cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
A

Werbung

Ah, danke 🙂

Hm, da wär ich mir unsicher, ob das hier gut ankommt...
Ich werd wohl aber demnächst Le Plateau bestellen 😀 Nur bei der Farbe bin ich mir noch unsicher.

Ich würde einfach eine Weinkiste nehmen und ein Kratzbrett reinlegen. 😀 Nichts anderes ist das ja ... Aber die Idee ist nett.

Werbung:
Die Stiege gefällt mir ja sehr gut, aber den Preis finde ich 'leicht' übertrieben.😳
wir haben mal die Kleine vermessen und kommen ungefähr auf so ein Klappeinkaufskorb. Die Große finde ich zu groß weil sie meistens eine Kiste allein wollen.
Mein Mann hat dann mal Holz berechnet und Multiplex angenommen und Öl und Arbeitszeit. Wir lagen nicht viel drunter
ich finde sie nicht zu teuer und ärgere mich sehr, dass ich gerade pleite bin und den Rabatt nicht nutzen kann
Grunzel wird sie lieben

wir haben mal die Kleine vermessen und kommen ungefähr auf so ein Klappeinkaufskorb. Die Große finde ich zu groß weil sie meistens eine Kiste allein wollen.
Mein Mann hat dann mal Holz berechnet und Multiplex angenommen und Öl und Arbeitszeit. Wir lagen nicht viel drunter
ich finde sie nicht zu teuer und ärgere mich sehr, dass ich gerade pleite bin und den Rabatt nicht nutzen kann
Grunzel wird sie lieben

Danke, diese Angabe finde ich gut und macht die Entscheidung leichter!

Hatte fleißige Helferlein beim auspacken und es wurde gleich für gut befunden :grin:

24435587bs.jpg

24435592vt.jpg

24435636wc.jpg

Grunzel wird sie lieben

Den Gedanke, sie selber zu bauen, hatte ich auch schon.😳

Die Größe betreffend war ich unsicher, wobei mir die große eigentlich auch vom Platzbedarf her auch zu groß waäre und bei der kleinen hätte ich meine Zweifel, ob sie reicht.😕
Hier würde sie mit Sicherheit geliebt werden....:zufrieden:

Mhm, mal abgesehen von meinen TA-Ausgaben in den letzten Monaten, wie lange gilt der Rabatt noch?:stumm:😳

Den Gedanke, sie selber zu bauen, hatte ich auch schon.😳

Die Größe betreffend war ich unsicher, wobei mir die große eigentlich auch vom Platzbedarf her auch zu groß waäre und bei der kleinen hätte ich meine Zweifel, ob sie reicht.😕
Hier würde sie mit Sicherheit geliebt werden....:zufrieden:

Mhm, mal abgesehen von meinen TA-Ausgaben in den letzten Monaten, wie lange gilt der Rabatt noch?:stumm:😳

die Kleine reicht - hier liegen sie in noch kleineren .... ich denke die Große ist nur gut mit Stapelkatzen - bei uns will jeder seinen Karton alleine haben
wir haben auch vorhin nochmal gesprochen .... bis die glatt geschliffen und geölt usw. kaufen wir sie auch lieber
ich denke hier werden Grunzel und Maks sich drum balgen
hier grunzels persönliche Lieblingskiste (ich will sie schon 1 Jahr los werden und mein Mann rettet sie immer wieder .....grummmmpfff)
19605151su.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
*seufz*

mach mich doch net feddisch!😱😛

Mädels 😀 gebt nach. Vorher geht es euch doch wirklich nicht gut 😉:pink-heart:

ich bin auch gerade pleite - wir haben eine neue Küche bekommen mit Dampfgarer und Teppan usnd so :stumm:
ich warte auch auf den nächsten Rabatt
zu Weihnachten haben sie 2 bekommen

Mädels 😀 gebt nach. Vorher geht es euch doch wirklich nicht gut 😉:pink-heart:

Eigentlich habe ich gar keinen Platz und müsste ein anderes CatOn-Teilchen dafür wegräumen.😳

Wobei, wenn ich richtig darüber nachdenke......*kopfkratz*😀

Und ich hatte den gutartigen Tumor am katzenschwanz 😱, einen thermomix gekauft und einen Mädels wellnessurlaub für 6 Tage gebucht. UND keinen Platz 😀 ich werde hier auch völlig irre.

Werbung:
na dann
lach mich weg :grin:
ich hab nur keine Kohle ... wie gut es mir doch geht .....lol

Na komm, die Kiste ist auch noch im frühlingsrabatt da. Bis dann können wir auch überlegen ob hell oder dunkel 🙂

genau !!!!!:zufrieden:

Nun wollte ich ganz spontan sein😳.....die Kiste in S ist nicht bestellbar mit Kratzpappe....nur leer, oder ich bin zu doof dafür!🙄😕😡

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben