HalliHallo
🙂
mir gefallen die Cat-On Teile ja auch sehr gut, wären sie nur nicht so teuer
🙁
Haben uns letztes Jahr ein Kratzmöbel von Miglio Design gekauft, welches auch sehr geliebt, belagert und bekratzt wird
😛 Am Boden haben wir eigentlich auch schon genug rum stehen. Mir würde etwas für die Wand gefallen, zur Ergänzung unseres Catwalks. Habe nun das Modell LA MAITRESSE gesehen und war sofort begeistert
😱 Das Katz' oben sitzen und durch die Öffnung in die Höhle klettern kann, gefällt mir sehr gut. Aber der Preis
Habe es meinem GG mal gezeigt, fand er auch schön....beim Preis musste er schlucken. Aber er kennt sich da auch nicht so aus. Sagte ihm das es nicht mit den Billigteilen zu vergleichen ist
🙄
Stimmt es, das es im Moment wieder 15 % Rabatt gibt ? Im Moment ist so eine Anschaffung eigentlich nicht drin, wollte noch warten. Aber 15 % wäre schon eine Ersparnis.
Steffi ( Miffy ) Du hast doch so ein Teil. Wie muss ich mir denn die Wandhalterung vorstellen bzw.die Aufhängung ?
Das ist der Catwalk im Wohnzimmer über der Couch ( nicht über die Anordnung der Bretter wundern, diese wurden nach und nach ergänzt, da hier früher die Kratzburg stand, jetzt links im Bild )
Links oben mittig wäre noch Platz, oder rechts unten bei der Hängematte. Diese abmachen und dafür das Cat-On Teil dran ( denke aber das sie lieber oben liegen würden ) Oder oben in der Mitte. Was meint Ihr ?