cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Und jetzt habe ich bestellt, La Ver und Feline, beides in orange.

Bin ganz uffjereecht😛

Hoffentlich kommt beides schnell an!

A

Werbung

Gab es nur positive Nachrichten vom Tierarzt? 🙂

Gratuliere und ich bin gespannt auf Fotos 😎

ja danke 🙂

blutbild ist okay und der tumor war harmlos...

Sehr schön, da kannst du Dich ja doppelt freuen 🙂

Ach, hätte ich doch mehr geld...

Werbung:
Ja, da könnte man sich kaputtkaufen bei der Firma!So viele tolle Sachen und ich weiß genau, daß jede einzelne davon geliebt würde! Das macht's nicht grad leichter! 😉

Ach, hätte ich doch mehr geld...

Ja, da könnte man sich kaputtkaufen bei der Firma!So viele tolle Sachen und ich weiß genau, daß jede einzelne davon geliebt würde! Das macht's nicht grad leichter! 😉

Oh ja! Ich hätte da auch noch so einiges ins Auge gefasst, was toll ist! Aber der Cube war jetzt erstmal teuer genug. Wenn der Feline den Geist aufgibt (der sieht schon etwas mitgenommen aus mittlerweile), gibt es Nachschub. Ich denke entweder den Fisch oder Le Ver.

es wird ja wohl bald einen gutschein geben, dann würde ich den Le Ver gern "erweitern", irgendwie kombinieren..

😕

ich hab einen an der murmel😛🙄

Werbung:
Ich hätte auch gerne mal wieder was Neues, aber meine sind noch zu gut zum Wegwerfen und ich hab keinen Platz mehr 😳

the same.....ich habe einfach zu viele, kaputt gehen maximal die ganz flachen...iiiiiirgendwann......und auch in einem Haus sind Grenzen gesetzt.😳😳😳

ihr armen!

😛

😉

😀 Ja *schnief*

Ich hätte auch gerne noch einen Kratzbaum, aber ich hab einfach keinen Platz 😳
Ich brauch ein Haus 😀

Unser Le ver...😎

23477799gb.jpg

Werbung:
:pink-heart:

also die katze😉

der Le Ver sieht aber auch gut aus🙂

meiner ist unterwegs....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben