Ipanema
Erfahrener Benutzer
- Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab aktuelle das c&c mit babypuderduft für meine jungs in gebrauch .hatte vor ca 2 monaten 2 säcke bie zooplus geordert .
so finde ich das streu top ,aaaaabbbbber absoluter staubalarm .alles im bad ist mit einer feinen weissen staubschicht überzogen wenn ich streu nachkippe bzw nach dem durchwühlen/sauber machemn .
hab jetzt mal das c&c brillant plus mit babypuder bestellt,hoffe das sich die staubentwicklung da in grenzen hält
von der staubentwicklung ist bei dem Brilliant plus echt nichts zu finden.
Dem muss ich widersprechen, wie auch schon vorab hier niedergeschrieben. Bei mir haben alle 4 Säcke gestaubt wie Sau - sowas hatte ich noch nie vorher.
Scheint ja wohl chargenabhängig zu sein; mir kommt das Zeug jedenfalls nicht mehr in die Tois.
Äh - das hattest Du hier übrigens vorher berichtet - ich bin jetzt etwas verwirrt:
ich habe das auch erlebt, dass bei meinen letzten beuteln sehr viel staub war, deswegen probiere ich demnächst das sensitive von c&c
Hallo Ihr !
Bisher benutzte ich immer Gabi-Katzenstreu (Ganz billiges😉)
jetzt habe ich mich verleiten lassen,C&C de lux Vanille zu testen und bin hin und weg
Meine Katzen übrigens auch :sobald die Jungs an die Tüte kommen,beißen sie ein Loch hinein und spielen "im Sand"😀(bin kurz davor gewesen `ne Palme und Liegestuhl für die Jungs hinzustellen)
-ich schweife ab😳-
Das Gabi-Streu war sehr grob ,entsprechend ist meine Streuschaufel.Kann mir von euch eine geeignete Schaufel empfehlen?
vielen Dank schon mal
Ich rieche Vanille auch nur beim Böller-Rausmachen, wenn man mit der Schaufel durchs Streu fährt.Nur: Irgendwie riech ich keine Vanille. Überhaupt gar nicht. Nicht mal als ich die Nase in den Streubeutel gesteckt hab...