cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
also ich habe beschlossen, ich schenke mir einen cat-on möbel zu weihnachten...

wer es nutzt....ich oder die katzen, das müssen wir noch ausbaldowern...

A

Werbung

also ich habe beschlossen, ich schenke mir einen cat-on möbel zu weihnachten...

wer es nutzt....ich oder die katzen, das müssen wir noch ausbaldowern...

Dann nimms aber in XXL, falls die Katzis es nicht mögen. 😀

Hier werden alle drei Cat-ons heiß geliebt aber nur le ver wird auch zum schlafen genutzt.
Bekratzt werden alle und unsere Bettumrandung, wird seither auch endlich verschont.

Bekratzt werden alle und unsere Bettumrandung, wird seither auch endlich verschont.

Wie schön zu hören, dass es dieses Phänomen mit der Bettumrandung nicht nur bei mir gibt. Obwohl hier ein gigantischer Catwalk steht und noch jede Menge kleine Kratzmöglichkeiten überall verteilt sind, geht mein Dusty (der kleine Teufel) auch ständig an die Bettumrandung. Wie die mittlerweile aussieht, brauch ich hier wohl niemandem zu erzählen :grr:

Aber vielleicht hab ich ja auch Glück, dass mit einem neuen Cat-on auf einmal aus dem kleinen Teufel ein Engelchen wird :grin:

Bin immer noch nicht ganz schlüssig, was es jetzt werden wird. Werde euch in den nächsten Tagen aufklären!

Schönes Wochenende!!!

kommt ganz prima an (hab die Schlae noch in eine große umgefummelt)
hingestellt und wurde sofort in Beschlag genommen :zufrieden:
23899691qf.jpg

23899692or.jpg

23899694qg.jpg

23899697ud.jpg

23899696yx.jpg

ich spekuliere noch auf eine rabattaktion...
dieses runde ding muss hier dringend einziehen 😀

Werbung:
so ich habe es getan, ein le ver wird bei uns einziehen....

endlich sind für meine Strassengraben letzte Ernte katzen die Zeit von billigkratzpappen vorbei...

so ich habe es getan, ein le ver wird bei uns einziehen....

endlich sind für meine Strassengraben letzte Ernte katzen die Zeit von billigkratzpappen vorbei...

Le Ver gibt es auch bei uns zu Weihnachten. Steht schon verpackt im Keller und wird erst an Heiligabend raufgeholt und ausgepackt 😀!

Ich fürchte, ich komme auf Dauer auch nicht um so ein schönes Teil rum 🙄

Habe meinen Zweien letzt zum ersten mal so eine billig Kratzpappe gekauft, und die Beiden fahren total drauf ab. Besonders Nelson liebt es darauf zu relaxen. 😳

Ich fürchte, ich komme auf Dauer auch nicht um so ein schönes Teil rum 🙄

Habe meinen Zweien letzt zum ersten mal so eine billig Kratzpappe gekauft, und die Beiden fahren total drauf ab. Besonders Nelson liebt es darauf zu relaxen. 😳

Ich kann sie wirklich nur empfehlen!

Werbung:
So das Packerl von Cat On ist pünktlich gekommen....

und siehe da, es war die richtige Entscheidung:

24068530nv.jpg

so sieht eine zufriedene Katze aus...oder?

@kanoute

Alles richtig gemacht...so kenne ich das von meinen Katzen.:zufrieden:

@kanoute

Alles richtig gemacht...so kenne ich das von meinen Katzen.:zufrieden:
sie lag auch auf der billig kratzpappe...aber da hat der arsch immer net so richtig drauf gepasst....

dieses ist etwas breiter...

ich freue mich dran....auch wenn es für Pappe relativ teuer ist.

sie lag auch auf der billig kratzpappe...aber da hat der arsch immer net so richtig drauf gepasst....

dieses ist etwas breiter...

ich freue mich dran....auch wenn es für Pappe relativ teuer ist.

Die teuren (Kratz) Pappen halten aber auch um einiges länger, wenn sie als solche benutzt werden.😉

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben