Nicker, du hast komische Katzen 😀😉 Gerade auf dem Le Ver kann man doch prima lümmeln 😛
Gute Besserung an deine Zwei.
Wenn ich die passende Größe hätte, würde ich dem Getier auf den teuren Pappen einen vorlümmeln!
😀😀
Aber die sind gnadenlos: Marke und Billigheimer werden gleichermaßen vernichtet; das ist so, als wenn man Stock Car Rennen mit lauter Porsches fahren wollte
😱😱.
Wahrscheinlich ist das die dekadente Übersättigung im Petfun Showroom, wenn ich es recht bedenke! Hätte ich doch meinem Getier stattdessen Plüschübel mit Pfotenmuster vorgesetzt! Hätte ich doch darauf bestanden, dass aus alten Plastikschalen und Joghurtbechern gefressen und getrunken wird!
Hätte ich doch streng verboten, dass die Mieslinge sich während meiner Abwesenheit von zuhause woanders als im Katzenraum (dafür hätte sich sooo gut unser Keller geeignet *wehmütigguck*!) aufhalten (und nachts natürlich ebenfalls!). Hätte ich doch ein Billigheimerhaubenklo mit Klappe für alle vier vorgehalten (wer, bitte, braucht fünf oder mehr Klos, hä? Unsereiner hat sich schließlich auch immer ein Klo mit der Restfamilie geteilt...^^)!
Lauter verpasste Gelegenheiten! *hinterherwein*
Aber nun ist es zu spät! Die Biester sind von Grund auf verdorben, verpämpert und verhätschelt und wissen daher Gutes nicht von Billigem zu unterscheiden, sondern vernichten egal alles, was am Wege steht!
Hätte ich doch nur früher auf euch gehört und mir Cat-on angeschafft, bevor die Mistviechies den Geschmack am Pappekratzen fanden *heul*.
Aaaaaaaach jaaaaaaaa *reuigseufz*
^^
LG