cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Ich habe bestellt, um Inventar 1:1 zu erneuern. Das ist zum Teil noch relativ neuwertig nach etwas über einem Jahr Benutzung. Besteht grundsätzlich Interesse an Wieder-/Weiterverwendung? Zu schade, um wegzuwerfen. Ich möchte kein Geld dafür. Gern PN.

Unbenannt.jpg
 
A

Werbung

Wie ist denn der Zustand vom Singha?
 
Ich habe bestellt, um Inventar 1:1 zu erneuern. Das ist zum Teil noch relativ neuwertig nach etwas über einem Jahr Benutzung. Besteht grundsätzlich Interesse an Wieder-/Weiterverwendung? Zu schade, um wegzuwerfen. Ich möchte kein Geld dafür. Gern PN.

Anhang anzeigen 294026
Das ist ein sehr nettes Angebot, aber warum ersetzt du denn annähernd neuwertige Teile durch gleiche Teile? Andere Farbe?
 
Das ist ein sehr nettes Angebot, aber warum ersetzt du denn annähernd neuwertige Teile durch gleiche Teile? Andere Farbe?
Naja, annähernd neuwertig heißt für mich: Noch nutzbar (Singha) oder guter Zustand (Le Ver). Da es hier nicht um einen Verkauf sondern Weiternutzung geht, wird diejenige, die es erhält, entscheiden können, in welche Kategorie es schließlich fällt. (Zuschlag ist bereits erteilt)

Grund: Bundle war preiswerter und die Idee, gebrauchte Cat ons auch zu verschenken. 😉
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Black Perser und Nepomuk
Mantra aufsag....Meine Katzen sind alt, die brauchen das nicht mehr...Meine Katzen sind alt, die brauchen das nicht mehr...Meine Katzen sind alt, die brauchen das nicht mehr...Meine Katzen sind alt, die brauchen das nicht mehr...die alten Teile werden sie überleben
😮
 
  • Grin
Reaktionen: dieMiffy und Black Perser
Das Mantra hab ich auch versucht.. Plus.. Baghira hat bereits 3.. Baghira hat auch sonst so viel.. Baghira braucht das nicht.. Ups.. Lovale bestellt 🙈😁
 
  • Grin
Reaktionen: Scherasade, Nepomuk, verKATert und 2 weitere
Werbung:
Huhu,
Inzwischen hab ich keine cat-ons mehr, ich kaufe bei Canadian Cat Company. Die Designs sind sicher nicht soo schick, aber am Ende sind cat-ons in meinem Haushalt nicht haltbarer gewesen. Bloß teurer 😉
 
Das Mantra hab ich auch versucht.. Plus.. Baghira hat bereits 3.. Baghira hat auch sonst so viel.. Baghira braucht das nicht.. Ups.. Lovale bestellt 🙈😁
Mein Mantra: Ich weiß gar nicht, wo ich das (auch noch) hinstellen soll. *hüstel* Nach langem Drumherumschleichen überlege ich nun doch, zumal es grad wieder 15 % Rabatt gibt.
Meine Frage: Wie zufrieden seid Ihr in diesem Zusammenhang mit Lieferung per DPD? Normalerweise bevorzuge ich DHL, aber es ist mir jetzt schon zweimal passiert, dass der Fahrer nicht geklingelt, sondern nur eine Karte eingeworfen hat mit dem Hinweis, eine persönliche Zustellung sei nicht möglich gewesen. Letzter Akt (zooplus) gestern: Mein Päckchen liegt nun im Fach einer Packstation, recht weit entfernt, die hoffentlich ein Display hat. (Gegen die App einschl. Registrierung wehre ich mich innerlich noch.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz zahlreicher cat-on's und das auch noch in verschiedenen Wohnungen, liefen die Bestellungen und Lieferungen immer problemlos meiner Erinnerung nach. Aber erst in den letzten 7 Jahren, in dieser Wohnung hier, konnte es Jemand anderes annehmen, der halt tagsüber da ist. Ich glaube in der alten Wohnung habe ich vorwiegend im Urlaub bestellt, wenn ich halt auch da war.
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara
das erste Mal, dass nach einem Mail von mir nicht gleich die Info kam, dass mein Paket unterwegs ist 😭😭

Ich schrieb, dass ich grad Urlaub hab und es perfekt wäre, wenn es in den nächsten 2 Wochen käme.. Sie haben mir einen schönen Urlaub gewünscht 😩😂😂

@Brigitte Lara ich hatte noch nie Probleme, aber ich lass auch alles vor der Tür abstellen. Kommt halt drauf an, in welcher Gegend man wohnt.
 
Danke, das beruhigt mich, was Ihr schreibt. Bei uns (Kleinstadt) würde wohl auch keiner ein vor der Haustür stehendes Paket klauen. Aber trotzdem hätte ich dabei kein gutes Gefühl.

@Black Perser: Weißt Du inzwischen, ob sie es schaffen, Deine Sendung während Deines Urlaubs zuzustellen? Eigentlich wird als Lieferzeit drei Wochen angegeben, oder? (Muss noch mal schauen, wenn es "ernst" wird, aber fürs Erste hat Noxy eine SureFeed-Futterschale bekommen...)
 
Werbung:
Danke, das beruhigt mich, was Ihr schreibt. Bei uns (Kleinstadt) würde wohl auch keiner ein vor der Haustür stehendes Paket klauen. Aber trotzdem hätte ich dabei kein gutes Gefühl.

@Black Perser: Weißt Du inzwischen, ob sie es schaffen, Deine Sendung während Deines Urlaubs zuzustellen? Eigentlich wird als Lieferzeit drei Wochen angegeben, oder? (Muss noch mal schauen, wenn es "ernst" wird, aber fürs Erste hat Noxy eine SureFeed-Futterschale bekommen...)
Nein.. sie schrieben, dass es in der Fertigung ist und mir einen schönen Urlaub gewünscht 😄

Hab vor 3 Wochen bestellt, ich denke schon, dass es in den nächsten 2 Wochen kommt 😎
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Sobald man Email schreibt wird deine Bestellung in der Regel vorgezogen. Ist zumindest die Erfahrung die ich gemacht habe und noch ein paar hier im Forum. Das dann die Bestellung schnell da war obwohl man vorher je 4 Wochen oder länger gewartet hat. Kaum Email geschrieben ging es schnell.
 
  • Smile
Reaktionen: Brigitte Lara
Das Mail hat wieder seine magische Wirkung getan.. ich bekam die Info, dass mein Paket auf dem Weg ist 🥳🥳

Bin gespannt, wie es bei meiner Prinzessin ankommt 😁

Dass sie ihre Schale liebt, zeigte sie mir eben eindrucksvoll.. ich wollte sie bei mir haben, nahm sie aus der Schale, ging mit ihr zur Couch. Sie raunzte mich an, drehte sich um.. und hüpfte wieder in ihre Schale 🙈😭😂

Nun hock ich alleine auf der Couch..😔😔
 
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Kasmodiah, Brigitte Lara, sMuaterl und 3 weitere
Schreibst für mich bitte auch eine E-Mail an Frank - Fixy wartet auch schon ewig
 
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Black Perser und Brigitte Lara
Werbung:
Sodala.. heute klingelte der Postbote 😎

Ohne Worte eine kleine Bildergeschichte 🙈🙈🙈😂
Verwöhnter Fratz 🙄😁

48367610kh.jpeg


48367611xj.jpeg


48367612gd.jpeg


48367613zy.jpeg


48367614zh.jpeg


48367616es.jpeg


48367617xi.jpeg


48367618uy.jpeg
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: 2Katzis, Nepomuk, Heroi und 9 weitere
In die Mega-Schale passen ja locker 3 Katzen 😀
 
  • Grin
Reaktionen: sMuaterl und Black Perser
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Molana, collie78 und eine weitere Person
Auf dem einen Foto sieht es aus, als ob Baghira Dich anmeckern würde. 🤔😍 Ich musste so lachen, das ist dermaßen typisch für unsere Samtpfoten.
Die kleine Schale einfach wegnehmen? Untersteh' Dich!! 🤣🤣🤣 Vielleicht hat sie so was in der Art zu Dir gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
Reaktionen: Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben