cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Auch von mir DANKE! 😀

Dachte mir noch die Tage, es wäre eigentlich mal wieder Zeit für einen Gutschein ...

Hat eigentlich jemand hier das Kabou XL?

Ich habe es, wird sehr geliebt und fleissig genutzt.
Der Hit ist aber das La Vague, das mögen alle drei sehr und es ist das einzige das auch zum schlafen benutzt wird.

A

Werbung

Der Hit ist aber das La Vague, das mögen alle drei sehr und es ist das einzige das auch zum schlafen benutzt wird.

Super, danke- mit dem liebäugel ich auch. Hast du die normale oder die XL Version?

Super, danke- mit dem liebäugel ich auch. Hast du die normale oder die XL Version?

Die XL-Version.
Zu Beginn kam es mir sehr groß vor aber man gewöhnt sich daran.
Und es hat Platz für 2 Katzen. 🙂

😀 die XL hab ich mir auch vorgestellt. Na da bin ich ja gespannt :pink-heart:

Werbung:
Bekomme leider das obere Bild nicht gedreht.

25948284bx.jpg

25948266om.jpg

Wie man sieht wird das cat-on fleissig bearbeitet.

Ups....na das habe ich doch selbst.😱😳
(und das meiner Katzen sieht deutlich "gebrauchter" aus...:massaker:)

Jetzt habe ich was mit dem Kabou durcheinander gebracht.😛

Das Kabou lebt auch hier und noch 2 andere.
Alle völlig eigennützig gekauft damit sie nicht am Bett und an den Möbeln kratzen müssen. 😀😉

Ich habe gestern noch als kleine Ergänzung den "Lounger Slim Line" bestellt, da der Feline mittlerweile ziemlich ramponiert ist. Mal sehen wie der angenommen und bearbeitet wird 🙂.

Werbung:
So. Bei uns ziehen das La Vague, das Kratzbrett, die Katzenstiege und das Slim Line ein. :zufrieden:

Kommentar Gatte: Dann ist im Arbeitszimmer ja gar kein Platz mehr für mich?

Nur weil ich da plane das La Vague, Slim Line und Le Ver zu parken.

Tja, Katzen gehen vor. Find ich. 😎😀

Auf das Paket bin ich gespannt....

Danke hier noch für deinen Erfahrungsbericht 🙂

Nachdem bei uns das Le Ver sehr geliebt wird, habe ich jetzt mal das Kabou XL bestellt.
... und La Coupe + Lounger Slim Line - der Gutschein muss sich schließlich lohnen 😉

Soooooooooo kleiner Zwischenbericht:

Keiner kratzt mehr an den Teppichen- bzw ok, einmal wurde gekratzt, weil Dosi nicht schnell genug dem armen Katertier die Terrassentür geöffnet hat 🙄

Das Kratzbrett sieht wirklich edel aus- und- da wir es direkt neben der Lieblingskratzstelle am Sofa gestellt haben- es kratzt auch niemand mehr am Sofa 🙂

Die Steige sieht auch toll aus- und ist jeden Abend belegt.

Das La Vague war am Anfang beliebt- zum Spielen- das hat ein wenig nachgelassen.

Das Slim Line war hier der Kratzhit- allerdings sieht das Brett nach 10 Tagen schon recht schlimm aus. Entweder schlechtere Qualität oder halt der Beliebtheitsgrad......

Hallo ihr Lieben,

hab mal eine etwas doofe Frage 😳 Meine letzten Cat-on-Bestellungen sind ja nun schon einige Jährchen her. Es hatte sich doch zwischenzeitlich was geändert und man musste einen neuen Account machen, oder?
Bekommt man da wieder den Neukundenrabatt oder gibts aktuell einen Rabatt? Melde ich mich da jetzt einfach neu an? Meine alten Daten weiß ich glaube eh nicht mehr 😱 Also das Passwort.

Franz hat heute auf sein geliebtes Le Ver gekotzt 😱 Da muss wohl ein neues her. Franz ist grad total von der Rolle und tigert maunzend hin und her, weil der Lieblingsplatz nun nicht mehr zugänglich ist 🙄

Einfach neu anmelden und ja, den Neukundenrabatt bekommst du dann auch.

Grad gibt's glaub keinen aktuellen Rabattcode. Ende Juni/ Anfang Juli war glaub mal was.

Werbung:
Vielen Dank, das hat perfekt geklappt 🙂 Hab am Di bestellt und gestern kam es an und ich hab wieder einen glücklichen Kater 🙂

Es ist mir nicht gelungen, das neue Cat-on ohne Kater zu fotografieren, denn es war gleich dauerbesetzt:

Glücklicher Kater auf dem neuen Teil :pink-heart:

26292262yu.jpg

Hier liegt es sich gut...

26292263gt.jpg

Pepi und Sissi mussten sich mit dem Karton und dem Raschelpapier zufrieden geben, denn Franz hat das Teil nicht mehr verlassen 😀

26292266fv.jpg

Das neue ist im Gelbton etwas dunkler als das alte:

26292267dn.jpg

Auf dem Neuen chillen und mit dem Blick das Alte verabschieden 😉

26292268lm.jpg

So sah es aus nach gut 2,5 Jahren Benutzung (sah beidseitig so aus):

26292269uk.jpg

26292270sw.jpg

26292271fe.jpg

Heute Nacht gabs ein Mega-Bett, beide nebeneinander und so wurde sich früh geräkelt:

26292272cz.jpg

26292273px.jpg

26292274qj.jpg

Alt vs. Neu:

26292275uy.jpg

26292261vr.jpg

Nun kann das Alte in die Tonne :zufrieden:

Ich wollte auch bei Cat-on bestellen.. gab es nicht einen Neukundenrabatt?

Aktuelle Rabattaktion

Aktuell gibt es eine Aktion, mit SONNE16 gibt es 15%, bis zum 14.8.
Der Newsletter kam heute.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben