cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
La Ver sah schon bei der Lieferung s o aus😕

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 160
A

Werbung

ZaZa fand es trotzdem interessant😉

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 100
Ja, sieht echt benutzt aus 😱.

Finde ich auch...

Raum kurz verlassen?

Oder es hat jmd zurückgeschickt und die haben es nicht richtig kontrolliert?

Werbung:
danke euch!

und ne, habe den raum nicht verlassen.

sei´s drum, ich nehme das jetzt so hin.

die bande ist eh nicht interessiert🙄, einzig Zaza nutzt mal das Feline im bad.

Die Leute bei Cat-on sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Du könntest ja mal so ein Foto (oder eines, wo man es noch besser sieht), an sie mailen und sehen was sie sagen. ich kann das selber überhaupt nicht bestätigen, daß was komisch ausgesehen hätte bei Lieferung. War alles "brandneu". Einen Versuch wäre es wert? Ganz billig sind die Sachen ja nicht....

Ja okay, du hast recht und ich habe nun ein Foto hingemailt, allerdings über fb, weil es mir anders mit dem iPad nicht gelingen wollte ein Foto zu senden😳

Vielleicht gibt es ja eine Reaktion...

Hilft's nicht, schadet's nicht. Wir haben 5 Cat-on Artikel bisher und sie waren immer perfekt bei Lieferung. Mal gucken, was sie sagen.

Ja okay, du hast recht und ich habe nun ein Foto hingemailt, allerdings über fb, weil es mir anders mit dem iPad nicht gelingen wollte ein Foto zu senden😳

Vielleicht gibt es ja eine Reaktion...

Ich werde weiter berichten😉

Werbung:
Da bin ich gespannt!

Herr Frank hat schon gestern abend über fb geantwortet, dafür ein dickes lob!

die antwort selbst war eher nichtssagend...so etwa, das könnte gar nicht sein, wahrscheinlich hätte ich den raum verlassen, usw....

hab auch nix anderes erwartet, was soll er schon sagen, aber schön, dass er überhaupt auf meine nachricht eingegangen ist.

ansonsten...La Ver wird weiterhin ignoriert, Feline im bad mal von ZaZa bekratzt, ganz sanft und zaghaft, ohne spass, mehr mir zu gefallen.

undankbares pack!
😉

Wie hoch sind denn die Versandkosten bei CatOn? Habe die Teile auf Amazon gefunden und da ists nochmal 4,50 auf den Preis drauf als Versand. Überlege es meinen KItten fals erleichterten Aufstieg auf den großen KB zu bieten. Oder lieber erstmal zur Probe diese "Treppe" von Zooplus?
P.S. Die Kleinen kommen Ende des nächsten Monats zu mir... Bereite alles vor...

... Und wieder 15% 😀 Herr im Himmel!

Ja, 4,50 Euro Versand.

Wie hoch sind denn die Versandkosten bei CatOn? Habe die Teile auf Amazon gefunden und da ists nochmal 4,50 auf den Preis drauf als Versand. Überlege es meinen KItten fals erleichterten Aufstieg auf den großen KB zu bieten. Oder lieber erstmal zur Probe diese "Treppe" von Zooplus?
P.S. Die Kleinen kommen Ende des nächsten Monats zu mir... Bereite alles vor...

Ich habe beide Teile auch bei Amazon bestellt, die Versandkosten bei Cat-on selber weiß ich nicht. Aber die haben eine sehr übersichtliche Homepage.

Die Treppe von Zooplus kenne ich jetzt nicht, aber die Sachen von Cat-on sind einfach sehr gut, kann ich wirklich nur empfehlen!

Werbung:
Sagt mal, wie habt ihr das denn bei "nicht Teppichboden" gelöst?

Hab hier überwiegend Holzboden, rutscht das dann nicht?

Zumindest die günstigen Kratzbretter von Zooplus wurden geliebt, aber eben kaum benutzt, weil sie hin und her gerutscht sind.

Teppich an die Stelle, wo ich mir "Le Panier" hinstellen möchte, ist auch schwierig.

Meine beiden großen Kratzpappen Le Ver und La Vague rutschen so gut wie gar nicht auf unserem Laminat 🙂 Die dritte Pappe (La Maitresse) hängt an der Wand.

Meine beiden großen Kratzpappen Le Ver und La Vague rutschen so gut wie gar nicht auf unserem Laminat 🙂 Die dritte Pappe (La Maitresse) hängt an der Wand.

Vielen dank!
Ich denke, dann werde ichs wohl mal wagen 😉

Wand ist hier leider quasi unmöglich... ich hätte auch so gern ein Catwalk, aber die Wände machen das nicht mit. Altes Bauernhaus, da kommen die einem eher entgegen, als das was dran hält.🙄

Sagt mal, wie habt ihr das denn bei "nicht Teppichboden" gelöst?

Hab hier überwiegend Holzboden, rutscht das dann nicht?

Zumindest die günstigen Kratzbretter von Zooplus wurden geliebt, aber eben kaum benutzt, weil sie hin und her gerutscht sind.

Teppich an die Stelle, wo ich mir "Le Panier" hinstellen möchte, ist auch schwierig.

Wir haben Laminat. Der Cube ist so groß und schwer, der bewegt sich nicht beim Kratzen. Das kleinere Teil, der Féline, rutscht beim Kratzen schon mal etwas hin und her, aber das hält die Zwei nicht ab es zu nutzen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben