cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Ich glaub ich hatte da gerade wieder so eine blöde Idee:grin:.
Meint ihr man kann mit einer geeigneten Säge die obere Schicht bei z.B. Le Ver
absägen? Unter der fusseligen Oberfläche sollte doch noch Potenzial sein oder?

kann man mit einer japanische geht das.

A

Werbung

Hmmm, schade, ich soll den Versand nun bezahlen....
Ich muss ja schon sagen, dass ich sowas bei so teuren Bestellungen immer etwas doof finde (jetzt generell, unabhängig von diesem Unternehmen).

So, ich habe jetzt auch bestellt. Bin sehr gespannt.

Hmmm, schade, ich soll den Versand nun bezahlen....
Ich muss ja schon sagen, dass ich sowas bei so teuren Bestellungen immer etwas doof finde (jetzt generell, unabhängig von diesem Unternehmen).

Finde ich total unangemessen, da du ja zu anderen Bedingungen bestellt hast!

ich zeig mal unsere

P1360527.jpg

P1320163.jpg

P1320238.jpg

P1320698.jpg

LG

Susann

Schöööön, das Maitresse ist bei dir wohl auch gern oben und unten besetzt? 😀

doppelpack, das mit dem Versand find ich auch blöd :hmm: Zumal du ja bestellt hast, als es das noch gar nicht gab...

Werbung:
Kann man nur einen Gutschein-Code eingeben?
Also entweder die Prozente oder Versandkostenfrei?

Yayyy heute kamen, trotz Streik, unsere neuen Cat-ons an *freu*
Le Papillon kam besonders bei Zooey schon sehr gut an, es wurde direkt probegekratzt 🙄 Toulouse lag auch schon auf Le Ver, ich konnte aber leider kein Foto machen da der Akku vom Handy leer war.

22198518bh.jpg

22198522bh.jpg

22198523yu.jpg

Steht ihnen gut :pink-heart: Das Papillon find ich auch toll.

Danke ^^
Ja von Le Papillon bin ich schwer begeistert, hab ich mir irgendwie gar nicht so groß vorgestellt, obwohl ich die Maße ja kannte, aber meine zwei Brummer können problemlos darauf liegen 🙂

Wieviel wiegen die Beiden denn?

Werbung:
Toulouse 6kg und Zooey 4,8kg.

Ui, das ist ein stattliches Gewicht, da sieht es echt groß aus. Hätte es auch kleiner vermutet. Aber ich hätte mir auch das Ver nie so groß vorgestellt. Vielleicht auch, weil ich vorher nur Coonies da drauf gesehen hab 😀

Jap das Le Ver ist echt ziemlich groß und mir gefällt auch das man es beidseitig verwenden kann, deswegen hab ich auch noch das Papillon in den Warenkorb gepackt ^^

Ja, deswegen gefällt mir das auch. Ich werd dann in Zukunft (falls es mal iiirgendwann soweit ist) auch wieder nur beidseitige Teile bestellen 🙂 Ok, Ausnahme ist Maitresse, das ist einfach mein und Katzis Lieblingsteil 😉

Das finde ich auch ganz toll, ich wüsste nur nicht mehr wo ich es hier hinhängen sollte, wg. diversen Catwalks herrscht akuter Platzmangel 🙄 😀

Werbung:
Ich zeige hier mal unsere drei Cat-Ons. 🙂

Unser Le Ver...

22195281fc.jpg

Unser Le Divan... inkl. Diva

22212919wa.jpg

Und unsere neueste Anschaffung... Le Fish...

22212920dz.jpg

Und jetzt ist erstmal gut... Alle drei haben wir innerhalb von 3 Monaten angeschafft. Das muss erstmal reichen! ... Obwohl... eigentlich.... :muhaha:

Ich zeige hier mal unsere drei Cat-Ons. :

Sehen toll aus und den Herrschaften scheinen sie ja gut zu gefallen!:zufrieden:

Ich musste gerade grinsen, wie Lucy auf dem Fisch liegt, ich habe Bestla auch gerade auf dem Fisch fotografiert.....irgendwie sieht man vor lauter Katze fast nichts mehr vom Fisch.:omg:

22214125mu.jpg

P1370360.jpg

P1370361.jpg

LG

Susann

Hier wird es wohl bald ganz ähnlich aussehen, wie bei Susann 🙂

Ich habe heute auch endlich das La Maîtresse und dazu Le Plateau einmal in S und einmal in L bestellt - alles in weiß.
Hoffentlich gefällt es der Koboldbande *vorfreu* 🙂

... und ich kann nach zwei Jahren endlich aufhören, Ausschau nach dem perfekten Riesenbild für diese Wand zu halten, auch kein schlechter Nebeneffekt 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben