cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Ich habe gerade mein Knöllchen bezahlt, denn ich konnte beim Abholen der Bestellung vor Weihnachten leider keinen Parkplatz außerhalb des Parkverbots finden.
Leider hatte ich keinen Benachrichtigungszettel an der Windschutzscheibe, aber egal, jedenfalls sind 15 Euro ein teures Parkticket und kann ich insofern die Abholung vor Ort nicht zwingend empfehlen.....^^

(Meins war aber auch ein Großauftrag für eine erneute wissenschaftliche Studie *gewissenhaftnick*, denn wir haben noch nicht alle Billigheimer aufgebraucht..... 😀)

Für alle Berliner und Umländler: Cat-on ist ganz dicht bei dem Ikea Tempelhof.
Wenn man die Stadtautobahn Richtung Tempelhof und Flughafen Schönefeld langfährt (A 100), sieht man den Gebäudekomplex schon von weitem.
Die Straße geht vom Sachsendamm ab, also dicht hinter dem Fernbahnhof Südkreuz, nur mit dem Parken ist es halt mau, weil man nicht auf das Industriegelände drauffahren darf.
Es gibt eine Bushaltestelle, und wer zu zweit kommt, kann natürlich mit dem Auto auch die Runden drehen, bis alle Erwerbungen am Bürgersteig angekommen sind und eingeladen werden können 😀.

Fröhliches Beutemachen (ohne Knöllchen!) + LG

A

Werbung

Le ver ist super..seit 24.12 im Betrieb und es wird fleißig genutzt zum schlafen und kratzen. ..

Bin sehr zufrieden. .

Ah endlich, ich wollte schon zu Weihnachten noch ein Cat-On bestellen, aber da kam dann irgendwie kein passender Gutschein mehr... also jetzt! Platz ist noch. 😀
Aber welches? Grübel, grübel.
Wir haben hier schon ein La Maitresse (auf einem Regal stehend), das ist recht beliebt. Ich hätte jetzt noch gern was für auf den Boden vor den zukünftigen Kratzbaum... Nur was? Le Ver? La Vague? Das Molecular Fauteuil gefällt mir fast am besten, aber das kann man nicht umdrehen, oder? Dafür wäre es mir dann zu teuer...

Wir haben Le Ver seit Weihnachten und ich kann es nur empfehlen. Die Kater lieben es und es hat die richtige Größe, dass sie auch gut darauf liegen und schlafen können.

Das Le Ver wird bei uns auch sehr gemocht, ist aber auch das Teil, das mit Abstand am schnellsten hinüber ist.
Da könnte ich eigentlich drei Mal jährlich ein neues kaufen. Die großen halten schon deutlich länger.

Ich hatte noch nie was von Cat On, liebäugle jetzt aber mit Le Ver.

Kann mir jemand sagen was ich für ne Größe brauche? Ich hab 3 stinknormale EHK's, allerdings sind sie relativ groß. Jessie z. B. hat 6,3 KG und ist dabei aber eine athletisch/schlanke Katze. Brauche ich Größe M oder L?

Ich hatte noch nie was von Cat On, liebäugle jetzt aber mit Le Ver.

Kann mir jemand sagen was ich für ne Größe brauche? Ich hab 3 stinknormale EHK's, allerdings sind sie relativ groß. Jessie z. B. hat 6,3 KG und ist dabei aber eine athletisch/schlanke Katze. Brauche ich Größe M oder L?

ich habe den für 34,99 euro....keine ahnung ob m oder l...

alle meine katzis passen gut drauf...

Werbung:
ich habe den für 34,99 euro....keine ahnung ob m oder l...

alle meine katzis passen gut drauf...

Ja, das habe ich auch gezahlt (gibt es den überhaupt in verschiedenen Größen 😕). Meine beiden - durchschnittlich groß - passen auch sehr gut drauf.

Hab ich auch gerade gesehen, gibts nur in M. Ich habs jetzt mal bestellt. 😀

Wird meinen Girls mit Sicherheit gefallen.

Ich weiß jetzt schon, dass Mara damit verwachsen wird, Taiga und Jessie werden dumm gucken müssen. 😀

Ich weiß jetzt schon, dass Mara damit verwachsen wird, Taiga und Jessie werden dumm gucken müssen. 😀

Unser Cube von Cat-on ist auch direkt von Willi in Besitz genommen worden. Le Ver wird sich noch kameradschaftlich geteilt.

Werbung:
So, habe gestern dann noch
Le Tube L
Le Plateau L

bestellt 🙂

Luxusproblem. 😀

Du meinst den KB? Ja, da kämen 60€ Speditionskosten dazu, dazu bin ich zu geizig, weil ich dieses Jahr noch vor Ort sein werde und dann will ich das Teil einfach direkt abholen. Solange muss ich mich noch gedulden (und andere Sachen kaufen 😀).
Ja genau, den Kratzbaum meinte ich 😀 Gut, 60 € ist schon ordentlich, wenn man da die Möglichkeit zur Selbstabholung hat, ist das natürlich noch besser. Andererseits auch seeehr gefährlich, da durchzustiefeln, und die ganzen tollen Cat-on's zu sehen... 😱 Da würde ich wohl am "Wand-S" nicht vorbei kommen... 😳

Ja, das Luxusproblem der geringen Abnutzung... 😀 Wobei unser Le Ver jetzt schon gedreht wurde und das ist bestimmt bald fertig, das La Vague steht ja immer noch mit der ersten Seite. Die sind jetzt beide 2 Jahre alt. Mal schauen, was dann dem Le Ver folgt 🙂
Wobei selbst das, was ich "abgenutzt" nenne, und was unsere Katzen dann nicht mehr bekratzen, bei nicker's Katzen wohl noch rege Benutzung finden würde 😎

wir haben auch schon ein paar von den Möbeln , die sind heiß begehrt

Ich hab auch heute morgen eine neues Cat On bestellt. Es wird das "Molecular Fauteuil" . :grin:

Allerdings hatte ich bei der Bestellung ein paar Probleme. Das letzte Mal hatte ich im November 2014 bestellt. Und ich hab mindestens 20 mal versucht mich einzuloggen. Ging nicht.
Dann wollte ich mir mein Passwort per Mail zuschicken lassen, weil ich nicht wusste ob ich das richtige geschrieben hatte, Mailadresse unbekannt.

Naja, dann hab ich ein komplett neues Konto eröffnet. Fand ich etwas komisch 😕 Oder ich sollte regelmäßiger bestellen 😉

Wenn ich mich richtig erinnere, wurden mit der neuen Homepage auch alle Kundenkontos gelöscht, das heißt, es muss sich erst einmal jeder ein neues Konto anlegen. Heißt aber auch, dass man den Neukundenrabatt noch mal benutzen kann 🙂

Werbung:
Wenn ich mich richtig erinnere, wurden mit der neuen Homepage auch alle Kundenkontos gelöscht, das heißt, es muss sich erst einmal jeder ein neues Konto anlegen. Heißt aber auch, dass man den Neukundenrabatt noch mal benutzen kann 🙂

Hab ich gar nicht mitbekommen, mit der neuen Homepage. Hatte mich nur mal gewundert, warum ich keinen Newsletter mehr bekomme.

😱 Mist, nun hab ich nur den Coderabatt genommen.

Allerdings hatte ich bei der Bestellung ein paar Probleme. Das letzte Mal hatte ich im November 2014 bestellt. Und ich hab mindestens 20 mal versucht mich einzuloggen. Ging nicht.
Dann wollte ich mir mein Passwort per Mail zuschicken lassen, weil ich nicht wusste ob ich das richtige geschrieben hatte, Mailadresse unbekannt.

Naja, dann hab ich ein komplett neues Konto eröffnet. Fand ich etwas komisch 😕 Oder ich sollte regelmäßiger bestellen 😉

Die Probleme hatte ich auch😱 (dachte schon wieder ich bin zu doof)...nachdem 5. Versuch hab ich dann ohne Kundenkonto bestellt.

Gerade kam die Mail daß meine Bestellung in Arbeit ist:yeah:...ausserdem hab ich Dussel gesehen daß ich das Molecular Fauteuil schon hab🙄 aber über Le Tube werden sich die Mäuse hoffentlich freuen.

Also wenn wir im März in der neuen Wohnung sind, muss auch so ein Teil her... hab mich immer wieder zurückgehalten, aber nun muss sowas doch geholt werden. 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben