cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Hey, da wird ja fleißig unten drin gekrabbelt 😀 Perfekt, und von der Größe her würdig für Lui :zufrieden:

A

Werbung

Mein Mann hat mich gezwungen ein cat-on zu bestellen.
Er ist der Meinung, dass die Kater dann die Wohnzimmermöbel weniger traktieren.
Ich habe ihn in dem Glauben gelassen und das La Vague in XL bestellt.😀
Bin mal gespannt ob es wirkt.

Das wäre dann das 4-te aber immerhin steht noch keins im Wohnzimmer.

Mein Mann hat mich gezwungen ein cat-on zu bestellen.
Er ist der Meinung, dass die Kater dann die Wohnzimmermöbel weniger traktieren.
Ich habe ihn in dem Glauben gelassen und das La Vague in XL bestellt.😀
Bin mal gespannt ob es wirkt.

Das wäre dann das 4-te aber immerhin steht noch keins im Wohnzimmer.

Du hast einen sehr netten mann. ..

Es gibt wieder 15% 🙂 Der Code lautet diesmal OSTERN16

Werbung:
Das ist natürlich eine Versuchung.

Hmpf, ich überlege auch...
Wollte schon immer so ein Teilchen für meine Süßen kaufen.. hab hier zwei Teile stehen, die ganz dringend entsorgt werden müssten.. 😳

Wüsste aber nicht welches und welches Muster..

Hmpf, ich überlege auch...
Wollte schon immer so ein Teilchen für meine Süßen kaufen.. hab hier zwei Teile stehen, die ganz dringend entsorgt werden müssten.. 😳

Wüsste aber nicht welches und welches Muster..

Kauf! Es gibt nichts schöneres in dem Bereich.
Le Coupé in Leo und le ver in Flieder oder so 😀

Werbung:
Unter Größe S finde ich keines davon toll, auch zu klein - eher für Kitten gedacht..

La Coupe finde ich irgendwie nicht praktisch? Da kann man nur an den Seiten kratzen, oder?

Unter XL brauch ich nicht zu gucken. Für Pappe bin ich da etwas zu geizig für um solche Summen zu zahlen, auch wenn es langliebig sein soll... 😀

Ich dachte auf den ersten Blick auch eher an den Le Ver in Leo 😳

Wie sind denn so die Lieferzeiten, nächste Woche hätte mein Freund Urlaub um das Paket anzunehmen.

Eigentlich liefern sie immer recht zackig. So 1-2 Wochen 🙂

Solange du keinen Rieseneinkauf machst, Mandy, kannst du die Kratzteile auch "zu Fuß" gut transportieren (also von der Post nach Hause); nimm in dem Fall eine oder zwei von den großen blauen Ikeataschen mit.

Bei meiner letzten Bestellung hatte ich mehrere Teile direkt am Lager abgeholt (bietet Cat-on an, macht aber in erster Linie für Berliner oder Berlinbesucher Sinn, wenn bei letzteren die Reise mit dem Auto gemacht wird), und auch wenn der Kofferraum voll war, konnte man die Pakete aber gut transportieren. Anders als beim Versand, waren sie aber "nur" in das Packpapier (aber gut!) eingepackt, nicht in einen Versandkarton.

Es macht auch Sinn, bei einer Bestellung die Prozentaktionen abzuwarten, die laufen eigentlich mehrmals im Jahr, und man spart meist zwischen 10 und 15%.

LG

Ich dachte auf den ersten Blick auch eher an den Le Ver in Leo 😳

Le Ver kann ich nur empfehlen - v.a. auch, was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht 🙂
Kann man nämlich auch wunderbar wenden 😉

... und Lieferzeiten: Länger als eine Woche hat es bei uns noch nie gedauert.

Mandy, an deiner Stelle würde ich jetzt bestellen. Denn sie kündigen zum 01.04. eine Preiserhöhung an:

Bei dieser Gelegenheit möchten wir unsere erste Preiserhöhung seit Firmengründung zum 1. April 2016 ankündigen. Die jährliche Verteuerung von Papier, Energie und der Preise unserer Zulieferer erfordert eine erstmalige Anpassung der Preise.
Wir bitten und danken für ihr Verständnis.

Wie hoch die dann ist steht leider nicht dabei.

Werbung:
Ui, ich bin auch am Überlegen, ob ich noch vor Ostern was bestelle... Unser Le Ver sieht eigentlich noch gar nicht schlimm aus, Tini's Katzen würden wohl sagen "angekratzt" 😀 Aber hier geht keiner mehr ran, das ist immer ein Zeichen, dass sie gern was Neues wollen.
Aber nach 2 Jahren und 3 Monaten... ist das ja auch ok 😎

Ich hab mal eine dumme Frage: wir haben uns vor ca einem Monat die 2 in 1 Wandlösung gekauft - und seitdem liegt sie auf dem Schrank 🙄. Da wir das Projekt jetzt endlich mal abschließen wollen, brauche ich Eure Unterstützung: Könnt Ihr uns sagen, mit welcher Dübel/ Schraubenstärke Ihr die fest gemacht habt?

Unsere beiden Kater wiegen jeweils knapp 5 kg.

Vielen Dank für Eure Hilfe + schöne Ostern allerseits!

Borobudur

Gute Frage...
Ich hab das Maitresse als Wandteil und wir hatten echt dicke Schrauben gekauft. Die Wand war aber stellenweise etwas bröselig, sodass die Dübel doch wieder zu klein waren. Also sind wir nochmal los und haben noch größere geholt 😀 Dann hats gepasst und hält seit 2,5 Jahren 1a :zufrieden: Aber ich hab leider keine Ahnung mehr, welche Größe das war...

Also scheinbar am besten sehr groß 😉. Beim Catwalk-Thread hab ich gesehen, dass die da für die Bretter 1,6 cm x 8 cm Dübel verwenden. Meint Ihr, das reicht auch für die Cat ons?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben