cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Wir warten schon sehnsüchtig auf unsere neuen Cat Ons😳
Vielleicht werden die Teile ja schon Samstag geliefert. Bei unserem Umzug am 29.12.15 gab es das Le Rond, nun nach nicht mal 3 Monaten hat es fast ausgedient. Meine 2 Rabauken lieben diese Kratzpappen einfach:zufrieden:
Es muss auch unbedingt Cat On sein. Andere Firmen werden hier nicht so angenommen.

A

Werbung

Das neue Le Ver ist heute angekommen, aber der Karton ist mal wieder viiiiel interessanter🙄😀. Wenigstens Thabo hat das neue Teil schon mal erkundet:hmm:.

25190711vd.jpg

25190712co.jpg

25190713df.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eines davon, und es wird nicht beachtet😱

Le Ver habe ich auch und es wird gut genutzt. Zum Kratzen auf jeden Fall, wir haben es um Weihnachten herum geholt und es sieht schon gut benutzt aus. Willi schläft auch schon einmal darauf. Aber man sieht auf den Fotos gut den Größenunterschied zwischen den Coonies und meinen Katern 🙂.

Ich habe eines davon, und es wird nicht beachtet😱

Das ist ja ärgerlich, meine lieben die cat-ons:zufrieden:

Le Ver habe ich auch und es wird gut genutzt. Zum Kratzen auf jeden Fall, wir haben es um Weihnachten herum geholt und es sieht schon gut benutzt aus. Willi schläft auch schon einmal darauf. Aber man sieht auf den Fotos gut den Größenunterschied zwischen den Coonies und meinen Katern 🙂.

Ein Le Ver haben sie auch schon durch und das Neue soll Ersatz für den Le Fish sein, nach nunmehr einem Jahr ist der total zerkratzt😳. Vor allem Amy kratzt wie besessen dran.🙄

Amy verteidigt den Fish aber und will nicht runtergehen:omg:
25191081gl.jpg

Das ist ja ärgerlich, meine lieben die cat-ons:zufrieden:

Ein Le Ver haben sie auch schon durch und das Neue soll Ersatz für den Le Fish sein, nach nunmehr einem Jahr ist der total zerkratzt😳. Vor allem Amy kratzt wie besessen dran.🙄

Amy verteidigt den Fish aber und will nicht runtergehen:omg:
25191081gl.jpg

Hihi, auf der einen Seite ist ja noch etwas Pappe zum Kratzen übrig! Ja, ja, die hängen an ihren Sachen!

Werbung:
Wir haben inzwischen 4.😳
Alle werden geliebt und fleißig bekratzt.
Sogar das Sofa und die Wohnzimmersessel werden seither verschont.

Wir haben inzwischen 4.😳
Alle werden geliebt und fleißig bekratzt.
Sogar das Sofa und die Wohnzimmersessel werden seither verschont.

Ja, unser Sofa hat wirklich gelitten. Aber seit wir die Cat-ons (und den neuen höheren Kratzbaum) haben, gehen sie da nicht mehr ran. Hätten wir das mal vorher gewusst....

Ja, unser Sofa hat wirklich gelitten. Aber seit wir die Cat-ons (und den neuen höheren Kratzbaum) haben, gehen sie da nicht mehr ran. Hätten wir das mal vorher gewusst....

Zum letzten wurde ich ja von meinem Mann gezwungen.😉
Der hatte Angst um seinen neuen Sessel.😀

also mein le ver sieht noch unbenutzt aus...

meine katzen kratzen immer an den billigheimer vom zooplus...

vorallem an der raupe....

Diesmal konnte ich nicht an den 15 % Rabatt vorbei 😳 Ich habe gerade ein Vertige bestellt.
Finde es irgendwie nur fair, dass die Katzen auch ein neues Sofa bekommen, nachdem wir ein neues gekauft haben 😀

Werbung:
Ich habe auch vorgestern mein erstes Cat-On bestellt, und zwar "Le Divan" in rosé :grin:

Bin schon ganz gespannt, wie die zwei es annehmen werden. Habe im Moment ein Canadian Cat rumstehen, aber das wird jetzt nicht sooooo sehr beachtet....🙄

La Coupe wird als Bettchen genutzt. :aetschbaetsch1:

14jlpqe.jpg

2iumub.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch vorgestern mein erstes Cat-On bestellt, und zwar "Le Divan" in rosé :grin:

Bin schon ganz gespannt, wie die zwei es annehmen werden. Habe im Moment ein Canadian Cat rumstehen, aber das wird jetzt nicht sooooo sehr beachtet....🙄

Da ist es :zufrieden::

25375504to.jpg

25375505qn.jpg

25375506xi.jpg

Wird aber gerade nicht weiter beachtet. Mal schauen, ob sich das noch ändert...🙄

Linus ist wegen der Farbe sicher nicht so begeistert 😀
So unmännlich..

Nein, sieht aber toll aus. 🙂

also der Friedl mag sein neues Sofa

25376441ex.jpg

Werbung:
15 % Sommerrabatt - Code SOMMER16

Kommt wie gerufen, ich wollte diese Woche bestellen da Katzis unsere neuen (ok, geerbten) Teppiche zum Kratzen gern haben.

Einen Le Ver haben wir schon, der ist aber quasi im Privatbesitz einer unsrer Kater. Also müssen mindestens noch 2 her 😎

also der Friedl mag sein neues Sofa

25376441ex.jpg

Sowas brauchen meine (besonders Nelson) unbedingt :pink-heart: :pink-heart:
Der Arme quetscht sich schon immer auf die schnöde "Preiswerte" Kratzpappe.
25675511tn.jpg

Ich habe das starke Gefühl, er würde ein Cat-on Lieben :pink-heart:

15 % Sommerrabatt - Code SOMMER16

Kommt wie gerufen, ich wollte diese Woche bestellen da Katzis unsere neuen (ok,

Jetzt ist es soweit, ich muss erneuern ... Fast ein Jahr mit 4 Zerstörern davor ein 3/4 mit 2, hat jetzt an den ersten Teilen echte Spuren hinterlassen.

Ich geh dann mal alle anderen unwichtigen Haushaltsausgaben, wie Essen und so, zusammenstreichen und geh cat-ons shoppen.

LG

Auch von mir DANKE! 😀

Dachte mir noch die Tage, es wäre eigentlich mal wieder Zeit für einen Gutschein ...

Hat eigentlich jemand hier das Kabou XL?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben