cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Ok. Wir haben drei Zimmer und das Schlafzimmer ist nicht so groß. Da passt nix Großes hin. Im Grunde halten wir uns am meisten im Wohnzimmer auf, was auch groß ist, aber so spontan wüsste ich nicht wohin mit so vielen Sachen. Schade eigentlich...😀

Aaaaaach, da fällt einem schon was ein 😀 Die Cat-Ons lassen sich ja optisch anpassen und dadurch super integrieren.
Mein Freund hat schon (fast) kapituliert 😀

A

Werbung

Aaaaaach, da fällt einem schon was ein 😀 Die Cat-Ons lassen sich ja optisch anpassen und dadurch super integrieren.
Mein Freund hat schon (fast) kapituliert 😀

Och ja, da müssen sie durch...😀

Verdammt.

Die haben ja noch 15% Rabatt!

Hatte grad überlegt, dass ich ja nun Grund habe, mich bis Weihnachten hin zusammen zu reißen, dann gibts ja sicher wieder nen Gutschein...

Aaaaber wenn Momentan auch einer gültig ist 🙄 *pfeiff*.

Haut mir mal jemand auf die Finger?

Verdammt.

Die haben ja noch 15% Rabatt!

Hatte grad überlegt, dass ich ja nun Grund habe, mich bis Weihnachten hin zusammen zu reißen, dann gibts ja sicher wieder nen Gutschein...

Aaaaber wenn Momentan auch einer gültig ist 🙄 *pfeiff*.

Haut mir mal jemand auf die Finger?

Rabatt? Hat jemand den Code für mich? 😳

Ich wäre auch interessiert 😉

... Unsere letzte Errungenschaft war ein Le Canapé Plus - irgendwie ist das aber doch kleiner als gedacht 😱 (oder die Katzen größer)
Ich hatte ja die Hoffnung, da passen vielleicht auch mal zwei drauf ... naja, so viel dazu 😀

23665376ht.jpg

... vielleicht kommt da doch noch ein zweites unter den Weihnachtsbaum :zufrieden:

Werbung:
Boah, was für ein herrliches Bild 😱😀 Der Kater weiß aber mal echt, wie man auf Couchen abhängt 😀 Könnte mich grad todlachen über das Bild *kicher*

Größentechnisch empfehlen meine Katzen das da, auch wenn man allerhöchstens nur zu Zweit draufgeht 😀 3 würden aber theoretisch auch passen 😉

23651560ql.jpg

Ja, Arni ist ganz gut im "Abhängen" 😀

Das La Maîtresse haben wir auch ... da passen wirklich zwei drauf 🙂
.. auch wenn bei mir die untere Etage etwas "voller" ist, als bei euch 😳

23666211gc.jpg

... auf jeden Fall ein sehr schönes Gruppenfoto von deinen dreien! 🙂

Mein Traum wäre ja immer noch das Ligne S XL (für die Wand) - aber das ist schon wirklich ... *hust* ... sagen wir mal "dezent hochpreisig".

Stimmt, du warst das ja mit der schicken Wanddeko statt dem jahrelag gesuchten perfekten Bild 😀
Die untere Etage bei Dir ist doch nur voller, weil das ein Kater ist 😎 Meine Sissi wiegt doch nur 3,6 kg 😉

Ich sehe, wir haben den gleichen Geschmack. DAS Cat-On ist auch mein Traum. Ich gucks mir öfter mal an und bin immer wieder froh, dass ich keinen Platz mehr hab 😀

Ist auch ein ganz aktuelles Foto ... da ist viel Winterpelz (und -speck) dabei 😀
Einen Platz für DAS Teil hätte ich theoretisch schon - aber ich finde den Preis für dann schlussendlich doch "nur ein Stück Pappe" schon etwas heftig bzw. fast überzogen. Das wäre es mir dann doch nicht wert.
... Sollte aber irgendwer, irgendwann einen 50%-Gutschein haben ... 😉

Werbung:
Haha, ja mit 50%-Gutschein würde ich es wohl auch kaufen 😳 Das kleinere davon ist aber dann doch zu klein, finde ich. Da ist es zu eng unten in der S-Linie.

Wie macht sich das Maitresse bei euch in Sachen Haltbarkeit? Meins ist jetzt schon 2 jahre und 3 Monate alt und immer noch gut in Ordnung 🙂

Ich denke ja über Corbeille zu Weihnachten nach ....der angepasst auf die Fensterhöhe, wäre ja vielleicht was.
Allerdings weiß ich nicht, ob sich die Bodenplatte mit dem Roboter-Sauger "versteht".... Und das Gewicht kommt mir extrem vor.

Die Aktion ging leider nur bis einschließlich gestern 🙁

Merde! 😡

Unser cat-on ist mittlerweile ziemlich zerschreddert.
Mir sind die Teile im Original-Preis allerdings ein bißchen zu teuer.
So lauere ich die ganze Zeit auf eine Rabatt-Aktion und habe jetzt die 2. verpaßt. 😡

Corbeille war dieser Kratzbaum, oder? Meinst du, der Robo-Sauger kann den umwerfen?

Wir haben die Wandkonstruktion nun erst ein knappes halbes Jahr (Juni, wenn mich nicht alles täuscht) und sie sieht noch sehr, sehr gut aus 🙂
Allerdings wird La Maitresse inkl. der Plateaus eher zum Schlafen genutzt, als zum "Party machen" ...
Aber 2 1/4 Jahre sind beeindruckend! 😱 Ich bin gespannt, ob wir da mithalten können.

Werbung:
Merde! 😡

Unser cat-on ist mittlerweile ziemlich zerschreddert.
Mir sind die Teile im Original-Preis allerdings ein bißchen zu teuer.
So lauere ich die ganze Zeit auf eine Rabatt-Aktion und habe jetzt die 2. verpaßt. 😡
Da gibt es alle naselang einen Gutschein. 🙂

Corbeille war dieser Kratzbaum, oder? Meinst du, der Robo-Sauger kann den umwerfen?

Nee. Aber vielleicht hat drauffahren und dabei ggf. beschädigen. Allerdings habe ich grade nochmal geschaut und gesehen, dass ich mich verlesen habe. Die Platte ist 7cm hoch, da kann der Sauger nicht hochfahren.

Achso, verstehe. Und, kaufst du es? 🙂 Das hat ja auch einen stolzen Preis... allerdings gehen deine Katzen ja auch sehr sorgsam mit der Pappe um, was? 😉

Achso, verstehe. Und, kaufst du es? 🙂 Das hat ja auch einen stolzen Preis... allerdings gehen deine Katzen ja auch sehr sorgsam mit der Pappe um, was? 😉

Ich habe mal angefragt, was das Modul beim Wechsel kosten würde. Ich würde ja mal vermuten, dass ein Großteil des Preises auch auf das Holzkonstrukt als solches gehen sollte, aber man weiß ja nie.😀
Genau, meine sind eher sanft zu ihren Kratzpappen, da schmerzt es nicht so sehr. 😀

Stimmt, das ist eine gute Frage und geht wahrscheinlich sogar einfacher zu wechseln als bei den Wandkonstruktionen.

Jaja, unsere Katzen liegen hier kratztechnisch glaube auf dem untersten Level 😱😀 Deshalb habe ich ja auch immer mal wieder den Gedanken an das Ligne S für die Wand, denn unser Maitresse hält ja auch schon 27 Monate und es ist kein baldiges Ende in Sicht. Wenn es dann 30 Monate alt ist, hat es im Prinzip auch nur 4 € im Monat gekostet, eine durchaus gute Quote, finde ich 😀 Aber das Ligne S müsste dann wohl noch ein paar Jährchen länger hängen 😱
Andererseits denke ich dann immer, für das Geld kriegt man schon einen Deckenspanner... aber für den hab ich keinen Platz 🙄 Schwierig alles 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben