cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
lohnt es sich zu warten?

Hallo zusammen!

Wie ihr seht, bin ich neu hier. Habe mich jetzt schon mal ein bisschen durch das Thema geackert, weil ich (mal wieder) überlege, meinen Plüschi´s auch endlich einen Cat-on zu gönnen.
Nachdem jetzt der nächste billige ZP auch schon wieder aussieht, als wäre er im Schredder gelandet, dachte ich, dass es doch endlich Zeit dafür wird.

Da ich wie gesagt hier schon ein bisschen gelesen habe, nun meine eigentliche Frage. Gibt es diese 15% vor Weihnachten noch - lohnt es sich also zu waren?

Denn da Frau ja sparsam ist 🙂 wäre es dann ja auch nicht schlimm, noch ein paar Tage abzuwarten, sollte so eine Prozente-Mail demnächst per Newsletter ins Postfach flattern.

Wäre toll, wenn ihr mich mal kurz auf den aktuellen Stand bringen könntet!

Liebe Grüße

A

Werbung

Es gab zumindest in letzter Zeit recht oft einen Rabatt, ist also durchaus möglich, dass vor Weihnachten noch einer kommt 🙂

Es gab zumindest in letzter Zeit recht oft einen Rabatt, ist also durchaus möglich, dass vor Weihnachten noch einer kommt 🙂

Muss ich deren Newsletter abonnieren, um die Info zu bekommen? Mich würde das auch interessieren, da es bei uns auch was zu Weihnachten geben soll.

Puh, da fragst du mich was... Ich les von den Rabatten immer hier im Thread 😳

Ach so 🙂 Dann warte ich mal ab!

Der ist bis zum 31.11.15 gültig: Papier15

Werbung:
hat jemand La Coupe?
und wenn ja in welcher Größe?
Ich finde es ja hässlich aber könnte mir denken dass meine Katzen es lieben würden :oha:

Das La Coupe hab ich nicht, aber ich hab die günstig Variante von ZP

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/291862

Und ich kann Dir nur sagen, obwohl es mittlerweile aussieht wie Sau (ups!) wird es nach wie vor heiß und innig geliebt. Irgendeiner meiner drei Tiger liegt über den Tag verteilt garantiert darin.

Hier mal ein Foto
IMG_4916.JPG

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass La Coupe besser hält. Überlege auch es mir zu kaufen. Aber es sollte auf jeden Fall den Innendurchmesser von dem o.g. billigeren Teil haben. Alles andere wäre echt zu klein. Die Plüschi's sollen ja doch ein bisschen Platz haben ;-)

Hier, wir.
Die größere Variante mit der kleinen höhe. In grün, weiter vorn sind Bilder.

Werbung:
o.k. habt mich überzeugt 🙂
hab aber ein kleines genommen mit 40cm und Innendurchmesser 30
habe ihnen aber noch ein Le Tube L dazu genommen

Dafür wird hier schon wieder ein neues Teil geliebt, ich habe echt bald selbst keinen platz mehr in meinem zu Hause 😎
23287212sl.jpg

23287227te.jpg

wenn die beiden da so locker reinpassen, reicht ja ein kleineres
und ich hab irgendwie auch keinen Platz mehr :stumm:

Ich glaub das Franzl wollte nun auch mal zeigen, dass er sich auf Le Ver gaaanz lang machen kann 😀
Sonst staune ich ja immer über die Coonies, die das Ding komplett ausfüllen.

23777673mj.jpg

Werbung:
Naja, ich hab das kleinere meiner Schwiemu geschenkt und das ist schon knapp bei der 5 Kilo maus 😳

jetzt ist es passiert - Grunzel quescht sich ja gern wo rein und Finnja hat grad mal 3 kg und für die anderen gibt es ja noch einen Tube in L

Klar! Das wird schon ausreichen.

Le Ver kommt bei meinen beiden ja super gut an, Feline ist einfach nur ein Witz... viel zu klein 😀

La Ver wird es bei uns jetzt auch zu Weihnachten geben 😀. Feline haben wir auch, ist halt einfach nur ein Kratzbrett, zum Schlafen oder Liegen wirklich zu klein. Aber wird kräftig bearbeitet, das ist die Hauptsache.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben