Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simone ich möchte es nicht probieren
wir haben mal die Kleine vermessen und kommen ungefähr auf so ein Klappeinkaufskorb. Die Große finde ich zu groß weil sie meistens eine Kiste allein wollen.
Mein Mann hat dann mal Holz berechnet und Multiplex angenommen und Öl und Arbeitszeit. Wir lagen nicht viel drunter
ich finde sie nicht zu teuer und ärgere mich sehr, dass ich gerade pleite bin und den Rabatt nicht nutzen kann
Grunzel wird sie lieben
Man kann doch einfach eine (kostenlose) Wein- oder Obstkiste nehmen, glatt schleifen , lackieren... Das ist doch im Centbereich.
Also ,
bevor Clooney einzog , dachte ich , die Dinger sind wirklich sehr haltbar , obwohl auch 5-6 dran kratzten.
Das hat sich geändert , der Clooney ist reine verrückt und malträtiert das Teil bis ins Koma .
Wenn er tgl. seinen Hasch mich bekommt , fliegt das Cat-on fast bis zur Balkontür
Also , es kommt echt auf die Katze an , die es benutzt .
Ich gebe unserem noch ca. 1 Jahr .
Trotzdem ist es das robusteste , was wir bislang hatten
LG
Susann
Es ist da.... 😀
Wyomie hat es gleich beschlagnahmt.
Es saßen aber alle schon drauf und zumindest die Kater waren auch schon drin. Außerdem hab ich noch ein Feline bestellt, das würde auch schon fleißig bekratzt.