cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
A

Werbung

Supi :zufrieden:
Irgendwie war ich für mehr etwas "geizig"? Weil es ja eigentlich nur hübsche Pappe ist. 😳

So gehts mir auch! Aber ich werd glaube ich Testweise auch mal das Teilchen bestellen, dass du bestellt hast. 😀

Argh ich werd auch immer direkt geizig, wenn ich die Versandkosten sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie war ich für mehr etwas "geizig"? Weil es ja eigentlich nur hübsche Pappe ist. 😳

Aber es lohnt sich wirklich! Ich habe ja auch den großen Cube, der wirklich nicht günstig ist, aber er ist echt noch fast wie neu, obwohl wir ihn schon fast ein Jahr haben. Ich habe aber auch mit dem Feline angefangen 😉.

Werbung:
Vor allem lieben die Katzen die Teile!

Deine Katzen sind doch eher zierlich, oder?
Dann schau dir evtl. mal das Brochhaus Junior an. Ich hab das hier und da passt selbst mein 7-kg-Katerbrummer rein, von daher dürfte das für deine drei auf jeden Fall reichen. Ist knapp 200 Euro billiger 😉

Das hätte ich mir lieber nicht anschauen sollen!

@ JFA Hast du vielleicht mal ein Foto, das eine normal große Katze auf dem Brockhaus Junior zeigt? Auf dem Produktbild sind nur Kitten!

..Ich habe ja auch den großen Cube, der wirklich nicht günstig ist, aber er ist echt noch fast wie neu, obwohl wir ihn schon fast ein Jahr haben. ..

Den hab ich auch ins Auge gefasst, mögen ihn die Katzen gern? Liegen sie drauf oder auch in der runden Öffnung?

Danke 😉

Werbung:
Den hab ich auch ins Auge gefasst, mögen ihn die Katzen gern? Liegen sie drauf oder auch in der runden Öffnung?

Danke 😉

Ich hab den Cube seit bald 1 1/2 Jahren, er sieht immer noch gut aus und wird extremst geliebt.

Hier wird in der Öffnung und oben gelegen. Praktisch ist, man kann ihn nach belieben drehen wenn eine Seite zerkratzt ist, kommt sie nach unten 😉

Der Kauf vom Cube lohnt sich auf jeden Fall 🙂

PS: Eignet sich auch gut als menschliches Sitzmöbel 😀

Aber es hält auch ewig - mit den richtigen Katzen 😀
Vermelde
La Maitresse: 3 Jahre und es sieht noch gut aus
Le Ver: 2 Jahre und 7 Monate, wurde jetzt erneuert weil drauf gekotzt
La Vague Größe M: 2 Jahre und 7 Monate, Steht immer noch auf der ersten Seite, hält also nochmal so lange
:zufrieden:

Das Eckhaus will ich auch so gerne, das soll mal Ersatz fürs La Vague werden 🙂 Aber meinem Mann gefällt das nicht, der will unbedingt den Cube.

Und am allerliebsten will ich das Ligne S 😱😀

Hat von euch jemand dieses LA COUPE?

Domi liebt dieses runde Zooplusteil und pennt da auch oft drin, allerdings muss er sich da richtig zusammenfalten 😀

Hat von euch jemand dieses LA COUPE?

Domi liebt dieses runde Zooplusteil und pennt da auch oft drin, allerdings muss er sich da richtig zusammenfalten 😀

Ja, ist hier auch beliebt 🙂

...mir fällt auf, ich bin Cat-On süchtig 😳

Werbung:
Welches habt ihr und wie tief?

Müsste das Größte sein... ich finde die Bestellbestätigung nicht 🙄 Rand 11cm.
Bei normal großen Katzen würd ich aber nicht wieder so ein großes Coupe nehmen, die kleineren reichen locker.

So gehts mir auch! Aber ich werd glaube ich Testweise auch mal das Teilchen bestellen, dass du bestellt hast. 😀

Argh ich werd auch immer direkt geizig, wenn ich die Versandkosten sehe.

Werdet ihr nicht so große Freude dran haben.
Die günstigen sind nicht zu vergleichen mit denen ab so 30 Euro rund.

Danke 😉

Sie nutzen eigentlich beides, wenn sie auch eher oben drauf als drinnen liegen. Ich kann ihn nur empfehlen. Man kann auch dort gut mit der Federangel mit ihnen spielen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben