Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seit ja schuld das ich es auch wieder getan habe 😀
Habe vor über 6 Jahren (oder noch länger, ich weiß es nicht mehr genau) ein Le Tube gekauft. Bestimmt ein halbes Jahr stand das Ding nur rum. Dann auf einmal, ja Katzen sind ja eigen, wurde es der Renner und wird auch heute noch gerne als Kratzteil genutzt.
Da irgendwie noch Liegefläche fehlt habe ich jetzt ein LeVer bestellt und bin gespannt ob es wieder zuerst ignoriert wird, oder ob es diesmal schneller in Beschlag genommen wird. Pappe haben meine gern, nur ist die Pappe von Cat One ja um einiges stabiler und ich glaube deshalb wird es erst einmal ignoriert.
Ich bin gespannt 😛
Ich habe auch meins bekommen, vorgestern. Wird auch geliebt.
@Puschlmieze
Wir haben nicht nur den selben, sondern auch fast die gleiche Zeichnung 🙈
Die Billigpappe war hier komplett uninteressant. Die Cat-On Mappe wird sehr gerne benutzt. Man sieht an beiden schon recht gut, dass sie benutzt wurden.Ja das konnte ich hier auch beobachten. Die weichen Billigpappen werden öfters belagert, als die feste Cat On Pappe. Erst wenn diese auch etwas angekratzt ist, liegen sie genauso oft drauf.
Ich wollte die Bilder angehangen haben.
Hier nochmal!
Die Billigpappe war hier komplett uninteressant. Die Cat-On Mappe wird sehr gerne benutzt. Man sieht an beiden schon recht gut, dass sie benutzt wurden.
Ich vermute, dass unseren die Stabilität besonders gefällt. Sie poppt nicht einfach hoch beim kratzen, weil sie so schwer ist.
Sind das goldige Katzen
Uns die Cat-on's auch so schön farblich passend, toll. Haben sie sie gleich angenommen?
Hoffentlich sind die Cat Ons wirklich so gut, wie ihr immer schreibt. Ich habe heute mein Erstes bestellt.
Waaas? 😱im Vernichtetwerden sind alle Pappen gleich! 🙄 😡