cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
😀😀😀

Habe das gerade Wandteil eben grad noch schnell bestellt. Ach, das fällt meinem Mann gar nicht auf, wenn das plötzlich daneben hängt.. 🙄
 
A

Werbung

Na Du bist ja Eine
huch.gif
das einfache Bord ist auch echt toll, gerade liegt die Luna drauf und schläft. Sie schläft überhaupt soviel auf dieser Wellpappe, dass ich mich vorhin doch sogar gefragt habe, wozu wir eigentlich die gepolsterten Mulden haben😀😉
 
Wieder so schöne Bilder :smile: Das braun passt ja echt perfekt zum Fußboden und zur Wand.
Das nächste Wandteil fällt deinem Mann bestimmt erst 3 Monate später oder so auf :grin:

Hab vorhin meine Versandbestätigung bekommenn, dann kommts bestimmt Freitag oder Samstag *freu* :yeah:
 
😀😀😀

Habe das gerade Wandteil eben grad noch schnell bestellt. Ach, das fällt meinem Mann gar nicht auf, wenn das plötzlich daneben hängt.. 🙄

Hihi, guck mal, Melanie. Ich dachte, wenn Du Argumente für Deinen Mann brauchst😀, dann kann er sich hier mal den Spaßfaktor ansehen:grin: und Du kannst die Kong-Maus gleich nachträglich beantragen:grin::grin::grin:

:aetschbaetsch1:
10510941jy.jpg


Yeah, die Maus ist noch ganz neu, da riecht sie besonders frisch nach Katzenminze 😀
10510958in.jpg


Oh die Maus ist runtergefallen 🙁
10510971fv.jpg


Yeah, da oben fliegt sie ja 😀
10511056au.jpg


10511210bc.jpg


Sie ist sicher gelandet, aber was willst Du denn, Fiene???...
10511237my.jpg


..Darf ich mithochkommen???...
10511255ks.jpg


...Ich komme schon...
10511256gx.jpg


...ha, aaaangekommen 😀...
10511266pw.jpg


...hey, Pepe, Du bist gemein...
10511285si.jpg


...endlich, Pepe ist weg und ich hab die Maus ganz für mich allein 😉...
10511301yw.jpg


...die Maus ist ja sooooo toll 😀...
10511318bp.jpg


...und die Federn erst, einfach irre 😀...
10511319os.jpg


...das könnt ihr mir glauben...
10511320hc.jpg


...sie riecht sooooo toll :yeah:
10511321al.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist mir ja eine .... :yeah::muhaha::omg::yeah:

Gut, diese Maus würde ihm denn wirklich nicht auffallen. Bei all dem Spielzeug hat er schon ziemlich lange den Überblick verloren... :omg:

Wuuuuuuunderschöne Bilder, Tanja. Deine Katzen sind einfach weltklasse... :pink-heart:
 
Sehen wirklich toll aus , da kommt man schon in Versuchung.....(Ich zwinge mich zu finanzieller Disziplin diesen Monat)
 
Werbung:
:yeah::muhaha::omg::yeah:

Ich bin stolz auf dich. Ich bewundere Leute, denen das gelingt. 😉
 
Hihi, der Monat is noch lang, aber Du schaffst das, Kalintje
daumen.gif
😀😉

Danke Melanie
knuddel196531.gif
 
Kämpf, ich bin auch stolz !! Habe diesen Monat erst 3 mal bei ZP bestellt und will diesen Monat NICHTS mehr für 4-beinige Wesen bestellen....

Nein, ich tue es nicht, Nein, ich tue es nicht, nein, nein nein
 
Ich hab gestern meine erstes Cat-on Stück bekommen... nen Feline Brettchen und nachdem es von den Katzis für gut befunden wurde, werd ich mir wohl Ende des Monats das La Maîtresse zulegen 😳 hoffe nur es fällt meinem Mann nicht so auf... gab diesen Monat schon so viel für die Kleinen 😎
 
😉 das hoffe ich auch immer, dass es meinem Mann nicht so auffällt. Bei dem Wandbord hat das irgendwie nicht funktioniert :grin:

Ich drück dir die Daumen, dass du es besser kaschieren kannst. Häng ne Blume drum, oder so... :grin:
 
Werbung:
Kämpf, ich bin auch stolz !! Habe diesen Monat erst 3 mal bei ZP bestellt und will diesen Monat NICHTS mehr für 4-beinige Wesen bestellen....

Nein, ich tue es nicht, Nein, ich tue es nicht, nein, nein nein

Ja, ja... 🙄 Du knickst doch schon ein... sei stark.. mach uns stolz.. :omg:
 
Hihi, beim ersten Jubiläumsgutschein von 20% bin ich auch kurz vor Ablauf eingeknickt😀, bereut habe ich es nicht:zufrieden:😉
 
Vielleicht hilft es ja wenn ich unauffällig ein Laken drüber häng 😉

Aber die kleine war heut so glücklich (hat ja sonst auch nichts) und hat es sich gleich nach dem auspacken bequem gemacht:

10514466zg.jpg


Sie guckt so als ob "das darfst du nich wieder weg nehmen"
 
...

10514466zg.jpg


Sie guckt so als ob "das darfst du nich wieder weg nehmen"

Savir, soooooo süüüüüß der Blick:pink-heart::muhaha:, ich deute ihn allerdings so: Hast Du noch mehr solche tollen Kratzmöbel für mich:oha:
Wahrscheinlich hat sie Dir zufällig über die Schulter gesehen, als Du im Forum warst. Ich könnte wetten, sie hat die tollen Wandborde gesehen😀😀😀😉
 
Sodele, ich habe jetzt auch mal Bilder gemacht. Also ich muss euch sagen, das Feline ist noch nicht mal eine Woche hier und sieht dermaßen rampuniert aus..ei ei ei....Und bei mir wird das nur von meinem Kleinen Minni benutzt....der große mit dem riesen Krallen war noch nie dran...also guckt mal......


10514856pz.jpg


10514858wz.jpg


10514861hv.jpg


10514863cx.jpg
 
Werbung:
Ja, da muss sie vom Schrank aus wohl geschaut haben was ich schon mal für Ende des Monats in den Wahrenkorb gepackt hab...:yeah: Mal sehen, wenn die Futterbestellung nicht so hoch ausfällt (naja ich glaubs ja nicht...😳) sind vielleicht 2 Sachen noch drin :grin:
 

So sieht eine Seite von unserem Bodenteil auch aus, allerdings schon seit Mitte März im Gebrauch. Ich könnte es jetzt mal langsam umdrehen, damit die zweite Seite ihre Federn lässt😉
Die Wandborde und das LaVague sehen noch nicht annähernd so bearbeitet aus.
 
Zumindest die Luna relaxt und schläft lieber auf ihrem La Vague:grin:
10515054li.jpg


10515068dx.jpg


10515071qe.jpg
 
Meiner Puppe hat das Wandbord auch besser gefallen, als es noch auf dem Boden stand. :aetschbaetsch2: Aber egal, dafür hat die Fine gestern die ganze Nacht drin geschlafen.

ich brauche offensichtlich auch noch was für den Boden. Hoffe aber, dass Püppi durch das neue Wandbord mehr Mut entwickelt, drauf zu springen. Noch ist sie ein wenig unbeholfen. Schleicht immer drum rum, traut sich aber irgendwie nicht so richtig. 😕 Fine ist eindeutig mutiger...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben