cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Nicht nur das, sie sind frei von Chemikalien und dem ganzen Scheiß!😎

gerade für die katzis....ich finde das gut...ohne das forum wäre ich da nicht draufgekommen.

schaun mer mal was evlt noch einzieht...

A

Werbung

gerade für die katzis....ich finde das gut...ohne das forum wäre ich da nicht draufgekommen.

schaun mer mal was evlt noch einzieht...

Das kann ich dir in etwa voraus sagen aufgrund eigener Erfahrungen....😛😳

(da stehen auch noch ein paar verpackte in meinem Keller für alle Fälle...😎)

Hallo zusammen und noch ein frohes neues Jahr!

Wie versprochen möchte nun auch ich endlich ein paar Bilder des tollen Cat-on-Möbels zeigen. Ich habe mich jetzt übrigens für das Modell "Molecular Fauteuil" entschieden. DAS IST SOOOO TOLL!!! :pink-heart:

IMG_5139.jpg

IMG_5150.jpg

Allerdings brauchte ich für die Entscheidung doch etwas länger, da ich was gesucht habe, wo die Süßen richtig schön drauf liegen können. Und das ist bei Molecular Fauteuil absolut gegeben.
Zum Glück hab ich beim Bestellen mal wieder mit dem Zollstock vorm PC gesessen, denn leider kann man anhand der Bilder bei Cat-on gar nicht richtig erkennen, wie groß und toll dieses Modell in Wirklichkeit ist.

Sollte jemand was in der Richtung suchen, dann kann ich es an dieser Stelle wirklich wärmstens empfehlen.

Vor allem meine Tigerin Cassy hat das Teil völlig mit Beschlag belegt :yeah:

Es grüßt Euch eine weitere glückliche Cat-on-Besitzerin mit noch glücklicheren Schmusetigern

Bei uns gab es ja an Weihnachten Le Ver und es wurde vom ersten Moment an geliebt, drauf gelegen, drauf geschlafen, drauf gekratzt! Wieder eine super Entscheidung 🙂!

Bei uns auch sehr beliebt:

24331191jp.jpg

Für alle, die es noch nicht gesehen haben: Es gibt im Moment eine Facebook-Aktion mit 15% Rabatt 🙂

Werbung:
Ich hab kein fb, magst du den Code vielleicht verraten? 😳 Oder läuft das irgendwie über den Account?

Hab auch kein FB aber ein Freundin hat mir gemailt.

Onlinecode: SCHNEE16 bis 31.01.16

AHHHHHHHHHHHHHH ich dreh duuuurch

Hab auch kein FB aber ein Freundin hat mir gemailt.

Onlinecode: SCHNEE16 bis 31.01.16

Och nee, das hätte ich jetzt besser nicht gelesen...

Nein, ich gucke nicht, was es sonst noch so Schönes gibt...😀

Huch, ja den Code hätte ich natürlich noch dazuschreiben sollen 😳 Die Aktion läuft bis zum 31.01.
Da werde ich jetzt mal in Ruhe überlegen, welches cat-on als nächstes bei uns einziehen wird 😀

Werbung:
Geht Euch das auch so? Jetzt hat man wieder so einen Gutscheincode :verschmitzt:

Da könnte man doch..........

Und Le Ver oder La Coupe stecken mir ja die ganze Zeit auch schon in der Nase. Mal sehen - bis zum 31. sind es ja noch ein paar Tage!

Zuletzt bearbeitet:
Da könnte man doch..........

Frau hat schon 😳...und voll gespart mit dem Gutscheincode 😉.

Mein Freund würde jetzt fragen: Was habe ich denn gespart wenn ich Dinge kaufe die hier keiner braucht😕... Männer🙄, Duuuu brauchst es nicht; aber die Katzen BRAUCHEN es total dringend; sie wissen es nur noch nicht😀.

Schwanke zwischen Le Tube und Le Tube L...
Wie groß ist die Öffnung beim kleinen Tube?

Doppelpack, hattest du nicht ganz andere Pläne bezüglich Cat-on? 😀
Das Würfeldings finde ich aber auch geil 😱 Aber hier ist immer noch alles zu unbeschädigt 😳

Werbung:
Ich kann nur immer noch LeCube empfehlen.

Das Teil ist mit Abstand das beliebteste 😉

Ja, der gefällt mir auch gut 🙂 Aber ich hab kein Platz mehr, und die anderen Cat-ons sind inzwischen 2 Jahre bzw. 2 Jahre und 5 Monate alt und immer noch gut 😳

Doppelpack, hattest du nicht ganz andere Pläne bezüglich Cat-on? 😀
Das Würfeldings finde ich aber auch geil 😱 Aber hier ist immer noch alles zu unbeschädigt 😳

Luxusproblem. 😀

Du meinst den KB? Ja, da kämen 60€ Speditionskosten dazu, dazu bin ich zu geizig, weil ich dieses Jahr noch vor Ort sein werde und dann will ich das Teil einfach direkt abholen. Solange muss ich mich noch gedulden (und andere Sachen kaufen 😀).

Ah endlich, ich wollte schon zu Weihnachten noch ein Cat-On bestellen, aber da kam dann irgendwie kein passender Gutschein mehr... also jetzt! Platz ist noch. 😀
Aber welches? Grübel, grübel.
Wir haben hier schon ein La Maitresse (auf einem Regal stehend), das ist recht beliebt. Ich hätte jetzt noch gern was für auf den Boden vor den zukünftigen Kratzbaum... Nur was? Le Ver? La Vague? Das Molecular Fauteuil gefällt mir fast am besten, aber das kann man nicht umdrehen, oder? Dafür wäre es mir dann zu teuer...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben