Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, aber fĂŒr Neukunden gibt einen 10% Gutschein: NeukundeGilt die Herbstaktion eigentlich noch? đ€
Die Möglichkeit zum Wenden finde ich auch gut.Das ist ein schickes Modell, und kann gewendet werden, beidseitig nutzbar ist immer gut đ Werden sie sicher klasse finden.
OkaaayIch sag Dir, das Cat-on sieht noch seeehr gut aus gegen die Bilder, die nicker mal von abgekratzten Pappen gezeigt hat đ
Ich sag Dir, das Cat-on sieht noch seeehr gut aus gegen die Bilder, die nicker mal von abgekratzten Pappen gezeigt hat đ
Unten ist noch eine Etage, die sieht nicht ganz so abgekratzt aus. Benutzen tun sie das Teil allerdings immer noch gern zum Kratzen.Okaaay
Aber bei deinem ist doch gar nix mehr zum Kratzen dran. đ
Das sieht ja noch schlimmer aus als diese hier.
WorĂŒber ich bei den Pappkratzteilen im Vergleich aktuell rede, ist dieser Billigheimer:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/434045
Ich habe dazu noch Fotos vom heutigen Zustand (AuĂenteil und Innenteil), wĂ€hrend die Dinger insgesamt knapp ein halbes Jahr in Gebrauch sind. Sollte das fĂŒr eure MaĂstĂ€be an Kratzpappdesignermöbel ein No-Go sein (= entsorgungreif), sprechen wir hier wirklich unterschiedliche Sprachen! đ
Klar, wenn das Pappteil zur Wohnungsdeko gehört, wird es natĂŒrlich eine Rolle spielen, wenn der Designerrand (= das gemusterte Seitenprofil oder wie immer man es nennen mag) angefressen aussieht und die Krallen Kuhlen in der Pappe hinterlassen haben. Ich betrachte das aus einem anderen Blickwinkel (weswegen Pappkram ja frĂŒher oder spĂ€ter, sprich mit Beginn von Hinterlassenschaften, im Umkarton zu wohnen hat ^^).
Das AuĂenleben:
AuĂenleben in seinem natĂŒrlichen Habitat im Flur:
Hinterlassenschaften von der Fotosession (vorher hatte ich die OberflÀche schon grob abgestreift):
Das Innenleben in seinem Habitat. Es hat jeweils eine deutliche Kuhle links und rechts, also an den beiden LĂ€ngsseiten. Moody war fleiĂig.....đ
Es ist schwierig, die Kuhlen korrekt zu fotografieren *seufz*.
Wenn die Oberseiten hiii sind, wird halt umgedreht und der SpaĂ im Karton geht von neuem los, und dann iwann reden wir darĂŒber, die Teile in der blauen Tonne zu entsorgen. Das ist meine persönliche Umgangsweise mit Pappkratzteilen.
Die Cat-On-Dinger - so wĂŒnsche ich es mir angesichts des Preis-LeistungsverhĂ€ltnisses - sollten nach einem halben Jahr bitte nicht so aussehen, sondern eher in die Richtung wie die Unterseite des AuĂenlebens auf dem entsprechenden Foto oben! *wĂŒnsch*
LG
Die Kratzteile sind ja tatsĂ€chlich geschreddertDiese Bilder von nicker hatte ich noch vor Augen đ±đ
Die Kratzteile sind ja tatsÀchlich geschreddert
Mazumiau, kein Wunder, dass die Katze so unglĂŒcklich schaut... also entweder ist die Katze zu groĂ oder das Teil zu klein.
Liebe Kunden & Freunde von cat-on,
kĂŒhl ist es geworden, die BlĂ€tter an den BĂ€umen haben sich bunt gefĂ€rbt. Der Herbst ist da und Halloween steht vor der TĂŒr! Damit es unsere Samtpfoten immer schön kuschelig in der kalten HĂ€lfte des Jahres haben, möchten wir mit Ihnen Halloween feiern!
Mit dem Gutscheincode HALLOWEEN19 erhalten Sie ab sofort 15 % Rabatt auf alle Produkte in unserem Online-Shop, wie gewohnt auf www.cat-on.com.
Bitte lösen Sie den Gutscheincode HALLOWEEN19 in der WarenkorbĂŒbersicht in unserem Onlineshop ein. Die Aktion ist ab sofort bis zum 10.11.2019 gĂŒltig.
Kann man definitiv đ Melde mich mit aktuell 7 Cat-on's in der SĂŒchti-Gruppe đKann man cat on sĂŒchtig werden ?