cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Ich bin am Lachen, da wundere ich mich bei meinen Süßen schon die ganze Zeit, dass sie das Kissen so brav liegen lassen.
...süüüüüß, die Jezi:pink-heart::pink-heart::pink-heart:löst bei mir auch gleich Knuddelalarm aus:muhaha::grin:
 
A

Werbung

Hey augenstern, tolle Bilder hast du da. Besonders gut gefallen mir die beiden letzten :yeah:
Vielleicht kommt das noch, das sie in den nächsten Tagen die Teile mehr benutzen. Ein Anfang ist doch jedenfalls schon mal gemacht.

Gestern dachte ich schon meine Sachen würden auch kommen, denn ich hatte ne Mail von cat-on. Aber war nur die Shopbewertung die ich abgeben kann. Nur weil ich wieder ne Extrawurst wollte :aetschbaetsch1: Aber dafür siehts nachher bestimmt schön aus :zufrieden:
 
Mögen deine beiden Minze? die kannst du da drauf streuen🙂
 
Liebe Jezi, gib das Kissen ruhig her, meine Kater finden dafür sicher Verwendung auf ihrer Lounge. :aetschbaetsch2:

Danke euch für eure lieben Kommentare. :smile:

Ja, also diese Mini-Lounge wird gern aufgesucht. Meistens halt einfach zum drauflegen.

@ Anke: Meinst du mich? Ich hab allerdings drei Katzis... Aber ja, meine drei lieben Minze. Hm, das ist eine gute Idee! :yeah:
 
Mein Wandbord ist angekommen... :yeah:

Leider hält sich die Begeisterung noch ein wenig in Grenzen. Aber das habe ich kaum anders erwartet. Es wurde aber schon ein bisschen gekratzt. Den Sinn haben meine Katzen also schon verstanden. 😉

Mal abwarten, bis es an der Wand hängt. Dann bekommt es sicher gleich viel mehr Reiz...





 
Sieht klasse aus Püppi. Hoffentlich nutzen sie es dann auch an der Wand.
 
Werbung:
Ich glaube schon.. sobald etwas "oben" ist, muss die Puppe da drauf. 😀

Sehen werde ich es erst gegen Nachmittag. Durch meine Baumaßnahmen mit dem Kletterturm gestern habe ich die Akkus des Bohrers aufgebraucht.
Mein Fehler, die Akkus nicht gleich wieder aufzuladen.
Mein Mann hat schon gemeckert... :grr:
 
Hey, das Wandbord sieht klasse aus und ein paar Trockenübungen auf dem Boden sind auch schon gemacht:grin:
Ich freue mich schon auf die Bilder, wenn es an der Wand hängt:yeah:
 
Das Bord hängt endlich. Die Katzen sind mächtig interessiert, wuseln ständig im Wechsel um das Wandbord, sind aber noch ein wenig unsicher im Umgang und mit dem rauf und runter springen.

Die Inbetriebnahme durch die Katzen ist aber erfolgt. 😀













 

Wow :wow:, ich finde Euer Wandbord richtig schick ... die Farbe gefällt mir sehr :smile:
Super, dass Deine Süßen das "Teil" schon in Betrieb genommen haben :verschmitzt: und das sogar gleichzeitig :muhaha:
Jezi & Rusalka saßen noch nie zusammen drauf, sind aber ja auch sonst keine "Busenfreundinnen" 🙄😀
Danke für die tollen Bilder :zufrieden:
Liebe Grüße Ina 🙂
 
WOW, klasse und gleich auch im Innenkreis:yeah::muhaha::grin:
Melanie, das sieht sooooooo toll aus:pink-heart::pink-heart::pink-heart::muhaha: wir sind schon so Katzenverrückte und unsere Süßen gaaaanz schön verwöhnt:grin::grin::grin:
 
Werbung:
...Jezi & Rusalka saßen noch nie zusammen drauf, sind aber ja auch sonst keine "Busenfreundinnen" 🙄😀...

Ich bin am Lachen, Ina:grin::grin::grin: Deine beiden Süßen haben mir gestern übrigens den Abend verzückt, hab mir bei YouTube erstmal sämtliche Filmchen, die ich von den Beiden bekommen konnte, reingezogen
popcorn.gif
 
@Ina... bin auch am Lachen..
Meine beiden Langhaar-Katzen können jeweils zeitgleich mit der Fine auf dem Bord sitzen. Aber Lucy und Püppi... das geht auch gar nicht.. 😀
 
Wow, das neue Wandboard sieht klasse aus! Echt edel! :smile:

Wünsche deinen Beiden damit gaaanz viel Spaß! Aber den scheinen sie ja bereits zu habe. :yeah: Auch du hast wunderschöne Miezen! :pink-heart:
 
Tanja, bei mir kommen sie von der Sofalehne aus besser in den Innenkreis. Wie man dann von dort aus oben drauf kommt, hat sich bisher nur Lucy mit meiner Anweisung getraut. Aber das trauen sich die anderen bald auch... ganz bestimmt.

Mein Mann hat heute angemerkt, dass nun aber langsam gut ist. Sonst müsste er sich Gedanken machen, ob er mal mit einem Psychologen darüber sprechen muss. 😀
Jaja, zumindest für diesen Monat ist es genug... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Mein Mann hat heute angemerkt, dass nun aber langsam gut ist. Sonst müsste er sich Gedanken machen, ob er mal mit einem Psychologen darüber sprechen muss. 😀
Jaja, zumindest für diesen Monat ist es genug... 😉

Ich bin am Lachen, Melanie
lol27.gif

Ich hab da als Single ja völlige Narrenfreiheit
huch.gif
zumindest bis dahin, was das Konto hergibt
n%20rotwerd.gif
 
Werbung:
Das Teil hängt grade und ich bin jetzt schon am überlegen, ob ich noch so ein gerades Wandteil nehme, als Aufstieg für den oberen Bereich. Schön aussehen würde es allemal... hm... 😕
 
Das Teil hängt grade und ich bin jetzt schon am überlegen, ob ich noch so ein gerades Wandteil nehme, als Aufstieg für den oberen Bereich. Schön aussehen würde es allemal... hm... 😕

Ich lach mich scheckig
lol27.gif
lol27.gif
lol27.gif
, hab ich es Dir nicht gesagt, die Kratzmöbel machen (auch) süchtig
lol27.gif

Ich überleg ja schon ein drittes Teil an die Wand zu bringen, aber meinen Bruder muss man immer mit was locken, damit er den Weg zu mir auf sich nimmt🙄😀😉
 
Schätzelein.. die vier Dübel und Schrauben kriegst du doch auch in die Wand. 😉

Überleeeeeg mal, wenn du das alleine hin kriegst, sind die keine Grenzen mehr gesetzt... :stumm: :omg::muhaha::omg:
Die Bohrmaschine leiht dir bestimmt dein Nachbar...
 
Bring mich jetzt nicht auf dumme Gedanken, Melanie😀😀😀😉, weil mein Konto hat doch auch Grenzen😳 und ich habe noch einige andere Planungen im Hinterstübchen😀😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben