A-Taka
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand beantworten ob die Einfassung auch aus Pappe oder aus Kunststoff ist?
Ich liebäugel ja schon lange mit den Dingern, allerdings frisst meine Taiga alles an was aus Pappe ist. Da ist es egal ob labbrige oder feste Pappe. Und dafür wären mir die Dinger definitiv zu teuer.
Pappe... Aber an sich egal, das ist ja nur die äußerste Schicht. Selbst wenn die weg wäre, hätte das Kratzteil ja noch seine Funktion.
Könnte mir vorstellen, dass du das Ganze zB mit Mod- podge stabiler machen könntest.
Wenn sie erstmal einen Anfang hat ist kein Halten mehr. Sie zerlegt mir alles in nur einer Nacht. Außerdem solls ja auch ein wenig hübsch aussehen. 😳
Es gibt wieder eine Gutscheinaktion: 15% bis 4.10.
Der Code ist ERNTEDANK15
... und DAS habe ich jetzt nicht gelesen ...
Bist du das nicht gewesen, die vor ein paar Seiten einen Anlass gesucht hat? 😉
Erntedankfest ist doch perfekt 😀
Leider voll erwischt 😀 ... Dann feiern wir eben auch noch Erntedank. Warum auch nicht 😉
GsD habe ich noch nicht nachgesehen, wann die Kinners Namenstag haben 😀
Dafür wird hier schon wieder ein neues Teil geliebt, ich habe echt bald selbst keinen platz mehr in meinem zu Hause 😎
Dafür wird hier schon wieder ein neues Teil geliebt, ich habe echt bald selbst keinen platz mehr in meinem zu Hause 😎
das liegt aber an der Größe der Kater
sorry das musste jetzt sein