Ioannina
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, Gutschein vor Weihnachten?! Ich glaube, dann würde ich tatsächlich schwach und der Fisch oder Le Ver landen im Warenkorb....
Oh ja, ist schon groß. Aber ich finde etwas größer eigentlich schön, weil sie auch drauf schlafen können, wenn sie möchten. Der Cube wird oft zum Schlafen genutzt.
Ich glaub Le Divan hat ähnliche Maße, ist nur nicht so hoch. Wirkt eleganter irgendwie 😉
Dann schau ich mir den auch mal an. Danke!
Aber da ist nichts mit umdrehen, denk dran 😉 Mir ist da nur die Optik wichtiger um ehrlich zu sein 😀
Und die Mädels hier lieben es, zum Schlafen und zum Kratzen.
Von wegen Le Divan kann man nicht drehen. 😀
Ich hab unseres erst vor kurzem umgedreht und die Katzen findens weiterhin mindestens genauso toll, schließlich kann man jetzt auch unten drunter pfoteln (oder... wenn man Barnaby heißt und noch klein ist, auch drunter kraxeln 🙄)
LG.
Nur die Liegemulde ist dann halt weg. Die bleibt beim Le Ver ja erhalten.
Das stimmt, aber ich find Le Divan irgendwie schöner als Le Ver. Ist einfach eleganter. (sagt die, die überlegt, ob sie Le Vague XL als Weihnachtsgeschenk oder lieber als Ostergeschenk kaufen soll. 😎 Oder doch lieber Le Rond und dazu noch was kleines zum Liegen... 😳)
La Vague XL haben wir auch und Le Rond auch.... bin Katzen-Kaufsüchtig 😳😀
Das kenn ich... das mit der "Kaufsucht". 😉 Aber gut, dass du beides hast; gleich eine Frage: ist Le Rond recht "kippelig", wenn eine Katze drauf rumturnt? Ich hab ja schwere, patschige Katertiere und keine Lust, dass die dann gemeinsam mit Le Rond durch die Wohnung rollen.
Wo habt Ihr die denn alle stehen 😱? Alleine der Cube beansprucht schon so viel Platz. Also, wir haben auch eine große Wohnung (100 qm), aber so viele große Teile?!?!
Wir haben 90 qm, aber auf nur 2 Zimmern 🙂 Daher ist unser Wohnzimmer sehr groß, dort stehen 1 Deckenspanner, 1 Kirstins Jumbo, 2 x Le Divan, 1 Cube, 1 La Coupe und 1 Le Maître an der Wand.
La Vague XL steht im Schlafzimmer neben dem Bett.