Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Katzen haben ihn sofort mit Beschlag belegt und lieben ihn!!
Ja, teuer ist er 🙁, das stimmt! Aber ich fand ihn so toll, der musste einfach sein...
Es lohnt sich aber 🙂
Wir haben den schon ne Zeit lang und er sieht immer noch gut aus. Man den Cube ja auch noch drehen, was ich sehr gut finde.
Wobei bei uns meist innen gekratzt wird.
"Huch! Sie hat mich ertappt!"
Katerchen mochte La Coupe auf Anhieb. An dem schrägen Innenrand kann man sich herrlich die Backen schrubbern.
"Huch! Sie hat mich ertappt!"
Katerchen mochte La Coupe auf Anhieb. An dem schrägen Innenrand kann man sich herrlich die Backen schrubbern.
Huch, der sieht ja aus wie meine Maja!😱😳
So einen dreifarbigen Kater habe ich noch nie gesehen.😛
Der Cube kostet 149 Euro...für Pappe...ist das nicht ein bisserl teuer?
Wieviel hält er denn aus?
Kann man den bei Flöhen, entflohen( also mit Umgebungsspray einnebeln) oder muss man ihn wegwerfen?
Genau die gleichen Worte sagte mein Freund auch, als ich ihm den Cube zeigte. Wir haben ihn jetzt 1,5 Monate und er wird geliebt. Sie kratzen auch sehr viel daran, aber man sieht nichts, er sieht aus wie neu. Er ist super verarbeitet und stabil.
Wegen den Flöhen dürfte Forine Kristanca was sagen können. In ihrem Thread habe ich den Cube ja gesehen und sie hat ja im Moment ein Flohproblem. Ich glaube nicht, dass sie den Cube entsorgen musste.
Nee, den haben wir nicht entsorgt.
Gründlich abgesaugt und mit Bio Insect Shocker eingesprüht.
Zur Sicherheit stehen die Cat-Ons noch im Bad, bis die Plage vorbei ist.
Aber auch hier sieht der Cube noch aus wie neu, obwohl leidenschaftlich dran gekratzt wird.
und das hat er vertragen....aha...aber das ist schon eine Stange Kohle für Pappe...
wie lange habt ihr den schon?
ich glaube nämlich, der würde meinen katzis auch gefallen..