cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Ich habe bei der vorherigen Prozenteaktion schon dieses schöne Stück bestellt gehabt, nun hat das Billigding komplett den Geist aufgegeben und das neue Cat on konnte endlich aus dem Karton :grin:
Hier mal ein Bild :pink-heart:
22088646qg.jpg

A

Werbung

Kann es sein das Cat-on die Versandkosten verändert hat?

Ich hab am 3.5. für das Canape plus noch keine Versandkosten bezahlt, jetzt sollen es 4,50 sein :hmm:.

Ja, das muss jetzt ganz neu sein. Am 25. oder 26.05 war es auch noch nicht so.

Ich habe eben mal nachgeguckt.
In den AGBen auf der HP steht jetzt eine generelle Versandkostenpauschale drin, also unabhängig vom Bestellvolumen und Bestellsumme.

Bei meiner Bestellung des Wurms am 27.05. war davon ebenfalls noch keine Rede, und die Bestellbestätigung weist auch keine Versandkosten aus.

LG

Huch, na gut, dass ich noch vor der Änderung bestellt habe! :oha:

Edit: Gerade kam ein neuer Newsletter. Da passt der Text jetzt irgendwie nicht mehr zur Überschrift...

22095029kd.png

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke für die Fotos. Meine Schoko liegt total gerne auf den Teilen, habe jetzt so eines von zoolove, aber sie bräuchte einfach was größeres. Kratzen tut sie gar nicht so viel dran. Aber die Preise sind schon heftig :oha:.

Wenn's sein muss, passt man auch zu zweit drauf. Da kann der Friedrich noch so sehr versuchen, sich breit zu machen - Willy quetscht sich einfach überall dazu 😉

22094935gb.jpg

Ich finde es auch ganz cool, Farbe kann man ja auch frei wählen. Aber ich müsste wohl vorher umziehen 😀

Bei Cat-on gibt es ein neues Modell - und darauf als Einführungspreis 15% - allerdings finde ich das Design nicht sooo prickelnd die Form aber interessant

http://www.cat-on.com/de/katzenmoeb...015+cat-on+Motion&utm_content=Mailing_9015972

Es gibt bis zum 7.6. auf alle Cat-On Produkte 15% Rabatt, so steht es zumindest in der Mail, die ich bekommen habe.
Ich dachte auch erst, dass es nur für das neue Modell gilt, aber unten steht eindeutig auf alle Produkte🙂

Werbung:
Bei Cat-on gibt es ein neues Modell - und darauf als Einführungspreis 15% - allerdings finde ich das Design nicht sooo prickelnd die Form aber interessant

http://www.cat-on.com/de/katzenmoeb...015+cat-on+Motion&utm_content=Mailing_9015972

Also meins ist es nicht, weder Form noch Design des Seitenteils (Mondrian passt m. E. gar nicht, weil schon die Form als solche sehr bewegt ist).

Gibt es zu den 15% Rabatt auch einen Rabattcode, oder läuft der Rabatt automatisch?

LG

MOTION15

Abcdefghi

Die Designs kann man immer frei wählen und muss nicht das Vorgegebene nehmen, kostete bei meinen Vague nicht mal Aufpreis 🙂

Sehr schöne neue Cat-on's habt ihr alle bestellt. Isabella auf Le Ver sieht toll aus, passt farblich gut :pink-heart:

Hatten wir alle noch Glück in der pfingstaktion 😀

Mal sehen, meines war ja leider nicht lieferbar und ich habe nur vorbestellt... Könnte mir jetzt gut vorstellen, dass mich die VK leider ereilen werden... ^^

Werbung:
Mal sehen, meines war ja leider nicht lieferbar und ich habe nur vorbestellt... Könnte mir jetzt gut vorstellen, dass mich die VK leider ereilen werden... ^^

ach du, das glaube ich nicht! hast doch rechtzeitig bestellt 🙂

Aaahhh dank des o.g. Gutscheins habe ich nun auch mal wieder bei Cat-on bestellt ^^ es ist 1x Le Ver und 1x Le Papillon im L'origine Design geworden. Ich freu miiiiich....und die Katzen bestimmt auch 😀

Unsere alten Cat-ons sind mittlerweile 22 Monate alt und insbesondere Féline (landet auf jeden Fall im Altpapier wenn die neuen Sachen da sind) ist sehr durchgekratzt und in der Mitte halb durchgebrochen, weil das Katertier gerne seinen dicken Poppes drauf parkt 🙄 😀 wird aber immer noch heiß geliebt ^^

Das alte Le Ver ist auch sehr zerkratzt aber im großen und ganzen noch in Ordnung, ich gebe es an den Kater meiner Eltern weiter.

Ich glaub ich hatte da gerade wieder so eine blöde Idee:grin:.
Meint ihr man kann mit einer geeigneten Säge die obere Schicht bei z.B. Le Ver
absägen? Unter der fusseligen Oberfläche sollte doch noch Potenzial sein oder?

Und wie soll das dann aussehen?😱

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben