nicker
Forenprofi
Also ich zitiere mich mal selbst :
Für mich war das -bis ich hier die letzen Tage einige Bilder sah- "durch". 🙂D)😳
Jetzt überlege ich, ob ich es nicht doch noch lasse. Andererseits ist das neue schon bestellt und somit wird es blöd mit dem Stellplatz.
Nicker, wäre super, wenn du berichtest. Interessiert mich wirklich, wie schnell Deine die neuen "kleinkriegen". 😀
Also bevor es in die Tonne kommt, nehme ich es für die ruritanischen Kratzpappenmörder! ^^
Dp, ich bin hier mitten im Lernprozess, was kratztechnisch und anders akzeptabel ist, wie unterschiedlich die Katzinger rangehen an Kratzpappen und was letztlich auch Design und Optik im WZ darstellt. 🙂
Klar, zuerst hat mich beispielsweise Heiricos Antwort betreffend meine Bilder ziemlich irritiert, aber ich habe Kratzpappesachen auch nie unter dem reinen Design-Gesichtspunkt betrachtet, sondern in erster Linie auf das Material und seine Vergänglichkeit bezogen.
Ausschließlich auf das Design bezogen, würde ich das Kratzteil auf deinem Foto, dp, auch aussortieren, weil es eben nicht mehr "schön" ist. Und wäre mir, wie auch Heirico es so spontan geäußert hatte, nimmer das Z+ Außenleben ins Haus gekommen (es fristet ja auch ein schattenhaftes Dasein in seinem Karton 😉).
Insofern lerne ich durch den Austausch hier das kennen, was mir nimmer eingefallen wäre bezüglich Cat-On, was aber euch begeistert, und vielleicht stellt ihr dann die angekratzten Cat-On-Teile im Schlafzimmer oder Gästezimmer dahin, wo Katz sie noch bewohnen und bekratzen mag, bevor sie in die Tonne gehen, aber nachdem sie für das WZ nicht mehr präsentabel genug sind? *überleg*
Ich finde es total spannend, wie unterschiedlich die Sichtweisen sind, wie man selber lernt und auch merkt, dass sich die Gesprächspartner auch Gedanken über ihre bisherige Sichtweise machen ----- und vor allem auch ohne dieses zickige "meine Ansicht ist die alleinseligmachende", das ja bei anderen Themen durchaus mal aufkommt. Schon deswegen ein dickes Dankeschön an euch! 😉
LG