will dann auch noch Gewinn bei machen 😉
 
Werbung:
In jedem Fall wäre ich vorsichtig bei diesem Nachbau-Anbieter in Vorkasse zu gehen. Ich bin skeptisch ob Whiskas so einen Nachbau wirklich genehmigt hat oder ob sie den Hersteller nicht abmahnen werden und dann dieser seinen Nachbauten gar nicht vertreiben darf.
 
Ha, jetzt sehe ich den Unterschied:yeah: Ich finde das Jerry-Bettchen sogar noch hübscher, mit den kleineren Ohren und wenn die Liegefläche größer ist, finde ich es auch umso besser:grin:
 
In jedem Fall wäre ich vorsichtig bei diesem Nachbau-Anbieter in Vorkasse zu gehen. Ich bin skeptisch ob Whiskas so einen Nachbau wirklich genehmigt hat oder ob sie den Hersteller nicht abmahnen werden und dann dieser seinen Nachbauten gar nicht vertreiben darf.

Mit paypal sollte es ja unkritisch sein 😉
 
Heute ist eins bei ebay für 103 Euro weggeangen😱....irre..
 
Werbung:
Boh, ich hab vor 2 Jahren bei Ebay co 65,00 bezahlt.

Aus heutiger Sicht ein Schnäppchen.

Pepita
 
Das ist eigentlich auch so meine Grenze: 65-70 Euro. Denke das kann ich mir abschminken:sad:.
 
Boh, ich hab vor 2 Jahren bei Ebay co 65,00 bezahlt.

Aus heutiger Sicht ein Schnäppchen.

Pepita


Das muß man sich mal vorstellen. Wir haben es für ca. 54 Euro ersteigert. Das Ding ist eine Wertanlage.:wow:

Gut verschweißt einpacken (Katzen gehen sowieso nicht rein), noch ein paar Jahre aufheben, dann gehen die Dinger für noch mehr weg.😎

Nein - ich geb es nicht her.
 
Ich werde den Whiskas-Katzenkopf heute Nacht vorsichtig putzen und dann sofort in meinem Tresor einsperren. Am Montag werde ich mir dann auf der Bank ein noch sichereres Schließfach mieten.

Sollen meine Katzen doch schauen, wo sie in Zukunft Outdoor schlafen, das Ding ist einfach zu wertvoll. :omg:
 
Schließfach mieten...., das lohnt sich doch wegen der Gebühren nicht.

Gut eingeschweißt im Keller deponieren und wenn der Sammlerwert dann bei 300 Euro liegt verkauf ich das Teil .😀
 
Werbung:
Meiner würde mir was erzählen, wenn ich es verkaufe. Der lag nach 1 Minute drin und wollte nicht mehr raus. Hmm, vielleicht kann ich ihm ja die Kopie unterjubeln......während ich das Original in den Safe lege.
 
Also für son Plastikteil soviel Geld.... naja, wers braucht. Bei Whiskas gibts wieder ein Gewinnspiel wo es auch wieder diese Plastikhöhle zu gewinnen gibt.
 
Ja, aber welcher normale Mensch soll so viele Stimmen für seine Katzen bekommen?😕
 
also ich finds prima und werde es bestimmt bestellen (also die kopie), sieht noch besser aus als das original 🙂
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Jenny
Jenny
Roberta
Antworten
15
Aufrufe
4K
Roberta
Roberta
Tante_Nina
Antworten
20
Aufrufe
10K
doppelpack
doppelpack
Perestroika
Antworten
9
Aufrufe
1K
Perestroika
Perestroika
S
Antworten
14
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben