cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Mal was ganz anderes :wow:. Dann können die Krallen mal von allen Seiten dran bearbeitet vwerden, klasse 😀.

Daher wollte ich auch unbedingt das Foto hier einstellen 🙂
Ich hatte den nämlich schon länger im Blick, konnte mir aber kein Bild über die tatsächliche Größe machen 😳
Die Mädels sind normal große Katzen, 4,1 und 4,5 KG 🙂 Der Cube bietet also auch größeren Rassen genug Platz, auch innen.

A

Werbung

Aktuell hat Linus ca. 7,5 kg. Es waren mal etwas über 8 kg. Dann hatte er einen Darmverschluss und innerhalb kürzester Zeit ganz schön an Gewicht verloren. Da sah er dann schon sehr knochig aus. Das ist aber ausgestanden und so langsam erholt sich auch sein Gewicht wieder. :pink-heart:

Achje, der Arme, gut dass er sich erholt hat. Na bei 8 kg ist er dann schon das Doppelte vom Franz 🙂

Was mich immer wieder erstaunt: ich habe ein Kratzteil von Zooplus und ein Le Canapé Plus. Das ZP Kratzteil wurde von Anfang an nicht genutzt, egal wieviel Katzenminze ich darüber gestreut habe, daran ist kein einziger Kratzer zu sehen. Trotzdem habe ich dann das Canapé bestellt, weil ich es so hübsch fand und es wird geliebt! Sowohl zum schlafen als auch zum kratzen und zwar von beiden, die nehmen das Teil richtig ran 😀
Also MUSS es doch einen Unterscheid zwischen der Pappe geben. Oder meine Beiden haben auch einen Sinn für Ästhetik :yeah:

Meine sind da zwar nicht so wählerisch, aber die Qualitätsunterschiede sind schon gewaltig - für die ZP-Sachen musste ich mich nach 3 Wochen dezent schämen, unser Le Maître sieht nach 3 Monaten noch top aus :zufrieden:
Heute sollten dann endlich das Maitresse und die Plateaus ankommen - Bastelwochenende! 😀

Doch kein Bastel-WE - musste gleich an die Wand 😀

22288694wy.jpg

22288695bp.jpg

22288696od.jpg

22288697gd.jpg

Ich bin begeistert - auch von der Wandhalterung!
Wir haben zwar doppelt so lange Schrauben genommen, wie empfohlen. Aber sicher, ist sicher 😉
ME sieht es echt super aus - die Gang schéint auch zufrieden :zufrieden:
Madame hat auch schon ihren Stammplatz 😉

:muhaha::muhaha::muhaha:

Ohhhhh Leela ist das toll geworden genau mein Geschmack!!!!!
Richtig richtig toll. Und das wichtigste ..... Die Miezen mögen es.

Hab hier auch eine graue Wand und weiße Möbel *grübel*

Werbung:
Oh wow, die weißen Cat-ons zur taubenblauen Wand sehen super schön aus. Gefällt mir seeehr gut 🙂

Ich möchte hier noch ein kurzes Update geben, dass trotz der vorübergehenden gesundheitlichen Beeinträchtigung zweier Testpersonen der Praxistest von Cat-on vs. Billigheimer natürlich weiter geht.

Die Konzertanten haben bis heute nicht begriffen, dass die Cat-ons teure Designerlümmelgelegenheiten sind und nicht dem Kratzen dienen sollen. Es wird ausnahms- und wahllos alles Pappige bekratzt, was gerade im Weg steht, und gerade auf La Féline wird eigentlich nur gesessen (direkt neben der Balkontür), wenn man einem rein oder raus Gehenden einen verpassen will :grummel:.

Dieser Tage werde ich ein Zwischenergebnis nach geschätzten drei Wochen Anwesenheit der Cat-ons auf ruritanischem Hoheitsgebiet geben, aber erstmal müssen wir noch die Untersuchung morgen mit Moody überstehen und sehen, wie wir seinen neu ausgebrochenen Viren zu Leibe rücken können (wobei ihn das nicht weiter beeindruckt; er kratzt fröhlich und fleißig an den versammelten Pappen 😀).

LG

Leela, absolut geil 😀 Sieht echt toll aus noch mit den 2 kleineren Brettern. Haben die Katzen gleich angenommen, was?

Nicker, du hast komische Katzen 😀😉 Gerade auf dem Le Ver kann man doch prima lümmeln 😛
Gute Besserung an deine Zwei.

Danke euch 🙂

Die Katzen sind begeistert (wäre auch ok gewesen, wenn sie nicht sofort GANZ so begeistert gewesen wären - dann hätte die Montage sicher eine gute Stunde weniger Zeit in Anspruch genommen 😉) - Ellie & Emilio haben die ganze Nacht dort oben verbracht :zufrieden:
Scharik bleibt meinem Bett treu, das hatte ich auch nicht anders erwartet 😉

Nicker, du hast komische Katzen 😀😉 Gerade auf dem Le Ver kann man doch prima lümmeln 😛
Gute Besserung an deine Zwei.

Wenn ich die passende Größe hätte, würde ich dem Getier auf den teuren Pappen einen vorlümmeln! 😀😀
Aber die sind gnadenlos: Marke und Billigheimer werden gleichermaßen vernichtet; das ist so, als wenn man Stock Car Rennen mit lauter Porsches fahren wollte 😱😱.

Wahrscheinlich ist das die dekadente Übersättigung im Petfun Showroom, wenn ich es recht bedenke! Hätte ich doch meinem Getier stattdessen Plüschübel mit Pfotenmuster vorgesetzt! Hätte ich doch darauf bestanden, dass aus alten Plastikschalen und Joghurtbechern gefressen und getrunken wird!
Hätte ich doch streng verboten, dass die Mieslinge sich während meiner Abwesenheit von zuhause woanders als im Katzenraum (dafür hätte sich sooo gut unser Keller geeignet *wehmütigguck*!) aufhalten (und nachts natürlich ebenfalls!). Hätte ich doch ein Billigheimerhaubenklo mit Klappe für alle vier vorgehalten (wer, bitte, braucht fünf oder mehr Klos, hä? Unsereiner hat sich schließlich auch immer ein Klo mit der Restfamilie geteilt...^^)!
Lauter verpasste Gelegenheiten! *hinterherwein*

Aber nun ist es zu spät! Die Biester sind von Grund auf verdorben, verpämpert und verhätschelt und wissen daher Gutes nicht von Billigem zu unterscheiden, sondern vernichten egal alles, was am Wege steht!:grummel:

Hätte ich doch nur früher auf euch gehört und mir Cat-on angeschafft, bevor die Mistviechies den Geschmack am Pappekratzen fanden *heul*.

Aaaaaaaach jaaaaaaaa *reuigseufz*

^^

LG

Werbung:
Jaaa, da hast du wohl alles falsch gemacht 😀

Pepi sagt, so lümmelt man anständig ab

22298747qc.jpg

Nicker, danke für diesen Post - auch wenn ich mich herrlich ertappt fühle, habe ich mich köstlich amüsiert 😀

@Miffy: Pepi überzeugt! 😉 ... OT: Er ist SO ein hübscher Kerl und hat so eine tolle Zeichnung, v.a. am Köpfchen :pink-heart:
Hier hocken die kleinen Monster gerade bevorzugt türstehermäßig auf der "Aufstiegsebene" 🙄

22302493cs.jpg

Ich weiß schon, was sie mir damit sagen wollen 😉

Toulouse chillt auf Le Ver ^^

22362596ak.jpg

Es gibt wieder einen 15% Gutschein (und ein neues Caton)
Kennwort KATZENSCHALE - gültig bis 5.7.

Werbung:
Uahhhhhhhhh ......erst gestern dacht ich noch, wie Leela die Wandgestaltung gemacht hat, dass ist schon echt schön ..... Und meine einsame, leere graue Wand......

Das kann nur ein Zeichen sein......:zufrieden:

Ähm wo finde ich das neue Kratzmöbel?
Kann jemand bitte den Link dazu einstellen?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben