cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
.... und so sieht das Teil heute aus:


Ich muss noch erwähnen, dass dieses Brett oben und unten starke Gebrauchsspuren hat (gut dass man es noch wenden kann).
Wegschmeißen werde ich es noch nicht, das bleibt so lange bis es Löcher hat, und sie es ignorieren 😀
Aber ich trau mich nicht, ein teures schöneres zu kaufen, da ich befürchte, nach ein paar Wochen sieht es auch so aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sooo, hab grad auch ein Einsteigermodell bestellt😀
 
das kleinere steht jetzt in einer ecke. Da sieht man das dunkle auch nicht so und von weitem siehst auch super da aus 🙂
Die zwei nutzen die Teile schon sehr gut, auch wenn es das Board noch nicht an die wand geschafft hat.das eignet sich super zum sitzen und schlafen. Toffi ist auch Grad wieder drauf eingenickt :yeah: zum toben miteinander ist es auch klasse.
Aber ich trau mich nicht, ein teures schöneres zu kaufen, da ich befürchte, nach ein paar Wochen sieht es auch so aus....
Ich hatte auch erst ein billigeres zum testen gekauft und das sieht auch schon ezwas ramponiert aus. Aber ich muss sagen die Pappe bei der teureren Version scheint mir etwas fester zu sein.

Sooo, hab grad auch ein Einsteigermodell bestellt😀
Hehe, da kann man einfach nicht Nein sagen :grin:
 
Ich habe ein echtes cat-on und das sieht nach über einem Jahr, und andauernd Gebrauch durch 7 Katzen, immer noch gut aus. Während ein etwas günstigeres Teil schon ziemlich übel aussieht. Sollte mein cat-on wirklich mal kaputt gehen, dann immer wieder gerne Ersatz, denn ich kann fast alle KBs in die Tonne hauen 🙄 , weil cat-on ganz vorne liegt.


Meine Sissi hat in einem Katzenbuch auch für cat-on Werbung gemacht 😀

Sissi7540_6.5.11.jpg
 
Ich habe ein echtes cat-on und das sieht nach über einem Jahr, und andauernd Gebrauch durch 7 Katzen, immer noch gut aus. Während ein etwas günstigeres Teil schon ziemlich übel aussieht. Sollte mein cat-on wirklich mal kaputt gehen, dann immer wieder gerne Ersatz, denn ich kann fast alle KBs in die Tonne hauen 🙄 , weil cat-on ganz vorne liegt.


Meine Sissi hat in einem Katzenbuch auch für cat-on Werbung gemacht 😀

Sissi7540_6.5.11.jpg

Wow, toll sieht das aus :wow::pink-heart:

Mein Wandboard steht im übrigen immer noch auf dem Boden, es hat es noch nicht an die Wand geschafft :oha:
Aber sie haben es echt super angenommen. Sitzen gern drauf, spielen, kratzen und schlafen 🙂

10576490vh.jpg


10576491zt.jpg


10576492su.jpg


10576493uv.jpg
 
Jetzt steht seit gestern unser neues, schickes Kratzbrett im Wohnzimmer und keiner beachtet es😡.
Das Billigding wurde heiss geliebt und ist jetz auch noch längs durchgebrochen.
Die Katzen wissen meine Bemühungen überhaupt nicht zu schätzen^^:grr:
 
Werbung:
Na, das is ja ein Ding:oha: Vielleicht etwas Katzenminze drüber streuen???
 
Hatte ich auch schon die Idee, aber finde das Tütchen nicht🙁
 
Jetzt steht seit gestern unser neues, schickes Kratzbrett im Wohnzimmer und keiner beachtet es😡.
Das Billigding wurde heiss geliebt und ist jetz auch noch längs durchgebrochen.
Die Katzen wissen meine Bemühungen überhaupt nicht zu schätzen^^:grr:

Vielleicht stellst du es für eine Zeit einfach mal woanders hin, vielleicht gefällt ihnen der Platz nicht mehr.
 
Ich bin irgendwie froh, wenn meins kaputt ist, denn es gibt ja noch so schöne Dinge von denen 😀
 
Ich bin irgendwie froh, wenn meins kaputt ist, denn es gibt ja noch so schöne Dinge von denen 😀

Hast Du denn schon ein Wandbord??? sonst tob Dich doch an den Wänden aus, die Wandborde sind einfach klasse:yeah::muhaha::grin:
 
Werbung:
Ohoh, das bekomme ich niemals durch 🙄 Nein, ich finde wir haben soviel Zeugs daheim und es reicht echt! Aaaaber ist was kaputt, dann muss es natürlich ersetzt werden 😀
 
Hihi, kenne ich😉😀
 
ich habe damals eins gewonnen. Ich finde es total toll. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich es gekauft hätte.










 
ich habe damals eins gewonnen. Ich finde es total toll. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich es gekauft hätte.

Deiner Katzi scheints auf jeden fall zu gefallen😀. Wo hast Du das denn gewonnen?
 
Deiner Katzi scheints auf jeden fall zu gefallen😀. Wo hast Du das denn gewonnen?

Oh ja sie lieeeeeeeeeebt es abgöttisch :grin: So dolle kratzt sie nicht dran, nur mal dehnen, von daher ist es noch ziemlich gut erhalten ^^

Kennst du mysocialpetwork? Da habe ich es gewonnen :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Jetzt steht seit gestern unser neues, schickes Kratzbrett im Wohnzimmer und keiner beachtet es😡.
Das Billigding wurde heiss geliebt und ist jetz auch noch längs durchgebrochen.
Die Katzen wissen meine Bemühungen überhaupt nicht zu schätzen^^:grr:

die ersten Tage stand es auch fast unbeachtet bei mir rum. Bis sie es dann doch plötzlich für sich entdeckt hat und nun heiß und innig liebt :pink-heart:
 
Cat-On gibt einen 10% Rabatt über Pfingsten:smile:
Gutscheincode: PFINGSTEN2012

http://www.facebook.com/katzenkratzmoebel

Hab gerade auch `ne Mail bekommen, der Gutschein ist gültig bis einschließlich Sonntag, den 03.06.2012, Mindestbestellwert sind 30,-€ 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super..... 😳 Danke fürs Teilen!
 
Oh ja sie lieeeeeeeeeebt es abgöttisch :grin: So dolle kratzt sie nicht dran, nur mal dehnen, von daher ist es noch ziemlich gut erhalten ^^

Kennst du mysocialpetwork? Da habe ich es gewonnen :aetschbaetsch1:
Nee, aber werd ich mir mal angucken🙂
die ersten Tage stand es auch fast unbeachtet bei mir rum. Bis sie es dann doch plötzlich für sich entdeckt hat und nun heiß und innig liebt :pink-heart:
Vorhin wurde mal kurz, halbherzig dran gekratzt, jetzt sieht es nur noch fast neu aus^^
Cat-On gibt einen 10% Rabatt über Pfingsten:smile:
Gutscheincode: PFINGSTEN2012

http://www.facebook.com/katzenkratzmoebel

Hab gerade auch `ne Mail bekommen, der Gutschein ist gültig bis einschließlich Sonntag, den 03.06.2012, Mindestbestellwert sind 30,-€ 🙂

Och mannnnno, ich wollte so ein Sofa haben. Aber bis jetzt ist, das Brett ja noch nicht gut angekommen 🙁. Hoffe es kommt noch die große Liebe und dann vielleicht zu Weihnachten ein Gutschein
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben