cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Ich warte mal noch, bis eure Bestellungen da sind und was ihr berichtet. Der Code geht ja noch bis zum 31. gell?
Ansonsten steht hier Le Ver ganz oben auf der Liste, das wird's wahrscheinlich werden, außer ihr schwärmt vom Le Tube. Oder vielleicht doch das Molecular Fauteuil... 😕🙄😀

A

Werbung

So sieht unser Le Fish nach 4 Monaten aus:
24348980nl.jpg

Es wird tagtäglich daran gekratzt und darauf getobt (da kann man so schön kämpfen wenn eine unten in dem 'Loch' liegt😀). Zum Schlafen ist er nicht ganz so beliebt, es wird nur selten mal darauf gedöst.

Ich bin schon am überlegen, welches cat-on das Nächste wird.

Verschickt!! Und soll am Montag ankommen, juhuu

Le Ver ist da 😀

Ich wusste, dass es Mara's werden wird

Hast du schön für mich gekauft. :zufrieden:
24397986pw.jpg

Hau ab, das gehört mir ganz alleine! :grr:
24397987ms.jpg

Heute morgen kam sie nicht mal selbstständig zum Frühstück in die Küche.
Sie hatte Angst, dass ihr Thron anderweitig besetzt wird. :oha:

Mehr Bilder hab ich leider noch nicht, ich hatte gestern Besuch. Lege mich am WE mal auf die Lauer.

Hihi, das ist ja witzig, genauso wie Du es vermutest hast!

Muss auch mal Fotos von meinem auf dem Le Ver machen. Fotos von ihnen im/auf dem Cube habe ich ja schon mal eingestellt.

Werbung:
Le Ver ist da 😀

Le Ver ist bei meinen beiden auch von Anfang an beliebt gewesen. Ich hab es in der selben Design-Ausführung.

Mein neues Cat On ist seit heute in der Bearbeitung, vielleicht kommts ja bis zum Wochenende an. Muss nur sehen, wo ich es überhaupt hinstelle und ob die anderen 3 Stück auch noch alle stehen bleiben. 😳

Hauptsache erstmal bestellen, was man hat, das hat man :grin:

Muss nur sehen, wo ich es überhaupt hinstelle und ob die anderen 3 Stück auch noch alle stehen bleiben. 😳

Hauptsache erstmal bestellen, was man hat, das hat man :grin:

Ja, die Teile sind schon sehr groß und ich hatte ja Sorge ob es überhaupt groß genug ist. 😱

Nach langem Hin und Her habe ich gerade La Coupe in der großen Variante bestellt. La Coupe scheint ja bei den meisten hier der Renner zu sein und ich bezweifle, dass das bei unseren Katzen anders sein wird 😀

Hab's gerade auch getan! In den nächsten Tagen wird bei uns noch ein Le Ver einziehen :yeah:

Seufz...😀
... da hatte ich grad zwei katzseits ignorierte Bettchen "weggepackt" (für wann auch immer) und konnte im Tierzimmer fast wieder gut treten und nun hat Cat-On die Katzenstiege neu :pink-heart: und auch noch mit Rabatt!
Ich konnt nicht anders, ich hab sie bestellt 😀, bin gespannt was die Katzen dazu sagen - immerhin hab ich nur Größe S genommen, das ist für Bonny wohl zu klein, aber die Sache mit dem Platz ist so langsam echt ausgereizt.

Hier die neue Aktion: Rabatt in Höhe von 15 % , SCHNEE16 , die Aktion ist gültig bis zum 07.02.2016.

Lieben Gruß
Karen

Werbung:
Sagt mal, hat hier schon mal jemand eine Sonderanfertigung bestellt und ist das normal, dass das so lange dauert?
Ich habe im letzten Sommer ein Sondermodell bestellt und das hat sich schon etwas hingezogen bzw. ich musste wegen jedem Statusupdate selber nachfragen, weil selbstständig weder eine Bestellbestätigung noch eine Rechnung noch eine Bestätigung über den Zahlungseingang kam, habe aber auf die Anfragen zumindest immer schnell eine Antwort bekommen.

Jetzt habe ich letzten Sonntag eine Anfrage für ein verbreitertes Le Ver hingeschickt und bisher noch gar keine Antwort, trau mich aber gerade auch nicht, gleich noch mal hinzuschreiben und zu fragen, ob meine Anfrage registriert wurde, nicht dass ich dann endgültig auf der schwarzen Liste aka zu anstrengende Kundin lande 😀

Wenn die Dinger nur nicht so gut aussehen würden und nicht so beliebt bei den Katzen wären...

Ich hatte nur eine Sonderanfertigung in Bezug auf die Farbe der Deckfolie (diese Farbvariante war beim von mir ausgesuchten Modell nicht verfügbar, allerdings bei einem anderen Modell). Da hatte ich einfach eine Anfrage gestellt, ob das möglich ist, eine Bestätigung bekommen und dann bestellt. Bis es kam vergingen glaube so ca. 2 Wochen, war aber auch kurz vor Weihnachten und insgesamt hatte ich 3 Cat-on's bestellt.

... nicht dass ich dann endgültig auf der schwarzen Liste aka zu anstrengende Kundin lande 😀

Halloooo? Du bist der Kunde! Du zahlst dafür, du kannst einen gewissen Service verlangen!

Ok, also, dann seh das nicht nur ich so, dass man innerhalb von fünf Werktagen zumindest mal eine kurze Antwort erwarten kann? 😉

Das Modell, das ich im Sommer bestellt habe, gibts gar nicht auf der Homepage (Treppe als Sofaaufstieg), deswegen lief auch die Bestellung komplett per Mail.
Ich hab das Angebot bekommen, das bestätigt und dann erst einmal gar nichts mehr gehört. Nach ca. einer Woche habe ich dann nachgefragt, ob die Bestellung eingegangen ist, ich brauchte ja eine Rechnung, um das Geld zu überweisen. Da kam dann auch sofort eine Antwort. Ich hab das Geld überwiesen, wieder nichts mehr gehört, noch mal eine Woche später wieder nachgefragt, ob das Geld eingegangen wäre und wie lange es bis zum Versand dauert. Da kam dann auch sofort eine Antwort und die Lieferung dann ca. eine Woche später, glaube ich - also ca. drei Wochen zwischen Bestellung und Lieferung. Was ja jetzt nicht mal so das Problem gewesen wäre, nur die schleppende Kommunikation fand ich schon recht nervig.

Wenn das jetzt dieses Mal wieder so läuft, lass ich das in Zukunft mit den Sonderanfertigungen und bestelle nur noch über die Homepage, das klappt zumindest problemlos.

Ich schreib dann wohl am Wochenende noch mal hin.

Ich würde einfach mal anrufen. Ist doch normal, dass Mails bei so einem kleinen Unternehmen etwas länger liegen.

Werbung:
Seufz...😀
... da hatte ich grad zwei katzseits ignorierte Bettchen "weggepackt" (für wann auch immer) und konnte im Tierzimmer fast wieder gut treten und nun hat Cat-On die Katzenstiege neu :pink-heart: und auch noch mit Rabatt!
Ich konnt nicht anders, ich hab sie bestellt 😀, bin gespannt was die Katzen dazu sagen - immerhin hab ich nur Größe S genommen, das ist für Bonny wohl zu klein, aber die Sache mit dem Platz ist so langsam echt ausgereizt.

Hier die neue Aktion: Rabatt in Höhe von 15 % , SCHNEE16 , die Aktion ist gültig bis zum 07.02.2016.

Lieben Gruß
Karen

Die Katzenstiege ist ja super - die kannte ich noch gar nicht 🙂! Oh je, ich darf nicht schwach werden....😳

Ich bin gespannt, wie die Stiege bei den Katzen ankommt, und bitte um Berichte und Fotos!
LG

Die Stiege gefällt mir ja sehr gut, aber den Preis finde ich 'leicht' übertrieben.😳

😕 Von welcher Stiege redet ihr? Ich kann irgendwie nicht folgen 😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben