cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Hihi, beim ersten Jubiläumsgutschein von 20% bin ich auch kurz vor Ablauf eingeknickt😀, bereut habe ich es nicht:zufrieden:😉

Was ! Wo Gutschein???? Gibt es sowas noch? Oh Gott:muhaha:

Die Möbel sehen so toll aus aber ich habe erst diese Woche ein Whiskas Cat Bed erstanden aber .....................
 
A

Werbung

Was ! Wo Gutschein???? Gibt es sowas noch? Oh Gott:muhaha:

...

Ne, zur Zeit leider nicht, aber da kommt bestimmt bald wieder Einer, spätestens zu Weihnachten😳😉
Na und das CatBed ist doch auch ein guter Trost😉ich weiß, ich hab gut Reden, möchte ich doch auch am Liebsten immer alles haben😳😳😳
 
@ Pepefine: wo hast Du denn die Maus her? Glaube die würde mit den Federn, meinen zweien auch gut gefallen.



10514858wz.jpg





Uaaaaaaaah ich bin ganz ehrlich geschockt😱😱. Hatte überlegt ein Körbchen von unseren zu entsorgen, da Lancelot gerne auf unserer 3 Euro Pappe schläft.
Deshalb liebäugel ich mit dem Canape Plus. Aber wenn ich dafür 65 Euro zahle und das Teil ruckzuck zerfetzt aussieht, ärgere ich mich glaube ziemlich. Dachte die Cat-on Möbel halten länger.
Gibts mit den Cat-on Möbeln Langzeiterfahrungen? Kann meinen Katzen doch nicht alle par Monate ein neues Canape kaufen.

So sah das billige nach zwei Wochen aus (Jetzt ist es noch schlimmer^^)
10520368nk.jpg


LG Wincelot

10520369tf.jpg
 
@ Pepefine: wo hast Du denn die Maus her? Glaube die würde mit den Federn, meinen zweien auch gut gefallen.

...

Hab die Maus bei Zooplus gekauft🙂
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/catnip_spielzeug/catnip_zoo/183520

Für die Haltbarkeit der Cat-On Möbel kann ich auch keine Garantie geben. Meine kratzen täglich mehrmals und ausgiebig dran und das obige Bodenteil sieht nach zweimonatigen Gebrauch ähnlich aus. Jetzt werde ich es wohl bald auch umdrehen. Die Wandborde sehen noch nicht so aus und der Vorteil ist, man hat ja keinen unmittelbaren Einblick auf die Oberfläche, weil sie hoch hängen.
Einen klaren Unterschied zu der Billigwellpappe gibt es für mich, die Cat-On Teile werden durch das Kratzen eher ausgehöhlt, während die Anderen irgendwie matschig aussehen. Kann es nicht besser erklären😳
Insofern würde ich immer wieder zu den Cat-On Teilen tendieren und wenn mein Geld nicht reicht, zumindest die Bretter für 10,95€ bei Cat-On kaufen.
 
Unseres sieht so matschig aus, weil ich Katzenminze draufgestreut hatte. Daraufhin wurde es vollgesabbert:grin:
 
Oh ja, das hab ich bei den ersten Billigbrettern auch gemacht:grin:, aber auch bei den letzten Billigkäufen sieht es ohne Katzenminze matschig aus. Ich meine sie haben auch nicht drauf rumgesabbert und trotzdem sieht es einfach matschig aus:oha:
 
Werbung:
Juhuuuuu, heute kam der Postmann und brachte 2 große Pakete :grin:

Die mussten dann natürlich sofort ausgepackt werden. Dann kam aber schon eine kleine Ernüchterung. Das Bodenteil sieht etwas dreckig aus, aber das scheint durch den Druck zu sein. Da finde ich ein wenig schade, denn für das Geld hätte ich es etwas besser erwartet. Naja, aber so vom Gesamten ist es eigentlich schön. Dafür ist das Wandboard aber besser geworden und sieht nicht so stark grau aus. Es wurde auch an beiden Teilen schon testgekratzt, testgeärgert und testgeschlafen :yeah: Jetzt muss das große Teil nur noch an die Wand.

10527020fz.jpg


Probeliegen:
10527022fw.jpg


Probesitzen:
10527024ij.jpg


Probekratzen:
10527025ir.jpg


10527026lm.jpg


10527027jl.jpg


10527028zg.jpg


Probeschlafen:
10527030xl.jpg


2 auf einen Streich:
10527033zy.jpg
 
WOW, sieht die Farbkombi schön aus:muhaha: und Deine Süßen so sweet:pink-heart::pink-heart::pink-heart::muhaha:
 
Wow, Wahnsinn. Das passt farblich ja gigantisch in deine Wohnung. Ganz große Klasse :yeah:
 
Danke ihr zwei :smile:
Deswegen musste es ja die Extrawurst mit dem wandboard sein, da hat sich das warten gelohnt. :pink-heart: ich mag die Farbe so und den 2 tigern scheints auch ganz gut zu gefallen. Mal schauen wie es dann an der wand aussieht. Bei euch sieht das auch schon so schön aus :pink-heart:
 
Wir wollen dann auch noch Wandbilder sehen😀, hab ich ganz vergessen zu erwähnen😉😀
 
Werbung:
Klar, die Folgen dann noch. Mal schauen ob es morgen noch was wird, ansonsten wohl erst nächstes Wochenende 🙄
 
Wow :wow:, die Muster- und Farbvariante finde ich auch wunderschön :yeah: ... wenn Dich der schlechte Druck, beim Bodenteil, sehr ärgert ... ginge mir bei dem Preis auch so 😉, würde ich da ruhig mal anrufen und fragen, ob sie Dir nicht Eins ohne "Druckmacke" schicken können.
Die Bilder sind echt klasse :yeah: und wie toll, dass Deine Süßen schon begeistert sind :zufrieden:
Liebe Grüße Ina 🙂
 
wenn Dich der schlechte Druck, beim Bodenteil, sehr ärgert ... ginge mir bei dem Preis auch so 😉, würde ich da ruhig mal anrufen und fragen, ob sie Dir nicht Eins ohne "Druckmacke" schicken können.

Würde ich auch machen, zumal ich glaube, dass die da eher sehr freundlich mit umgehen werden!

LG
 
Würde ich auch machen, zumal ich glaube, dass die da eher sehr freundlich mit umgehen werden!

LG

Wie sieht das denn aus, sie hätte das LaVague doch dann umtauschen müssen. So ist ja Herrn Frank Schaden entstanden, weil er das LaVague gebraucht nicht mehr verkaufen kann. So steht es doch immer in den AGB, dass die Ware unversehrt sein muss. Damals hatte ich mein Lavague extra verpackt gelassen und dann den Retoureschein angefordert.
Mir tut Herr Frank nur so leid, weil ich ihn auch sehr, sehr nett kennengelernt habe.

Ich bin halt auch sicher, dass es gar kein Dreck ist, sondern der Druck wird schattenartig gestaltet, ich kann es nicht besser erklären 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach naja, so mega schlimm ist es jetzt auch nicht. Im ersten Moment wars irgendwie blöd, aber von weitem gehts eigentlich. Man sieht das es vom Druck ist, aber so pingelig will ich auch nicht sein. Den katzis gefallts auch so :smile: ansonsten ist ja auch nichts kaputt und das ist für mich vorrangig. Da mal ich zur Not einfach ein wenig drüber und gut ist. Dafür ist das wandboard perfekt geworden. Das hängt ja doch eher im sichtfeld und da hätte ich eher überlegt ob ich es zurückschicke. Aber der Service ist echt super, das wandboard haben sie ja extra in der Farbe angefertigt. Und die pappe scheint mir auch stabiler als bei den billigen.
Die beiden Teile bleiben auf jeden Fall und werden ein schönes Plätzchen finden :smile:
 
Werbung:
Mein kleines Wandbord ist auch heute angekommen. Bin total erstaunt, dass das so schnell ging. Habe es ja Mittwoch Abend noch bestellt und da war ja der Feiertag zwischen. Total klasse.

Leider werde ich es weder heute noch morgen an die Wand kriegen, da ich grade von der Arbeit komme und wir gleich zu meiner Schwägerin renovieren müssen. Morgen sind wir auch den ganzen Tag unterwegs. So ein Mist. 😀
 
Wie sieht das denn aus, sie hätte das LaVague doch dann umtauschen müssen. So ist ja Herrn Frank Schaden entstanden, weil er das LaVague gebraucht nicht mehr verkaufen kann. So steht es doch immer in den AGB, dass die Ware unversehrt sein muss. Damals hatte ich mein Lavague extra verpackt gelassen und dann den Retoureschein angefordert.
Mir tut Herr Frank nur so leid, weil ich ihn auch sehr, sehr nett kennengelernt habe.

Ich bin halt auch sicher, dass es gar kein Dreck ist, sondern der Druck wird schattenartig gestaltet, ich kann es nicht besser erklären 😳

Du hast natürlich recht, dass es nur unbenutzt ausgetauscht werden kann 😳.
Ach naja, so mega schlimm ist es jetzt auch nicht. Im ersten Moment wars irgendwie blöd, aber von weitem gehts eigentlich. Man sieht das es vom Druck ist, aber so pingelig will ich auch nicht sein. Den katzis gefallts auch so :smile: ansonsten ist ja auch nichts kaputt und das ist für mich vorrangig. Da mal ich zur Not einfach ein wenig drüber und gut ist. Dafür ist das wandboard perfekt geworden. Das hängt ja doch eher im sichtfeld und da hätte ich eher überlegt ob ich es zurückschicke. Aber der Service ist echt super, das wandboard haben sie ja extra in der Farbe angefertigt. Und die pappe scheint mir auch stabiler als bei den billigen.
Die beiden Teile bleiben auf jeden Fall und werden ein schönes Plätzchen finden :smile:
Wenn ich mir unsere Wandbord jetzt, nach 1 Woche, anschaue, finde ich Deine Einstellung, nicht pingelig zu sein, echt gut 😉 ... die "Mädels haben, auch schon die Frontpappe, etwas "umgestaltet" :verschmitzt:😀
Du hast es schön gesagt, den Katzis ist das Aussehen egal, Späßchen haben sie auf jeden Fall :grin:
Mein kleines Wandbord ist auch heute angekommen. Bin total erstaunt, dass das so schnell ging. Habe es ja Mittwoch Abend noch bestellt und da war ja der Feiertag zwischen. Total klasse.

Leider werde ich es weder heute noch morgen an die Wand kriegen, da ich grade von der Arbeit komme und wir gleich zu meiner Schwägerin renovieren müssen. Morgen sind wir auch den ganzen Tag unterwegs. So ein Mist. 😀

Wow :wow:, das ging ja echt flott ... dann gilt jetzt wohl das Motto : Vorfreude ist die schönste Freude :grin:
 
...
Wenn ich mir unsere Wandbord jetzt, nach 1 Woche, anschaue, finde ich Deine Einstellung, nicht pingelig zu sein, echt gut 😉 ... die "Mädels haben, auch schon die Frontpappe, etwas "umgestaltet" :verschmitzt:😀
Du hast es schön gesagt, den Katzis ist das Aussehen egal, Späßchen haben sie auf jeden Fall :grin:

...

Da sagst Du was, ich neige in der Regel ja auch etwas dazu, pingelig zu sein, aber der Spaßfaktor besiegt das völlig
190.gif
 
Ich habe mal ein billiges für 5 € gekauft, um es auszuprobieren...

Für die Katzen suuuuper! :yeah:
Dieses Teil wird jeden Tag von 2 Katzen bespielt, ohne dass ich Katzenminze drauf getan habe. Sie wechseln sich ab, jeder darf mal ran... Diese Bilder wurden vor 4 Wochen gemacht:
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben