Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du schon was von Cat On gehört ? Scheinen zur Zeit viele Aufträge zu haben, das Teil ist leider noch nicht raus 🙁 Am Montag kam die Bestellbestätigung, habe die leise Hoffnung das es evtl.heute verschickt wird 😳
Hach ja, schlimm wenn man etwas sehnlichst erwartet 😛
Hey, mach doch mal Platz 😡
...ha ich bin drin 🙂
Naja, so geht's auch 🙄
Ich habe Plum ein Cat-on bestellt, hauptsächlich zum krallenwetzen jetzt in der kalten Jahreszeit. Dauert das eigentlich immer so lange bis es geliefert wird? 😕 Auf jeden Fall kam es heute an und seitdem sind wir abgemeldet, Hochwohlgeboren geruhen darauf zu residieren ... 😎 Morgen mache ich mal Fotos, auf jeden Fall findet er das Teil klasse. 😎
VALENTINE17
15% bis 28. Februar.
Steht auf Facebook. 😳
Ich kann/darf nicht.. hab mir erst ne Kamera die Tage bestellt, zu viel an den TS gespendet (aber man machts ja gern) und wer weiß ob ich doch was an meinem Geburtstag plane. 😳
Seit ich diesen Thread gefunden habe, bin ich mit dem "Will-haben-Virus" infiziert
Habe mir heute den Grattoir und den Le Divan bestellt 🙂
Es ist nur sooooo schwer sich zu entscheiden 😳
Der La Coupe steht noch auf der Wunschliste
Und ich muss zugeben, der Mini-Kabou von zoeytrang sieht auch toll aus
Ich hoffe nur meine beiden nehmen den Kabou an. Wir haben bereits einen Le Ver der geliebt wird. Daraufhin hab ich einen Le Panier gekauft, der aber ignoriert wurde *seufz*