cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Moin,

mein Lito und nun Paul benutzen das hier als Kratzbaum, war eigentlich ungewollt aber wir finden das sehr schön und dekorativ, da spielt er auch gerne (wenn er nicht im Energiesparmodus ist):

kratzbaum.jpg

Hat bisher seid 2007 ihren Dienst getan und die halten was aus und werden bzw. wurde von beiden Katern sehr gerne benutzt, haben davon 3 Stück in der Wohnung, wem das saugen der Rest nicht stört hat nebenbei noch ein schönes Accessoire.

Sind glaube ich aus Wasserhyazinthe und kamen im Angebot was um die 30,00 € pro Stück.

Wichtig wegen der Höhe innen mit Steinen beschweren, am Anfang hat Lito einen mal kurz und schmerzfrei umgerissen.

LG

Oliver

A

Werbung

Bei uns wird nun endlich das Brett genutzt😀

10741207of.jpg

10741208iw.jpg

Och Gott wie süß.....

Bei uns wird nun endlich das Brett genutzt😀
Sieht gut aus. Wie hast ihn jetzt überzeugt?

Mein Wandboard kommt am Freitag auch endlich an die Wand. Die Löcher sind schon angezeichnet und der Schlagbohrer steht bereit. Die beiden Wissen schon ganz genau, wo das hin soll und sitzen immer schon davor und starren die Wand an 😀 Bei ranhalten zur Probe ist Toffi auch gleich draufgesprungen, es war dann etwas schwer, und hat es wohl für gut da befunden.
Wenn es dann dran ist, folgen auch endlich Bilder 🙂

Sieht gut aus. Wie hast ihn jetzt überzeugt?

Mein Wandboard kommt am Freitag auch endlich an die Wand. Die Löcher sind schon angezeichnet und der Schlagbohrer steht bereit. Die beiden Wissen schon ganz genau, wo das hin soll und sitzen immer schon davor und starren die Wand an 😀 Bei ranhalten zur Probe ist Toffi auch gleich draufgesprungen, es war dann etwas schwer, und hat es wohl für gut da befunden.
Wenn es dann dran ist, folgen auch endlich Bilder 🙂

Hab das alte weggeschmissen^^! (was sowieso in der Mitte durchgebrochen). Irgendwann hat er wohl gemerkt, das es nichts anderes mehr gibt und hat sich seinem Schicksal ergeben😉. Melissa interessiert sich überhaupt nicht dafür.

Viel Spass beim aufhängen 🙂

Huhu,

ich bin auch seit ein paar Wochen Besitzerin von zwei der einfacheren can-on-Bretter. Am Anfang wurden sie total ignoriert.... Irgendwann haben sie angefangen sich draufzusetzen und inzwischen nutzen sie es fleißig zu kratzen und schlafen auch drauf. Hier nun ein paar Bilderchen :smile:

Werbung:
Hey, toll und es passt so schön zum Sofa:yeah:
Hihi, ist ja auch witzig, bleibt die Kratzsäule auf dem Boden liegen oder wird sie noch an die Wand montiert😀

Hey, toll und es passt so schön zum Sofa:yeah:
Hihi, ist ja auch witzig, bleibt die Kratzsäule auf dem Boden liegen oder wird sie noch an die Wand montiert😀

Hihi, ne die lag nur so lange dort am Boden bis mein Kratzbaum gekommen ist. :aetschbaetsch2: Ich wollte in der neuen Wohnung nicht extra für die paar Wochen bis der Kratzbaum kommt Löcher für die Säule in die Wand bohren. Aber dadurch das sie da lag haben sie brav das Sofa in Ruhe gelassen und an der Säule gekratzt. Jetzt steht da ja der Kratzbaum.

Hihi, achso:yeah:, aber wäre doch auch mal `ne Idee, die Kratzsäule auf dem Boden liegen zu lassen:grin:

Aaaaaaaah, es hängt an der Wand :grin:
Das hält ja echt bombenfest, hat auch viel Kraft zum raufschieben auf die Stangen gebrauch. Jetzt komm darunter noch ein Regal hin und dann ist das hübsch.
Und was soll ich sagen, Sie lieben es :muhaha:

10767991hc.jpg

10767992xf.jpg

10767993mx.jpg

10767994ab.jpg

10767995po.jpg

Wunderschöööön :pink-heart:

Katzenparadies zum rumlümmeln :pink-heart:

Und sehr dekorativ für die Wohnung :pink-heart:

Werbung:
Sieht super aus @ Teddybauchi🙂

Danke.
Das Board ist auch wirklich heiß begehrt. Toffi liegt fast ständig drauf und Aimee auch ab und an, wenn Toffi nicht so sie nicht so viel ärgert 😉 Aimee kratzt auch mal gerne auf der oberen Etage dran.

Also ich finde es lohnt sich schon, auch wenn es eigentlich nur Pappe ist. Die Pappe ist um einiges stabiler als die von den Billigteilen (habe selbst ein günstiges zum testen gehabt und das sah nach kurzer Zeit schon übel mitgenommen aus) und hält meiner Meinung nach mehr aus.
Meine zwei nutzen die Pappdinger schon jetzt lieber als den Kratzbaum :oha:

Absturzgefahr muss man glaube ich nicht haben. Dachte auch erst das ist bestimmt wackelig und hält nicht ewig. Aber seit es an der Wand hängt, habe ich keine Zweifel mehr. Das hält so fest, das wird nie runterkommen.

Werbung:
Für mich war es die Investition auch allemal wert. Ich habe das Wandbord und ein kleines Wandregal. Insgesamt 155 Euro bezahlt (auf das Wandbord gab es 10% Rabatt).

Es war für meine Puppe gedacht, aber meine Fine hat es zu ihrem Stammplatz gemacht. Die liegt da seit dem Kauf nur noch drauf. Und das freut mich besonders, weil sie bisher immer am Liebsten oben in der Gallerie gelegen und geschlafen hat.
Nun ist sie jeden Tag mit uns zusammen im Wohnzimmer. Dafür hätte ich auch noch viel mehr Geld ausgegeben :yeah:
Aber bisher konnte ich nichts finden, das Fine gefallen hat. Kratzbäume, Höhlen, Fensterbankliegen ect. war alles uninteressant. Bis auf die Cat-on Möbel. Ich liebe sie.

...
Es war für meine Puppe gedacht, aber meine Fine hat es zu ihrem Stammplatz gemacht. Die liegt da seit dem Kauf nur noch drauf. Und das freut mich besonders, weil sie bisher immer am Liebsten oben in der Gallerie gelegen und geschlafen hat.
Nun ist sie jeden Tag mit uns zusammen im Wohnzimmer. ...

Das ist auch so so toll:yeah::muhaha::grin:
Wir haben auch die beiden Wandborde und sie liegen täglich mehrmals drauf, es ist so so schön auch, wie sie sie beim Toben mit einbauen, dann geht`s hier Rund:grin:

Super, Ich fang dann mal an zu sparen 😉😀

Wir haben nun auch so ein Katzenmöbelstück, allerdings ist bis jetzt noch die Verpackung in der es kam viel interessanter als das Kratzmöbel selbst. Na mal sehen wann sie es entdeckt🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben