Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich konnte dem La Vague auch nicht widerstehen😀
@Paula am Strand: Nein gar nicht, kennst du vielleicht die Lack- Wandregale von Ikea? Das System ist genauso, man befestigt die Wandhalterung mit 2-3 Schrauben an der Wand und dann steckt man das Brett einfach auf. So sehen die ungefähr aus
...
Meine Bestellung ist schon in Bearbeitung, das scheint echt fix zu gehen. Dann kommen die Teile nächste Woche bestimmt schon. ...
Ich tippe sogar, dass die Lieferung schon morgen ankommt Ich bin gespannt
Ja, die Email mit der Nachricht, dass die Bestellung in der Bearbeitung ist, habe ich auch bekommen.
Das wäre ja grandios, wenn die Teile schon morgen kommen.
Hab btw. zum Probieren 2 Feline und 1 Katzensofa Lounger Slim geordert.
Bin auch mal gespannt, wie die Teile bei deinen ankommen. Das Feline hatte ich vorher zum probieren in der Billigversion im Futterhaus gekauft. Meine 2 haben es gleich angenommen und fleißig bearbeitet.
Huhu,
ich habe mir heute auch bei cat on ein Kratzmöbel bestellt. Ich habe für meinen kleinen zum Geburtstag nächste Woche eine Feline bank bestellt. Ich hatte letzten Monat so ein Kratzbrett von zooplus bestellt und er fand das total toll aber mir gefällt einfach nicht das ich überall das zerzredderte Papier herumfliegen habe. ich hoffe mit dem cat on it es nicht all zu schlimm. Und wenn ich mir bedenke ist es auch nicht viel teurer als bei zooplus....bin ja mal gespannt wann meine kommt meine Bestellung ist laut Staus in Bearbeitung....
ich habs mir in schwarz mit goldenen blumen bestellt.
LG
@ Tanja: Fotos sind versprochen! Gleich heute Abend Kamera noch aufladen.
Zum Überbrücken der Hibbelzeit (und der Restarbeitszeit.....) gehe ich mal Fotos bei dir gucken!
Juhuuuu, meine Bestellung wurde versendet!