Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mal spontan zum Le Ver raten. Es ist schön groß, hat eine Liegekuhle, ist für die Größe nicht sehr teuer und kann vorallem beidseitig verwendet werden 🙂
Hallo ihr
Ich brauche mal Beratung. ...
Ich stelle mal ein Foto ein:
Unsere Sissi schläft ja auch auf Billigheimer, welchen sollte ich nehmen.
Ich wäre euch echt dankbar.
Er sollte zum Kratzen taugen und zum schlafen. ..
Respekt 😀 Wieviele Monate hatte es überlebt?
Wenn deine Süße friedsam und zivil ist (im Gegensatz zu unseren Gewalttätern ^^), ist eigentlich (stelle ich mir vor) jedes Design von Cat-on geeignet, das sanfte Oberflächengestaltung hat. Angefangen von Féline (die bei uns grausam dahingemeuchelt wird) bis zu den verschiedenen Sofas und auch den geschwungenen massiveren Teilen.
Viel Erfolg beim Designerkratzen 🙂!
LG
Bei dir gibt es aber auch eine Kratzfrequenz deutlich oberhalb von 15 Pfoten, Ioannina.... ^^
Aber Le Fish sieht auch arg misshandelt aus, mein Beileid 😉.
LG
Ich habe mal eine paar Post gelesen und finde diese Cat-on Kratzmöbel schon länger richtig schön. Hier wird gern und viel gekratzt und im Normalfall hält ein Zooplus Kratzmöbel max. 6 Monate und sie sehen dann richtig zerschließen aus.
Welches bezahlbare Kratzmöbel von Cat-on könntet ihr mir als Anfänger empfehlen? Ich habe bisher die Raupe von Zooplus und diese Größe wäre in etwas schön.
Ich habe mal eine paar Post gelesen und finde diese Cat-on Kratzmöbel schon länger richtig schön. Hier wird gern und viel gekratzt und im Normalfall hält ein Zooplus Kratzmöbel max. 6 Monate und sie sehen dann richtig zerschließen aus.
Welches bezahlbare Kratzmöbel von Cat-on könntet ihr mir als Anfänger empfehlen? Ich habe bisher die Raupe von Zooplus und diese Größe wäre in etwas schön.
Dieses finde ich auch nicht schlecht:
http://www.cat-on.com/de/kratzbrett...sofa-kratzbaum-kratzmoebel-aus-wellpappe.html
Das kannst aber nicht umdrehen. ..
Dieses finde ich auch nicht schlecht:
http://www.cat-on.com/de/kratzbrett...sofa-kratzbaum-kratzmoebel-aus-wellpappe.html
Das kannst aber nicht umdrehen. ..
Dieser Blick sagt bitte liebe milly kaufe mir ein neues kratzmöbel. ..