cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Hallo ihr

Ich brauche mal Beratung. ...

Ich stelle mal ein Foto ein:
23617648nd.jpg

Unsere Sissi schläft ja auch auf Billigheimer, welchen sollte ich nehmen.

Ich wäre euch echt dankbar.

Er sollte zum Kratzen taugen und zum schlafen. ..

A

Werbung

Ich würde mal spontan zum Le Ver raten. Es ist schön groß, hat eine Liegekuhle, ist für die Größe nicht sehr teuer und kann vorallem beidseitig verwendet werden 🙂

Ich würde mal spontan zum Le Ver raten. Es ist schön groß, hat eine Liegekuhle, ist für die Größe nicht sehr teuer und kann vorallem beidseitig verwendet werden 🙂

Kann mich Miffy nur anschließen, das Le Ver finde ich auch prima, sowohl vom Preis, als auch von der Größe her.🙂

Wir haben den Le Ver jetzt selber (noch) nicht, aber der wäre auch eindeutig mein Favorit. Da juckt's mich schon immer in den Fingern, wenn ich den sehe.

Ich hatte vor kurzem schon im Vergleich zum Billigheimer geschrieben, dass Féline vom Orikonzert innerhalb weniger Monate grausam gemordet wurde.

Hier die schwerverletzte Intensivpatientin:

Und hier der aktuelle Beitrag mit allen Bildern und dem Vergleich zum Billigheimer:
http://www.katzen-forum.net/kratzmo...kill-marke-vs-billigheimer-2.html#post5358657

Pappe dient bei den orientalischen Gewalttätern offensichtlich ausschließlich zum Morden (was den Ankauf von designertauglichen Teilen nicht wirklich lohnen würde), aber wir haben ja noch ein Cat-on in Reserve und starten insofern einen neuen Versuch mit einem massiveren Design. 🙂

LG

Respekt 😀 Wieviele Monate hatte es überlebt?

Werbung:
Hallo ihr

Ich brauche mal Beratung. ...

Ich stelle mal ein Foto ein:
23617648nd.jpg

Unsere Sissi schläft ja auch auf Billigheimer, welchen sollte ich nehmen.

Ich wäre euch echt dankbar.

Er sollte zum Kratzen taugen und zum schlafen. ..

Wenn deine Süße friedsam und zivil ist (im Gegensatz zu unseren Gewalttätern ^^), ist eigentlich (stelle ich mir vor) jedes Design von Cat-on geeignet, das sanfte Oberflächengestaltung hat. Angefangen von Féline (die bei uns grausam dahingemeuchelt wird) bis zu den verschiedenen Sofas und auch den geschwungenen massiveren Teilen.

Viel Erfolg beim Designerkratzen 🙂!

LG

Respekt 😀 Wieviele Monate hatte es überlebt?

Insgesamt waren es fast vier Monate, wenn meine Rechnung nicht falsch ist.
Félines Downfall war, dass Mercy sie als Beute entdeckt hatte und auch entsprechend misshandelte (= mit den Vorderpfoten greifen, totbeißen und auch mit den Hinterpfoten entsprechend treten).

Daher auch der neue Versuch im Flur (vgl. den anderen Thread), den ich aber noch in die Tat umsetzen muss. 🙂

LG

Unser le Fish hat auch nur wenige Monate überlebt😳🙄
Schuld sind die Mädels Amy und Bestla, die daran kratzen, als ob sie es töten wollen. Die Kater gehen eigentlich vernünftig damit um. Aber Amy kratzt mit Vorliebe vorne an der Verzierung...tja so siehts dann halt auch aus.

23617860ik.jpg

23617861ea.jpg

Diese Kratzbretter Feline kann ich immer nach spätestens 4 Wochen entsorgen, dann fliegen nur noch die Schnipsel.🙄

Zuletzt bearbeitet:
Bei dir gibt es aber auch eine Kratzfrequenz deutlich oberhalb von 15 Pfoten, Ioannina.... ^^

Aber Le Fish sieht auch arg misshandelt aus, mein Beileid 😉.

LG

Ich habe mal eine paar Post gelesen und finde diese Cat-on Kratzmöbel schon länger richtig schön. Hier wird gern und viel gekratzt und im Normalfall hält ein Zooplus Kratzmöbel max. 6 Monate und sie sehen dann richtig zerschließen aus.
Welches bezahlbare Kratzmöbel von Cat-on könntet ihr mir als Anfänger empfehlen? Ich habe bisher die Raupe von Zooplus und diese Größe wäre in etwas schön.

23617984uo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Féline ist bei uns auch schon tüchtig bearbeitet worden und sieht schon gut zerfetzt aus, aber im Moment geht's noch! Der Cube wird auch tüchtig bearbeitet, scheint aber etwas haltbarer und fester zu sein. Da sieht man kaum was dran.

Wenn deine Süße friedsam und zivil ist (im Gegensatz zu unseren Gewalttätern ^^), ist eigentlich (stelle ich mir vor) jedes Design von Cat-on geeignet, das sanfte Oberflächengestaltung hat. Angefangen von Féline (die bei uns grausam dahingemeuchelt wird) bis zu den verschiedenen Sofas und auch den geschwungenen massiveren Teilen.

Viel Erfolg beim Designerkratzen 🙂!

LG

Links im Bild siehst die zerkratzte Billigheimerpappe. ....du darfst net vergessen ich habe Freigänger ..
Die müsste auf jeden Fall ausgetauscht werden, sie ist zu leicht ....der Willie muss sich immer draufsetzen, damit er kratzen kann...
Gut dann gucke ich mal le ver an.

Danke. .

Bei dir gibt es aber auch eine Kratzfrequenz deutlich oberhalb von 15 Pfoten, Ioannina.... ^^

Aber Le Fish sieht auch arg misshandelt aus, mein Beileid 😉.

LG

Oh ja es sind eindeutig mehr als 16 Pfoten😉😀
Darum habe ich auch immer gleich 2-3 von den Feline Kratzbrettern bestellt😉

Danke fürs Mitgefühl😉, ich werde mal versuchen, ob ich es noch drehen kann.🙂

Ich habe mal eine paar Post gelesen und finde diese Cat-on Kratzmöbel schon länger richtig schön. Hier wird gern und viel gekratzt und im Normalfall hält ein Zooplus Kratzmöbel max. 6 Monate und sie sehen dann richtig zerschließen aus.
Welches bezahlbare Kratzmöbel von Cat-on könntet ihr mir als Anfänger empfehlen? Ich habe bisher die Raupe von Zooplus und diese Größe wäre in etwas schön.

Wie wäre es hiermit..?
http://www.cat-on.com/de/kratzbrett...sse-s/93-kratzmoebel-aus-wellpappe-kabou.html

Ist nicht teuer und sieht gut aus.🙂
Das Le Ver ist mein Favorit, aber wohl bisschen zu groß, oder?

23617984uo.jpg

Dieser Blick sagt bitte liebe milly kaufe mir ein neues kratzmöbel. ..:omg:

23617984uo.jpg

Dieses finde ich auch nicht schlecht:

http://www.cat-on.com/de/kratzbrett...sofa-kratzbaum-kratzmoebel-aus-wellpappe.html

Werbung:

Das kannst aber nicht umdrehen. ..

Ich hab das. Ja, umdrehen kann man das leider nicht. Und von der Größe her passt mein schwarzer Kater gerade so drauf. Er liebt das aber abgöttisch. Mehr wie die anderen , größeren Cat-On.

22639050wc.jpg

Also, empfehlen kann ich das schon. Und auch das Le Ver.

Gibt's eigentlich nochmal einen Gutschein vor Weihnachten? Mein Traum ist ja auch der Fisch.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Blick sagt bitte liebe milly kaufe mir ein neues kratzmöbel. ..:omg:

Ja, Toby kann gut betteln. Der sagt bestimmt -Mama, wir brauchen dringend einen neuen von Cat-on.

Dann sagt Mama - mal sehen, ob der Weihnachtsmann einen neuen bringen kann. Vielleicht müssen wir auch warten, ob der Osterhase fleißiger ist.

Ich finde beide Vorschläge sehr schön.
Je größer, desto besser, würden die Katzen sagen. Doch meine Geldbörse macht da nicht mit. 😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben