cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Mit der 15 % Aktion vor Weihnachten würde mich auch interessieren, war die schon, oder kommt die wohl noch?😕
Nehmen die jetzt eigentlich mittlerweile Versandkosten, da war doch mal was, oder?

Mist, den Fish kann man nicht drehen, er ist dann total instabil.🙄

A

Werbung

Oh, Gutschein vor Weihnachten?! Ich glaube, dann würde ich tatsächlich schwach und der Fisch oder Le Ver landen im Warenkorb....

Oh, Gutschein vor Weihnachten?! Ich glaube, dann würde ich tatsächlich schwach und der Fisch oder Le Ver landen im Warenkorb....

Ja, eigentlich sollte es den Gutschein wieder geben, bekomme dann immer eine Mail von cat-on mit dem Codewort. Oft sind aber auch User so nett und stellen das Codewort hier im Thread ein.:zufrieden: Was aber auch oft dazu führt, dass man kauft, obwohl man eigentlich gar nicht wollte.😉😀

Ich habe bisher noch nicht bei Cat-on selber bestellt, sondern immer bei Amazon.

Na, da warten wir mal ab, ob es neben den Näpfen von Keramik im Hof auch noch ein Cat-on-Teil gibt...

Stimme Willi2014 zu, der Cube hält wirklich mehr aus. Ebenso La Vague, wir haben hier die XL Variante. Sieht aus wie neu.
Le Divan hingegen hält lange nicht so viel aus. Man kann Le Divan auch nicht wirklich drehen, bzw. ist dann die Liegemulde weg.
Aber ich find Le Divan nicht so klobig wie Le Ver 😳

Ja, das stimmt, das Le Ver ist schon klobig, aber ich habe ja auch klobige Katzen.😉😀

Für die, die noch kein Le Ver haben, stelle ich mal ein Foto mit meinem Sternchen Kimba drauf ein. Kimba war auch ein großer Maine Coon Kater und er hatte genügend Platz auf dem Le Ver, also es ist schon groß😉

23618479vz.jpg

Werbung:
Oh ja, ist schon groß. Aber ich finde etwas größer eigentlich schön, weil sie auch drauf schlafen können, wenn sie möchten. Der Cube wird oft zum Schlafen genutzt.

Oh ja, ist schon groß. Aber ich finde etwas größer eigentlich schön, weil sie auch drauf schlafen können, wenn sie möchten. Der Cube wird oft zum Schlafen genutzt.

Ich glaub Le Divan hat ähnliche Maße, ist nur nicht so hoch. Wirkt eleganter irgendwie 😉

Dann schau ich mir den auch mal an. Danke!

Aber da ist nichts mit umdrehen, denk dran 😉 Mir ist da nur die Optik wichtiger um ehrlich zu sein 😀
Und die Mädels hier lieben es, zum Schlafen und zum Kratzen.

Aber da ist nichts mit umdrehen, denk dran 😉 Mir ist da nur die Optik wichtiger um ehrlich zu sein 😀
Und die Mädels hier lieben es, zum Schlafen und zum Kratzen.

Ja, und ich will jetzt nicht noch so einen riesigen "Trümmer" hinstellen. Der Féline ist ziemlich klein (und schon ziemlich abgewetzt), eine Nummer größer dürfte es sein, aber nicht ganz so riesig und sperrig.

Werbung:
Von wegen Le Divan kann man nicht drehen. 😀

Ich hab unseres erst vor kurzem umgedreht und die Katzen findens weiterhin mindestens genauso toll, schließlich kann man jetzt auch unten drunter pfoteln (oder... wenn man Barnaby heißt und noch klein ist, auch drunter kraxeln 🙄)

LG.

Von wegen Le Divan kann man nicht drehen. 😀

Ich hab unseres erst vor kurzem umgedreht und die Katzen findens weiterhin mindestens genauso toll, schließlich kann man jetzt auch unten drunter pfoteln (oder... wenn man Barnaby heißt und noch klein ist, auch drunter kraxeln 🙄)

LG.

Das stimmt natürlich 😀
Nur die Liegemulde ist dann halt weg. Die bleibt beim Le Ver ja erhalten.

Nur die Liegemulde ist dann halt weg. Die bleibt beim Le Ver ja erhalten.

Das stimmt, aber ich find Le Divan irgendwie schöner als Le Ver. Ist einfach eleganter. (sagt die, die überlegt, ob sie Le Vague XL als Weihnachtsgeschenk oder lieber als Ostergeschenk kaufen soll. 😎 Oder doch lieber Le Rond und dazu noch was kleines zum Liegen... 😳)

Le Divan würde mir auch gefallen! Die Qual der Wahl 😳....

Das stimmt, aber ich find Le Divan irgendwie schöner als Le Ver. Ist einfach eleganter. (sagt die, die überlegt, ob sie Le Vague XL als Weihnachtsgeschenk oder lieber als Ostergeschenk kaufen soll. 😎 Oder doch lieber Le Rond und dazu noch was kleines zum Liegen... 😳)

Ich auch 😀 Daher gibt's hier Le Divan.

La Vague XL haben wir auch und Le Rond auch.... bin Katzen-Kaufsüchtig 😳😀

Werbung:
Wo habt Ihr die denn alle stehen 😱? Alleine der Cube beansprucht schon so viel Platz. Also, wir haben auch eine große Wohnung (100 qm), aber so viele große Teile?!?!

La Vague XL haben wir auch und Le Rond auch.... bin Katzen-Kaufsüchtig 😳😀

Das kenn ich... das mit der "Kaufsucht". 😉 Aber gut, dass du beides hast; gleich eine Frage: ist Le Rond recht "kippelig", wenn eine Katze drauf rumturnt? Ich hab ja schwere, patschige Katertiere und keine Lust, dass die dann gemeinsam mit Le Rond durch die Wohnung rollen.

Das kenn ich... das mit der "Kaufsucht". 😉 Aber gut, dass du beides hast; gleich eine Frage: ist Le Rond recht "kippelig", wenn eine Katze drauf rumturnt? Ich hab ja schwere, patschige Katertiere und keine Lust, dass die dann gemeinsam mit Le Rond durch die Wohnung rollen.

Sorry, ich hab das verwechselt 😳 Wir haben noch La Coupe, nicht Le Rond 😳
Aber ich denke Le Rond ist recht stabil und standfest. Ich geh davon aus, dass der nicht wackelt.

Notiz an mich: Le Rond vormerken für die nächste Rabattaktion 👽

Wo habt Ihr die denn alle stehen 😱? Alleine der Cube beansprucht schon so viel Platz. Also, wir haben auch eine große Wohnung (100 qm), aber so viele große Teile?!?!

Wir haben 90 qm, aber auf nur 2 Zimmern 🙂 Daher ist unser Wohnzimmer sehr groß, dort stehen 1 Deckenspanner, 1 Kirstins Jumbo, 2 x Le Divan, 1 Cube, 1 La Coupe und 1 Le Maître an der Wand.
La Vague XL steht im Schlafzimmer neben dem Bett.

Wir haben 90 qm, aber auf nur 2 Zimmern 🙂 Daher ist unser Wohnzimmer sehr groß, dort stehen 1 Deckenspanner, 1 Kirstins Jumbo, 2 x Le Divan, 1 Cube, 1 La Coupe und 1 Le Maître an der Wand.
La Vague XL steht im Schlafzimmer neben dem Bett.

Ok. Wir haben drei Zimmer und das Schlafzimmer ist nicht so groß. Da passt nix Großes hin. Im Grunde halten wir uns am meisten im Wohnzimmer auf, was auch groß ist, aber so spontan wüsste ich nicht wohin mit so vielen Sachen. Schade eigentlich...😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben